Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was habt ihr heute vor?

5.942 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Freizeit, Heute ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was habt ihr heute vor?

12.01.2013 um 18:55
chillen, musste ja heute schon arbeiten, das reicht

Anzeige
melden

Was habt ihr heute vor?

13.01.2013 um 10:24
mein Rätselheft durcharbeiten und Hearts spielen.


melden

Was habt ihr heute vor?

14.01.2013 um 04:16
Putzen Aufräumen und Krankenschwester spielen
abends je nach Verfassung des Kranken ihn umsorgen oder wenns ihm gut geht basteln. IQ-Lampen sehen total klasse aus :lv: mal sehn ob ich die schablonen hinbekomme und dann mal mit Pappe testen wies geht :) danach Folienschnitte anfertigen und loslegen :)


melden

Was habt ihr heute vor?

14.01.2013 um 09:15
Ich sollte mal wieder meinen vom naschen gequälten Körper ins Fitnesscenter bewegen.


melden

Was habt ihr heute vor?

14.01.2013 um 09:18
@Cape76
bin dabei^^ plane es schon länger, aber weiter als bis zur hantelbank im nebenzimmer bin ich noch nicht gekommen. olymp, wir kommen ;)


melden

Was habt ihr heute vor?

14.01.2013 um 09:19
Schlafe heute Abend bei ner Freundin. :)


melden

Was habt ihr heute vor?

14.01.2013 um 09:21
@rockandroll
jaja, ich diskutiere auch schon die längste Zeit mit meinen inneren Schweinehündchen.
Aber es ist kalt und schneit und ich bin müde und hab keine Lust und kann ich nicht einfach auf einen Buzzer drücken und so aussehen wie ich will ?? :D


melden

Was habt ihr heute vor?

14.01.2013 um 09:23
@Cape76
ja, nä.. :D aber das hündchen ist oft weniger bissig, als man denkt, also wird schon.. irgendwie ;)


melden

Was habt ihr heute vor?

14.01.2013 um 09:27
@rockandroll
naja ich hoffe mal das ich das Monster noch einsperren kann. Will ja wieder in meine Lieblingsklamotten rein passen.


melden

Was habt ihr heute vor?

14.01.2013 um 12:08
Kacken.


melden

Was habt ihr heute vor?

15.01.2013 um 14:24
Hätte ein paar Sachen zu erledigen aber das lass ich glaub ich sein


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr heute vor?

15.01.2013 um 18:34
entspannen zwischen 3 Kindern und 3 Hunden .. endlich mal durchatmen :)


melden

Was habt ihr heute vor?

15.01.2013 um 18:42
Duschen, essen, Couch ^^


melden

Was habt ihr heute vor?

15.01.2013 um 19:13
Ich mach gerad ne Pause vom putzen und gleich gehts weiter.

Wie ich es hasse ein ganzes Haus zu putzen!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Was habt ihr heute vor?

15.01.2013 um 19:18
bisschen Wäsche machen, Küche aufräumen


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr heute vor?

15.01.2013 um 23:33
schlafen


melden

Was habt ihr heute vor?

15.01.2013 um 23:47
Mein Werk vollenden und schlafen. Danach das gleiche wie jeden Tag


melden

Was habt ihr heute vor?

16.01.2013 um 08:04
mein tattoo stechen lassen


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr heute vor?

16.01.2013 um 08:11
Fressen, ma kurz zu nem Termin und Allmy


melden

Was habt ihr heute vor?

16.01.2013 um 08:30
@tic
Schups mich mal.;)
Ich wollte doch einkaufen gehen


Anzeige

melden