Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was habt ihr heute vor?

5.932 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Freizeit, Heute ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was habt ihr heute vor?

19.01.2022 um 13:58
Igitt

Anzeige
melden
melden

Was habt ihr heute vor?

19.01.2022 um 15:15
Meinen ersten eigenen superkuscheligen einzigartigen Spezialhoodie nähen. 🥰🤪

@Schnauzbiber...ähmmm, nen Kapuzenpullover mein ich natürlich 😇


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

19.01.2022 um 15:25
Zitat von BahomaBahoma schrieb:einzigartigen Spezialhoodie nähen.
Oh, schickst du mir da mal ein Bild???


melden

Was habt ihr heute vor?

19.01.2022 um 15:31
@Mrs.Rollins
Na klaro, kann aber noch dauern, ich setz gerade erst die Ärmel ein. Wenn er fertig ist werde ich damit angeben. 😇😁💪

Jetzt muss ich erstmal googeln wie man das mit den Ösen und der Kordel macht. 🥵


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr heute vor?

20.01.2022 um 02:29
Termin um drei Tage verschoben 😏🥳


melden

Was habt ihr heute vor?

20.01.2022 um 03:18
Muss um 7 Uhr aufstehen, wieder viel zu lange wach


melden

Was habt ihr heute vor?

20.01.2022 um 12:08
Eigentlich nix mehr -außer auf die Ankunft vom " Billy Bike" zu warten..

Für die Werkstattarbeiten isses mir zu kalt - Drecksbude ist sauber.....eventuell mal wieder die Moppedklamotten checken, und alles was aus Leder ist schön fettig einfetten....

Alternative dazu: RTL UP - Gerichts-Shows guggen bis zu völligen Verblöderung.....( fehlt nicht mehr vieHl bis dahin ^^)


melden

Was habt ihr heute vor?

20.01.2022 um 20:12
Jetzt wieder ins Bett gehen und versuchen nicht zu verrecken Oo


melden

Was habt ihr heute vor?

22.01.2022 um 10:42
Eichhörnchenfutterstelle auffüllen - Modell-Motorrad reparieren / ergänzen - dann rieläggsn.^^


melden

Was habt ihr heute vor?

22.01.2022 um 10:51
Ins Kaffeehaus gehen wie jeden Tag


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr heute vor?

22.01.2022 um 11:30
Arbeiten 🙄


melden

Was habt ihr heute vor?

22.01.2022 um 11:48
Mittagessen :)


melden

Was habt ihr heute vor?

22.01.2022 um 23:12
Gleich ist morgen, und morgen Schlaf ich aus 🤗


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr heute vor?

23.01.2022 um 11:40
Arbeit, jede Menge Arbeit 😐


melden

Was habt ihr heute vor?

23.01.2022 um 11:40
Werkstatt - Bauteil für´s Nachtkästchen zuschneiden - Plexiglasrohr zur "Vitrine" erweitern - reine Arbeitszeit: 1 Stunde - Rüstzeiten insgesamt: 2 Stunden.....^^


melden

Was habt ihr heute vor?

23.01.2022 um 15:00
So, fast fertig - eine itzi-bitzi-kleine Fitzel-Nacharbeit an dem Bauteil für´s Nachtkästchen ist noch erforderlich - geht aber in der Whg...los gehts!

@Funzl

Selbst schuld...wäre doch nix dabei gewesen, die Stützen in mm-Abstufung zu zuschneiden...^^

@Funzl@Funzl

Jaaja........hatte ja auch noch soooo viel Material dafür übrig...KLUGSCHEISSER!

@Funzl
Pfff....leck mich!


melden

Was habt ihr heute vor?

23.01.2022 um 15:11
@Funzl@Funzl

Siehste, schon fertig - alles wieder sauber UND aufgeräumt - die paar Minuten...und DU hirnamputierter Kapuzenszeisig meintest, ich soll nochmal in die Werkstatt und für die zwei kleinen Schnitte NOCHMAL die große Säge aufbauen - du spinnerst doch in höchster Potenz!


melden

Was habt ihr heute vor?

23.01.2022 um 15:11
@Funzl
Geh baden - DU STINKST!


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

23.01.2022 um 15:12
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Geh baden - DU STINKST!
@Funzl@Funzl


Mach ich auch - und zwar ALLEINE! Noch nicht mal mit SEIFE! SO!


Anzeige

melden