Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was habt ihr heute vor?

5.921 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Freizeit, Heute ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was habt ihr heute vor?

11.03.2012 um 10:23
Den Sonntag genießen, schlaf nachholen und Hausaufgaben mit Junior machen

Anzeige
melden

Was habt ihr heute vor?

11.03.2012 um 22:53
heut nicht mehr viel .. ausruhen, noch was trinken, mich drüber freuen wie schön der tag mit schazi und den kids heut war


melden

Was habt ihr heute vor?

11.03.2012 um 22:55
Heute Nacht noch Popcorn-Trash-Filme, wie Van Helsing und Lesbian Vampire Killers mit viel Eis und Schokoladenpudding glotzen. :D :D :D


melden

Was habt ihr heute vor?

11.03.2012 um 23:17
@Bellaphönix
mensch @Bellaphönix
@baalzebul hat über jahre 200,20 € gespart die wollte er mit dir auf den kopf hauen und du
läst ihn so kalt abblitzen. ist doch vielleicht ein ganz netter junge. gruß Despina.


melden

Was habt ihr heute vor?

11.03.2012 um 23:37
@Despina @Bellaphönix

Na endlich mal eine die das erkennt ! :D

@Bellaphönix ist ja schon toll aber @Despina, ich fange mich langsam an in dich zu verknallen :)


melden

Was habt ihr heute vor?

11.03.2012 um 23:49
Nur noch schlafen gehen.


melden

Was habt ihr heute vor?

11.03.2012 um 23:51
Noch ein wenig Pesto machen und den Laute-aggressive-Musik-zu-unangebrachten-Zeiten-Krieg mit meinem Nachbar weiterführen!


melden

Was habt ihr heute vor?

12.03.2012 um 03:39
Als erstes weiter schlafen


melden

Was habt ihr heute vor?

12.03.2012 um 05:27
5 tage lang den lieben gott einen guten mann sein lassen....denn mein lütter fährt nach frankreich zum schüleraustausch......sturmfreie bude:))


melden

Was habt ihr heute vor?

12.03.2012 um 07:56
Wieder zum Arzt gehen -.-
Wischen.
Aufräumen.
Und was sonst noch so ansteht.


melden

Was habt ihr heute vor?

12.03.2012 um 08:09
Was habt ihr heute vor?

:D

... der war verdammt gut...^^


melden

Was habt ihr heute vor?

16.03.2012 um 08:38
@Bellaphönix hat sich versteckt :D


melden

Was habt ihr heute vor?

16.03.2012 um 08:42
Das hast du heute vor? @baalzebul


To. Frühsport


melden

Was habt ihr heute vor?

16.03.2012 um 08:46
@Bellaphönix

Was für Frühsport machst Du denn? Ich brauche anspornende Ideen. :D


melden

Was habt ihr heute vor?

16.03.2012 um 08:47
@Bellaphönix

mit Frühsport bin ich schon durch. Heute dachte ich nehme ich mir mal Zeit für dich? Die letzten Tage habe ich dich ein bisschen vernachlässigt :D


melden

Was habt ihr heute vor?

16.03.2012 um 08:50
Is klar @baalzebul


Ich schiebe 26 Kilo in einer Doppelkarre zum Kiga xD @KicherErbse


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

16.03.2012 um 08:53
@Bellaphönix

:D okay, da fehlt mir eindeutig das Sportgerät für.^^


melden

Was habt ihr heute vor?

16.03.2012 um 08:54
@Bellaphönix

das klingt ja interessant, kannst du vielleicht mehr über die Doppelkarre erzählen und vorallem was sind die 26 kilo?

Lg Baalzebul


melden

Was habt ihr heute vor?

16.03.2012 um 09:09
Kannst ja gerne eine Tour übernehmen ;) @KicherErbse


melden

Was habt ihr heute vor?

16.03.2012 um 09:10
Die Karre ist blau und hat 6 blaue Räder. Sitzplatzanzahl 2
Denk mal nach @baalzebul


Anzeige

melden