Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was habt ihr heute vor?

5.941 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Freizeit, Heute ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr heute vor?

08.01.2022 um 12:09
Faulenzen, was leckeres kochen und die restlichen drölf trillionen Batman Folgen anschauen 👀

Anzeige
melden

Was habt ihr heute vor?

08.01.2022 um 12:41
Cookies backen fürs Keks"monster" :'D
Und später Filme schauen zusammen


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr heute vor?

09.01.2022 um 11:06
Traum: faulen bis zum erbrechen
Realität: arbeiten und die Bude aufräumen incl Wäsche waschen 😑


melden

Was habt ihr heute vor?

09.01.2022 um 11:47
Das gleiche wie bei @mila :| :|
Meh ey, und ich komm heute so gar nicht ausm Arsch. :shot: In der Nacht hab ich quasi komatös im Bett geklebt, war richtig gruselig. Wie unter Drogen.
Nä, der Sonntag gefällt mir überhaupt nicht


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr heute vor?

09.01.2022 um 11:52
@Streuselchen
😏 Ich liege im Bett 😂


melden

Was habt ihr heute vor?

09.01.2022 um 11:59
@Mila_

Ich hab die Waschmaschine laufen und trage Kleidung. Das sollte bereits einen kräftigen Applaus wert sein :|


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr heute vor?

09.01.2022 um 12:02
@Streuselchen
😂👏🏻👏🏻👏🏻
Naja ich war schon ne Stunde Gassi, angezogen bin ich auch und in meinem Kopf ist die Wäsche sortiert ☝🏻
Wir haben es drauf 😏😂

Ich hab so hart keinen Bock drauf 😭


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

09.01.2022 um 12:45
@Mila_

Ja äh, dann warst du bisher sogar fleißiger als ich :D :D
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Wir haben es drauf 😏😂
So isses! *sich lang mach auf der Couch und gääääähn* ganz harte Arbeitsweibsen und so :troll:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr heute vor?

09.01.2022 um 12:47
@Streuselchen
😑 Hab grad ne Mail bekommen. Muss doch noch was tun 😭 mein Leben fickt mich echt jeden Tag 👌🏻


melden

Was habt ihr heute vor?

09.01.2022 um 12:49
@Mila_

Jetzt hab ich Mitleid :/


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr heute vor?

09.01.2022 um 12:51
@Streuselchen
Danke 😂 Mal sehen ob ich einen Motivationsschub bekomme oder einfach liegen bleibe.

Mila
Mitarbeiterin des Jahrhunderts 🤗


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

09.01.2022 um 12:53
@Mila_
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Mila
Mitarbeiterin des Jahrhunderts
Mit Foto aus dem Bett für die Mitarbeiter des Monats- Wand 😂😂

Ich muss gleich die Wäsche aufhängen :|
Überlege mir ein Bein zu brechen um eine Ausrede zu haben. Aber dann wären meine nächsten Wochenenden ruiniert und das kann ich widerum nicht zulassen.
Vielleicht schmeisse ich sie auch einfach nochmal an :ask: doppelt gewaschen ist sauberer :ask:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr heute vor?

09.01.2022 um 12:57
@Streuselchen
😂 Katastrophe 🤷🏼‍♀️ ich schlaf jetzt trotzdem ne Stunde. Ich hatte mich schon eingemummelt und medical detectives angemacht, ich bin machtlos 😏😴


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

09.01.2022 um 13:05
@Mila_
Schlaf fein :D
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:medical detectives
:lv:


melden

Was habt ihr heute vor?

09.01.2022 um 13:22
downloaden, entzippen, umwandeln, keine ahnung was ich da so genau mach...deswegen hab ich eigentlich auch schon keine lust mehr...
es nervt mich einfach...aber vll klappts ja...


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr heute vor?

09.01.2022 um 15:33
Den Rest des Tages vor mich hinmotzen 🙄😝


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

09.01.2022 um 19:18
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Den Rest des Tages vor mich hinmotzen 🙄😝
Same Procedure as everyday mrs Sophie? :troll:


melden

Was habt ihr heute vor?

09.01.2022 um 19:23
Letzte Trommel Wäsche läuft. Dann noch aufhängen und nicht viel später einfach in's Bett... . Ich hasse Sonntage. Da sind mir Montage noch lieber... .


sighpepe


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr heute vor?

09.01.2022 um 19:23
@KAALAEL
😂 Absolutely 😏


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

09.01.2022 um 19:31
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Absolutely 😏
Uiuiui.
Ich wusste gar nicht, dass du schon über 90 bist. 😱
Das ist die Dame auf Dinner for one.


Anzeige

1x zitiertmelden