Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was habt ihr heute vor?

5.983 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Freizeit, Heute ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was habt ihr heute vor?

09.03.2023 um 13:02
Gleich arbeiten bis 22 uhr

Anzeige
melden

Was habt ihr heute vor?

09.03.2023 um 14:10
Einkaufen von Obst und Gemüse - Sauna. 😎


melden

Was habt ihr heute vor?

10.03.2023 um 08:18
Tach zusammen *wink*

Von 11:00 Uhr bis 13:00 Uhr bin ich heute in meier Schrauberbude fest genagelt...der Schornsteinfeger kömmt und will den Kamin reinigen....

Danach...na mal sehen......und vor allen Dingen was essen.....^^


melden

Was habt ihr heute vor?

10.03.2023 um 11:08
War eben eine schöne Runde mit meinem Hund spazieren, jetzt wird sich ausgeruht, ne Kleinigkeit gegessen und dann muss ich wieder arbeiten.


melden

Was habt ihr heute vor?

10.03.2023 um 13:43
Baden - was essen - und guggen......3,5 Stunden Werkstatt - davon 2,5 Std. Felgen und Speichen von die Moppeds putzen und polieren reicht für heute....


melden

Was habt ihr heute vor?

11.03.2023 um 10:54
Ab 12:00 Uhr gehts los - Dachboden räumen - oder ich leg mich einfach wieder ins Bett - Mopped fahren ist nich - weil´s schneit...^^


melden

Was habt ihr heute vor?

11.03.2023 um 11:16
Einkaufen, Reise buchen, Hausarbeit und am Abend werde ich meine Freunde besuchen


melden

Was habt ihr heute vor?

11.03.2023 um 12:00
Ferdich mit Dachboden - jetzt noch Eichhörnchen füttern :lv: dann MICH SELBST FÜTTERN! :lv:


melden

Was habt ihr heute vor?

12.03.2023 um 09:45
Flohmarkt-Besuch - NACH dem Mittagessen!


melden

Was habt ihr heute vor?

12.03.2023 um 12:20
Hallenbad mit Freunden-Fitness-ausruhen


melden

Was habt ihr heute vor?

13.03.2023 um 15:33
...mal überlegen......gegessen hab ich von 14:21 bis 15:22 Uhr...

Die leeren Original-Verpackungen haben ihren Standort vom Keller auf den Dachboden erfolgreich gewechselt

Balkonpflanzen sind gewässert

Mal auf die Uhr guggen: Aha, 15:33 Uhr......langsam stellt sich Hunger ein

Wetter würde aber für eine kleine Moppedtour reichen....hmm....ins Nachbarkaff, zu "Inges impressionistischen Imbiß?"

ODER:

Ich mach einfach mal NIX - außer warten.....hmmmm.......*grübel*


melden

Was habt ihr heute vor?

14.03.2023 um 15:22
Mich trocken legen.....vollen Wolkenbruch abbekommen ( neudeutsch " Starkregen" ) und weit und breit keine Möglichkeit mit mit meinem Mööp unterzustellen..bin nass bis auf das Innere meiner Genitalien nach Hause gekommen...war allerdings auch froh das dass,was da von oben runter kam, nur Wasser und keine Methansulfonsäure war....:D


melden

Was habt ihr heute vor?

18.03.2023 um 09:01
Heut geht's in den Garten und am Abend Film gucken mit Junior. :lv:


melden

Was habt ihr heute vor?

18.03.2023 um 14:35
Wäsche aufhängen


melden

Was habt ihr heute vor?

18.03.2023 um 15:58
Gerade ausruhen, komme gerade vom Festumzug. Nachher Kochen und den Abend mit meinem Mann genießen.


melden

Was habt ihr heute vor?

20.03.2023 um 10:45
Auffe Bank, völlig SINNLOS viel Geld ausgeben dann KH - Untersuchung, und wohl gleich auch Biopsie...oder wie das heisst - danach mit Mööp zum TÜV - H-Gutachten und Reifeneintragung machen lassen - und danach dann...und das weiß ich jetzt schon - mich trocken legen, weil ich 178%ig wieder in den Regen kömme, wenn ich auf dem Mööp sitze.
Macht aber nix, ist ja nur Wasser - wäre ja viel schlimmer, wenn es hochkonzentrierte Xylaomotaphoracetat-Säure wäre....oder etwas ähnliches, wie Opossum-Urin...oder sowas...


1x zitiert1x verlinktmelden

Was habt ihr heute vor?

20.03.2023 um 10:48
Hallo @Funzl

Für dein Möp Möp gibt es doch entsprechende Regen Schutzkleidung.


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

20.03.2023 um 10:50
Mich auf mein Drahtesel schwingen, zum Bahnhof und danach Kinder ärgern.


melden

Was habt ihr heute vor?

20.03.2023 um 11:02
Zitat von WalkingbirdWalkingbird schrieb:Für dein Möp Möp gibt es doch entsprechende Regen Schutzkleidung.
Weiß ich, hab ich auch. Nur hab ich nicht die Geringste Lust im Krankenhaus mit Ganzkörper-Kondom aufzuschlagen, die Möglichkeiten sich dort " arztgerecht" umzuziehen tendieren gegen - 0,123,45

Lieber werd ich nass....wenn die Büchs samt Unterbüchs völlig durchnässt ist, fällts nit weiter auf das / wenn ich inne Hosw gepieselt hab ^^...man sieht also: Also alles hat seine Vorteile, man muß diese nur zu erkennen und umzusetzen wissen :)

Ist so ähnlich wie während eines Enduro-Wettbewerbs: Wenn du da mit fährst, hältst du auch nit am nächsten Baum zu pinkeln an - kostet viel zu viel Zeit, man lässt es einfach laufen, die nächste tiefere Wasserdurchfahrt spült alles wieder raus.....oder "verdünnt" es zumindest auf eine nahezu nicht mehr geruchsbildende Konzentration ^^


melden

Was habt ihr heute vor?

20.03.2023 um 11:02
Zitat von FunzlFunzl schrieb:wie Opossum-Urin
Der is aber zu 100 5 Bio! Und vegan! :Y:

Tja, etwas einkaufen muss ich heute wohl auch noch. Brot und so. Sonst ist das wichtigste ja da.


Anzeige

1x zitiertmelden