Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was habt ihr heute vor?

5.991 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Freizeit, Heute ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was habt ihr heute vor?

16.11.2023 um 20:02
Ich geh gleich ins Bett. :)

Anzeige
melden

Was habt ihr heute vor?

16.11.2023 um 21:01
Die Balkonblumen gießen. 😎


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr heute vor?

17.11.2023 um 12:55
Niemand weiss, was die Zukunft bringt. "Me and the devil walking side by side", singt mir Robert Johnson gerade ins Ohr.


melden

Was habt ihr heute vor?

17.11.2023 um 13:19
Ich genieße das Leben in vollen Zügen... ICE von Frankfurt am Main nach Augsburg.... Verspätet rund 75 Minuten.... grrrrrrrr....


melden

Was habt ihr heute vor?

18.11.2023 um 15:54
Relativ spontan...Ein Gospelkonzertbesuch. Eine Bekannte hat mich darauf aufmerksam gemacht. 😊


melden

Was habt ihr heute vor?

18.11.2023 um 19:03
Baden - was essen - Reihenfolge noch nicht festgelegt...


melden

Was habt ihr heute vor?

18.11.2023 um 20:18
Heut wieder mal Saunatag. War super. Fünf Gänge.
Und die "Russen" machten drei "brutale Aufgüsse". Einfach perfekt.
So ist diese "Schweinekälte" aushalbar. 😎


melden

Was habt ihr heute vor?

18.11.2023 um 21:07
Serie weiterschauen.


melden

Was habt ihr heute vor?

19.11.2023 um 06:33
Es mir gutgehen lassen - lesen, schlafen, Serie gucken.


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

19.11.2023 um 07:19
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Es mir gutgehen lassen - lesen, schlafen, Serie gucken
Das klingt gut!
Ich werde heute Morgen schwimmen gehen. Leider ist es sonntags immer recht voll.

Mein Mann schaut schon eine Weile Formel Eins.
Bin heute am frühen Nachmittag zum Spaziergang mit einer Bekannten und deren Hund verabredet (die beiden Hunde mögen sich sehr).
Es ist auch wieder wärmer geworden, 10 Grad.
Von der gestern angefangenen Serie sind noch 2 Folgen übrig.
Vielleicht bestellen wir heute Abend auch mal Pizza. Lust darauf hätte ich glaube ich.


melden

Was habt ihr heute vor?

19.11.2023 um 11:33
Die völlig versiffte, verdreckte - ekelhaft stinkende Messibude sauber machen....Staub saugen...und naja, vielleicht auch mal wieder LÜFTEN!.....^^


melden

Was habt ihr heute vor?

19.11.2023 um 13:50
Die gesamte Weihnachtsdekoration sichten, überprüfen und für den bevorstehenden Einsatz bereitstellen. 😎


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

19.11.2023 um 15:19
Zitat von krungtkrungt schrieb:Die gesamte Weihnachtsdekoration sichten, überprüfen und für den bevorstehenden Einsatz bereitstellen. 😎
Mach ich nächste Woche...ich geh nu pennen - ab heute wieder NS *wink*


melden

Was habt ihr heute vor?

21.11.2023 um 03:04
Kollegin weiter einarbeiten
Grippeschutzimpfung
Friseur
Evtl. in einem Lokal Mittagessen
Eltern besuchen


melden

Was habt ihr heute vor?

21.11.2023 um 05:06
Von 6-14 arbeiten, danach einkaufen gehen. Dann mit meinem Hund spazieren gehen, Haushalt machen, Zeit für mich, dann kochen und anschließend ins Bett.


melden

Was habt ihr heute vor?

21.11.2023 um 07:06
Nach der Arbeit noch bissl Holz machen, soll ja kühler werden ab heute. Also die Scheite nur noch auf Gebrauchsgröße sägen und dann schon im Häusl einlagern, zum akklimatisieren. Brennholz ist schon eine Wissenschaft für sich... ;)

Vielleicht noch was kleines zum Abendessen kochen, mal schauen wie Lust und Laune dann sind.

Abends noch etwas Schreibkram und erste Vorbereitungen für Dezember. Jahresendspurt läuft langsam an.


melden

Was habt ihr heute vor?

21.11.2023 um 07:48
Ich werde heute mit der Weihnachtsbäckerei anfangen. Stollen nach "Thüringer Art" . Hoffentlich verträgt er sich mit meinem Wessi-Ofen!


melden

Was habt ihr heute vor?

21.11.2023 um 13:15
Suche nach Sonderangeboten. 😎


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr heute vor?

21.11.2023 um 15:45
Zoom-Konferenz.


melden

Was habt ihr heute vor?

21.11.2023 um 16:10
Die ultimative Herausforderung der Woche meistern und danach für mindestens 12 Stunden nix mehr hören und sehen wollen.


Anzeige

1x zitiertmelden