Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was habt ihr heute vor?

5.945 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Freizeit, Heute ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was habt ihr heute vor?

15.04.2024 um 07:46
Dies, das und jenes, viel Freude haben, Leben genießen.

Anzeige
melden

Was habt ihr heute vor?

16.04.2024 um 07:04
Telefonat führen
Frühstück
Gassi gehen (2. Runde hoffentlich schöner als die Runde heute gegen 6)
Eltern besuchen und dort nach dem Rechten sehen
Bankgeschäfte erledigen, DM und einen Antrag bei einer Behörde einwerfen
Schwimmbad
Tochter und Enkelkind besuchen, die Tante kommt auch
Mit Mann zu Abend essen und hören, wie bei ihm alles geklappt hat (am Wohnwagen muss etwas gemacht werden).


melden

Was habt ihr heute vor?

16.04.2024 um 15:26
@nairobi

Ausfüllendes Programm. Dein Tag bräuchte wohl 36 Stunden. :)

Orchideenpflege
Rezept beim Arzt bestellen
Ggf. ein Nussbrot backen


2x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

16.04.2024 um 15:53
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Rezept beim Arzt bestellen
Kochrezept für Nussbrot?
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Ggf. ein Nussbrot backen
Nach Rezept?


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

16.04.2024 um 16:29
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Kochrezept für Nussbrot?
Arschi.
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Nach Rezept?
Ja, sicher.
Ich bin eben einfach keine Küchenfee. Von daher muss ich mir alles, was la cocina betrifft, anlesen, also per Google zuführen. Qua Hirn gelingt das dann auch. :Y:

Meine erste Quiche ist z.B. großartig geworden. Es half mir, als Akribistin, mich streng ein Rezept zu befolgen.


melden

Was habt ihr heute vor?

16.04.2024 um 16:44
Zitat von 3.143.14 schrieb am 08.03.2012:Was habt ihr für den heutigen Tag geplant?
Sinnvolle Beiträge hier auf Allmy posten.
(Und somit schon lange erfüllt)


3x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

16.04.2024 um 17:49
Zitat von MilanthropMilanthrop schrieb am 04.04.2024:Arbeitest du im kh?
Jooaar.

Brauchste was? :D


melden

Was habt ihr heute vor?

16.04.2024 um 17:57
@-Payn-
😏 Ich mach ne Liste


melden

Was habt ihr heute vor?

16.04.2024 um 19:05
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Ausfüllendes Programm. Dein Tag bräuchte wohl 36 Stunden
Die Eltern habe ich heute nicht mehr geschafft. Aber ich hatte sie ja auch erst gestern gesehen.


melden

Was habt ihr heute vor?

17.04.2024 um 07:37
Abwarten und Tee trinken, nebenbei den Haushalt machen.


melden

Was habt ihr heute vor?

17.04.2024 um 20:32
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Sinnvolle Beiträge hier auf Allmy posten.
(Und somit schon lange erfüllt)
Dachte grade wtf wann hab ich sowas verfasst....


Ähm ich hatte heute viel vor hab n Teil geschafft.

Nun wird der Abend als beendet erklärt :kiff:


melden

Was habt ihr heute vor?

18.04.2024 um 06:11
Gemeinsam mit meiner Mutter in die Stadt gehen, Kleidung für sie kaufen, in meine Lieblingsbücherei gehen und einen Geschenkgutschein einlösen, irgendwo zu Mittag essen und dann schauen wir mal, wie gut wir beide dann noch auf den Beinen sind.


melden

Was habt ihr heute vor?

18.04.2024 um 07:10
Gassi gehen (witterungsangepasst) Spoiler
20240418 063808Original anzeigen (2,5 MB)

Eltern besuchen (gestern leckere Lindt Pralinen ohne Alkohol für sie spontan gekauft)
Bank für Kontoauszüge
Schwimmen gehen
Termin Fußpflege und Kosmetik wahrnehmen
Im arabischen Supermarkt an der Fleischtheke was Leckeres für den Hund besorgen.


melden

Was habt ihr heute vor?

18.04.2024 um 09:10
Arbeiten, Steuerberater heimsuchen (auch Arbeit) und dann möglichst zeitig ins WE verpieseln.


melden

Was habt ihr heute vor?

18.04.2024 um 15:38
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Sinnvolle Beiträge hier auf Allmy posten.
Ein Vorsatz, den Sie seit 2017 haben. WAS hat sie daran gehindert?


2x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

18.04.2024 um 15:51
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:WAS hat sie daran gehindert?
@FlamingO
Einen sinnvollen Beitrag muss man auch als einen solchen erkennen und/oder verstehen können. Stapeln Sie doch mal Bauklötze nach Farben. Zb nach dem Muster Schwarz-Rot-Gelb. Dann könnte es sein, das der untere Klotz einen geringeren Durchmesser oder Umfang hat als der mittlere Klotz, dessen Volumen wiederum einen deutlich kleineren Wertt als dem des Dachsteines aufweist. Mit anderen Worten, der Turm bzw das Bauwerk ist nicht stabil wie ein Turm, der aus den gleichen bze selben Klötzen besteht aber anders angeordnet wurde. Ein durchschnittlich gebildeter Mensch würde zum ersten Turm trotzdem anmerken, das die Farbkombination aus Schwarz, Rot und Geld den Farben der Deutschland Flagge (Schwarz, Rot , Gold) entspricht und somit Sinn ergibt. Der Turm ist sinnvoll.
Ein Affe würde eine stabilere Bauweise bevorzugen, da er ein instrabiles Gebilde nicht nutzen könnte, um beispielsweise an eine Banane oder eine Pflaume heranzukommen, welche in einem Baum so hoch hängt, das er ohne Hilfsmittel (wie zb drei frarbige Bauklötze) nicht herankommt. Egal wie sehr sich der arme hungrige Affe auch bemüht, er schafft es nicht. Klettert er auf den schwarz-rot-gelben Turm und fällt hin, dann "denkt" er sich "dummes Ding", ,obwohl der Turm sinnvoll gebaut wurde. In dem Fall wäre der Affe der Dumme.
Und nun schauen Sie mal in einen Spiegel und schauen sich tief in die Augen. Dann nähern Sie sich dem Spiegel, bis ihre Nasenspitze das Glas berührt. Merken Sie dann ein leichtes Kribbeln in den Nasenflügeln? Wenn Ja, Test bestanden. wenn Nein, üben, üben, üben...


melden

Was habt ihr heute vor?

18.04.2024 um 15:57
Die sogenannten Beiträge von @F.Einstoff ignorieren.


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

18.04.2024 um 16:26
Zitat von 3.143.14 schrieb am 08.03.2012:Was habt ihr für den heutigen Tag geplant?
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Sinnvolle Beiträge hier auf Allmy posten.
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Ein Vorsatz, den Sie seit 2017 haben. WAS hat sie daran gehindert?
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Die sogenannten Beiträge von @F.Einstoff ignorieren.
@FlamingO
Dank Ihrer Teilhabe eine art Teufelskreis.


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

18.04.2024 um 16:50
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Dank Ihrer Teilhabe eine art Teufelskreis.
Dolles Vorhaben :D
*lach und vergraul*


melden

Was habt ihr heute vor?

19.04.2024 um 06:03
Wir wollten heute eigentlich Sommerreifen aufziehen, das haben wir aber erstmal auf Mai verschoben. So habe ich mehr Zeit für mein neues Projekt Raumgestaltung. Habe gestern den Grundriss eines Schlafzimmers erhalten, das ich gestalten darf, da bin ich voll in meinem Element.:)


Anzeige

melden