Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was habt ihr heute vor?

6.059 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Freizeit, Heute ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was habt ihr heute vor?

25.08.2023 um 01:34
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ich verstehe. Finde ich toll, dass Du Dich so kümmerst.
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:a schließe ich mich an. Super @Funzl
Ist eben Familie. Blut ist dicker als Wasser.

Anzeige
1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

25.08.2023 um 08:12
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ist eben Familie. Blut ist dicker als Wasser
Eben...
Manche gehen allerdings unter die Decke und sehen rot, wenn sie so etwas lesen 🤷‍♀️


2x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

25.08.2023 um 08:14
Zitat von nairobinairobi schrieb:Manche gehen allerdings unter die Decke und sehen rot, wenn sie so etwas lesen
Weil es bei manchen halt nur ne faulige Brühe ist... 🤷🏽‍♀️


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

25.08.2023 um 08:17
Zitat von soomasooma schrieb:Weil es bei manchen halt nur ne faulige Brühe ist
Das ist schade.



Heute wollen wir mal in Sauna und Schwimmbad. Das Wetter soll nicht so gut werden, Gewitter sind angekündigt


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

25.08.2023 um 08:32
Zitat von nairobinairobi schrieb:Das ist schade.
Ist halt manchmal so und vielleicht auch gar nicht schade, gibt nicht nur heitere Familienkonstellationen und -schicksale. Tellerrand und so...

Topic: Nicht zuviel von den Leuten erwarten.


melden

Was habt ihr heute vor?

25.08.2023 um 12:44
Leere Pfandflaschen zurückbringen und ein Sixpack Jever dafür mitnehmen.

Sonderangebot helle Trauben (500 Gramm 1,11 Euro) 3 Pakete kaufen.

En passant weitere Sonderangebote für Lebensmittel prüfen. Vielleicht findet sich noch etwas.

Bin momtan auf der Suche: 1 Litter Orangensaft 100% für unter einem Euro. Wird schwierig.
(Leider ist der Orangensaft 100% vom letzten Einkauf für 0,85 Euro aufgebraucht.) 😮🤔


melden

Was habt ihr heute vor?

27.08.2023 um 14:24
Zitat von nairobinairobi schrieb:Manche gehen allerdings unter die Decke und sehen rot, wenn sie so etwas lesen 🤷‍♀️
Warum denn das? Familie sollte doch immer an allererster Stelle stehen...oder etwa nicht?


2x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

27.08.2023 um 14:41
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Familie sollte doch immer an allererster Stelle stehen...oder etwa nicht?
Das ist auch meine Meinung, zum Glück habe ich bisher ein gutes Verhältnis gehabt.
Das kann aber auch anders sein. Solche Menschen können das dann natürlich nicht nachvollziehen und verstehen und reden dagegen.
Es gibt sogar einige Threads hier mit diesem Thema.


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

27.08.2023 um 16:48
Zitat von nairobinairobi schrieb:Solche Menschen können das dann natürlich nicht nachvollziehen und verstehen und reden dagegen.
Ist ja eher andersrum – die, die das anders haben/sehen/handhaben, was traurig genug ist, werden "beäugt", weil Blut doch IMMER dicker ist als Wasser. Nachvollziehen und gönnen können die das sicher trotzdem.


melden

Was habt ihr heute vor?

27.08.2023 um 16:52
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Familie sollte doch immer an allererster Stelle stehen...oder etwa nicht?
Es ist schön, wenn es so ist und gelebt wird, aber "sollte"? Da steckt für mich ein latenter Vorwurf drin. Hab Dich lieb, das weißte, und ich sehe auch nicht "rot", aber Lebensgeschichten sind so unterschiedlich...


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

27.08.2023 um 19:43
Zitat von soomasooma schrieb:Da steckt für mich ein latenter Vorwurf drin. Hab Dich lieb, das weißte, und ich sehe auch nicht "rot", aber Lebensgeschichten sind so unterschiedlich...
Ich meinte mit dem " sollte" das es in einer intakten Familie eben ist. Wenn es nicht so ist...traurig-


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

27.08.2023 um 19:44
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wenn es nicht so ist...traurig-
Ja.


melden

Was habt ihr heute vor?

27.08.2023 um 20:38
Warm einpacken und heiße Flasche für die kalten Füße. 😯


melden

Was habt ihr heute vor?

27.08.2023 um 20:52
Meine lange Unterhose im Schrank suchen, wird kühl, braucht man ja wieder.
Im Alter lässt die Durchblutung unten ab der Gürtellinie nach, dann werden diese Extremetäten schneller kälter.


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

27.08.2023 um 22:13
Ja! Jetzt geht die Scheixx Heizerei wieder los. Wahrscheinlich bis Ende Mai 2024. 😮👿


melden

Was habt ihr heute vor?

28.08.2023 um 02:42
Zitat von ProjectSerpoProjectSerpo schrieb:Meine lange Unterhose im Schrank suchen, wird kühl, braucht man ja wieder
Na, wenn man die im August schon braucht, wie soll das erst im Januar/Februar werden...


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

28.08.2023 um 09:24
Zitat von nairobinairobi schrieb:Na, wenn man die im August schon braucht, wie soll das erst im Januar/Februar werden...
Dann zwei übereinander :D :troll:


melden

Was habt ihr heute vor?

28.08.2023 um 10:20
Sonderangebote für eine Heizdecke suchen.
Es ist arschkalt.
Sonderangebote für Lebensmittel suchen. 😞


melden

Was habt ihr heute vor?

28.08.2023 um 18:53
Feierabend machen, auffrischen und auf den Spontanbesuch warten 😊


melden

Was habt ihr heute vor?

28.08.2023 um 19:49
Nur noch Couching.


Anzeige

melden