Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was habt ihr heute vor?

5.866 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Freizeit, Heute ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was habt ihr heute vor?

08.03.2012 um 12:07
Aufstehen, Duschen, Was essen, Allmy, Telefonieren, Allmy, Telefonieren, Allmy, Telefonieren

:troll:

Anzeige
melden

Was habt ihr heute vor?

08.03.2012 um 12:09
Aufgestanden,angezogen, Fruehstueck eingenommen und jetzt im Allmy herumgammeln. :)


melden

Was habt ihr heute vor?

08.03.2012 um 12:13
Noch ein bisschen die Mittagspause genießen - arbeiten - mal wieder zum Onkel Doktor gehen - und dann wahrscheinlich nen faulen Abend machen.


melden

Was habt ihr heute vor?

08.03.2012 um 20:22
@Bellaphönix
ich treffe mich mit meiner himmlischen schwester Nereide aus dem neptunplanetensystem
sie besucht die erde zum ersten mal und will ihren heimatplaneten erde mit den herrlichen
stränden mal wiedersehen, aus der ihr sie vertrieben habt vor langer zeit. Despina.


melden

Was habt ihr heute vor?

08.03.2012 um 20:30
Ahh ja @Despina
Na dann viel Spaß bei der Besichtigung


melden

Was habt ihr heute vor?

08.03.2012 um 20:42
@Bellaphönix
hallo @Bellaphönix ich danke dir für die guten wünsche. morgen sind wir abends am strand von naxos. nereid will dich auch grüßen und besteht energisch darauf die große schwester.
bussi Despina.


melden

Was habt ihr heute vor?

08.03.2012 um 20:57
Eine Rauchen und dann ins Bett gehen :(


melden

Was habt ihr heute vor?

08.03.2012 um 22:12
@Bellaphönix

Ich komm dich heute besuchen ;)


melden

Was habt ihr heute vor?

08.03.2012 um 22:13
Ja nee is klar c0 @baalzebul


melden

Was habt ihr heute vor?

08.03.2012 um 22:57
@Bellaphönix

warum ich bin wie Edward und wollte heute Nacht mal an deinem Fenster stehen :D


melden

Was habt ihr heute vor?

08.03.2012 um 23:08
Mir einen runterholen (lassen) und dann ins bett.


melden

Was habt ihr heute vor?

08.03.2012 um 23:10
OW :| @baalzebul


melden

Was habt ihr heute vor?

08.03.2012 um 23:17
@Bellaphönix

OW? oder Ok ;)


melden

Was habt ihr heute vor?

09.03.2012 um 06:55
Ohne Worte @baalzebul


melden

Was habt ihr heute vor?

09.03.2012 um 07:51
Putzen, Krankenpflege und mich wahrlos volltexten lassen -.-


melden

Was habt ihr heute vor?

09.03.2012 um 07:59
ich werde mir heute ein 600gr. T-Bone in die Pfanne schmeißen.


melden

Was habt ihr heute vor?

09.03.2012 um 08:05
Guten Appetit @nataS


melden

Was habt ihr heute vor?

09.03.2012 um 08:05
@Bellaphönix
danke, den werde ich garantiert haben :)


melden

Was habt ihr heute vor?

09.03.2012 um 09:45
ob rapper schmecken? hmmmm :D


melden

Was habt ihr heute vor?

09.03.2012 um 13:00
Einkaufen und das anstehende We genießen mit ausgiebig daddeln :D


Anzeige

melden