Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was habt ihr heute vor?

5.917 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Freizeit, Heute ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was habt ihr heute vor?

23.12.2012 um 14:44
Futtern
Weihnachtsbaum schmücken
TV gucken
*schweig* :D

Anzeige
melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr heute vor?

23.12.2012 um 20:40
Pizza oder Döner holen, und später versuchen den Scheiß zu verpennen ..


melden

Was habt ihr heute vor?

24.12.2012 um 09:13
freundlich und nett zu allen zu sein....


melden

Was habt ihr heute vor?

24.12.2012 um 14:45
https://www.youtube.com/watch?v=oNd9x79WuC0


melden

Was habt ihr heute vor?

24.12.2012 um 15:11
hoffentlich noch in die christmette zu gehen, wenn ich nicht zu müde bin...


melden

Was habt ihr heute vor?

24.12.2012 um 17:12
allmysieren und mich zu tode fernsehen.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr heute vor?

26.12.2012 um 05:30
ersma jetz mein mp3 Player ins Ohr basteln, dann zur Bank was überweisen und anschließend zur Tanke Frühstück holen ... das wars so ziemlich ..


melden

Was habt ihr heute vor?

26.12.2012 um 07:10
Mann geht auf Arbeit, Kind in den Kindergarten und ich beseitige die Spuren unseres weihnachtsbesuches.


melden

Was habt ihr heute vor?

26.12.2012 um 07:13
@stebiiuli
bei euch hat der Kindergarten auf?


melden

Was habt ihr heute vor?

26.12.2012 um 07:14
@Tussinelda Ja, ist ein Privatkiga. Der hat nur eine Woche im Jahr zu, Ansonsten immer auf.


melden

Was habt ihr heute vor?

26.12.2012 um 07:16
@stebiiuli
achso, na das ist praktisch......aber schade, dass Mann arbeiten muss und Kind in den Kindergarten geht, sonst hättet ihr noch einen schönen gemeinsamen Tag


melden

Was habt ihr heute vor?

26.12.2012 um 07:17
@Tussinelda Ja, das wäre schön, aber mein mann arbeitet in der Gastronomie. Da gibts keine Feiertage:-(


melden

Was habt ihr heute vor?

26.12.2012 um 07:57
... einen schön gemütlichen Tag verbringen, mit schön "Reste" vom Vogel gestern essen (wir haben noch mehr als die Hälfte übrig) und uns freuen, daß wir uns haben - alle drei ... eben Weihnachten angenehm ausklingen lassen :) .


melden

Was habt ihr heute vor?

26.12.2012 um 10:29
ich habe schon gestaubsaugt, der Hundi war draussen, alle haben gefrühstückt.......nachher noch mal Klöße machen, bei Eltern vorbei gehen (verbindet sich wunderbar mit der großen Hunderunde) und spülen.....ansonsten lesen, Allmy, Tatort


melden

Was habt ihr heute vor?

26.12.2012 um 14:50
Dexter Staffel 6 schauen. :lv:


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr heute vor?

27.12.2012 um 14:03
noch nen bisschen bei Allmy spamen, dann schlafen bis heut Nacht und das gleiche von vorn ..


melden

Was habt ihr heute vor?

27.12.2012 um 14:07
allmysieren und danach mit mir selber Gassi gehen.


melden

Was habt ihr heute vor?

28.12.2012 um 00:25
Schlafen


melden

Was habt ihr heute vor?

28.12.2012 um 00:29
um 1 Uhr pennen
um 6 aufstehen
um 7:25 zur Arbeit fahren
Kaffee trinken
Arbeiten
Feierabend um 16:30 machen
mit nem Arbeitskollegen für 2, 3 Stunden abhängen
Und irgendwann pennen gehen.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr heute vor?

28.12.2012 um 04:10
Schlafen und Lebenszeit totschlagen -.- halt das übliche


Anzeige

melden