Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was habt ihr heute vor?

6.023 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Freizeit, Heute ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was habt ihr heute vor?

14.01.2024 um 12:16
Heute morgen war ich schwimmen. Dann gut gefrühstückt. Etwas leichte Hausarbeit.
Gleich dann Serie weiter gucken und am Nachmittag bin ich mit zwei anderen Frauen zum Gassigehen verabredet. Da muss man sich gut einpacken.

Anzeige
1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

14.01.2024 um 12:20
Zitat von nairobinairobi schrieb:Heute morgen war ich schwimmen.
Schwimmhalle oder Freiland-Gewässer?


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

14.01.2024 um 13:01
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Schwimmhalle
This. Das Wasser da ist echt angenehm. Da gibt es deutlich kälteren Schwimmbäder.


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

14.01.2024 um 13:04
Zitat von nairobinairobi schrieb:Da gibt es deutlich kälteren Schwimmbäder.
Ich denke mal das ist wohl vom Betreiber anhängig. Private Betreiber sparen erfahrungsgemäß gerne mal an den Betriebskosten.


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

14.01.2024 um 13:06
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich denke mal das ist wohl vom Betreiber anhängig. Private Betreiber sparen erfahrungsgemäß gerne mal an den Betriebskosten
Vermutlich. Dieses Bad ist städtisch (denke ich). Ich hörte allerdings, dass es seit Jahren renoviert werden soll. Einen Termin hat man aber noch nicht. Solche Dinge werden dann gerne rausgeschoben, weil das richtig Geld kostet.


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

14.01.2024 um 13:27
Zitat von nairobinairobi schrieb:Solche Dinge werden dann gerne rausgeschoben, weil das richtig Geld kostet.
Vollkommen richtig. Wenn es von der Stadt betrieben wird kann es umso länger dauern. Da wird zunächst zigmal durch gerechnet was es kosten würde, wie lange es dauern wird bis die Kohle wieder erwirtschaftet ist usw.
Darüber hinaus muss dann so ein Auftrag europaweit ausgeschrieben werden, der "günstigste" Anbieter bekommt dann den Zuschlag - egal woher die Firma kommt.

Zum Thema:


Nu geh ich mal guggen ob die Eichhörnchen Futter-Nachschub brauchen, dann wird das auto für morgen beladen, und Zeugs in den Keller geschafft.


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

14.01.2024 um 13:29
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Darüber hinaus muss dann so ein Auftrag europaweit ausgeschrieben werden, der "günstigste" Anbieter bekommt dann den Zuschlag - egal woher die Firma kommt
Dann dauert es am Ende viel länger als geplant und ist viel teurer - so ist es jedenfalls immer!


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

14.01.2024 um 13:34
Zitat von nairobinairobi schrieb:Dann dauert es am Ende viel länger als geplant und ist viel teurer -
Absolut richtig. Sehr viele ortsansässige kleine Firmen haben eh keine Chance...


melden

Was habt ihr heute vor?

14.01.2024 um 14:00
So, alles notwendige für heute erledigt - nun gehts an Vergnügen.....mal sehen ob das 3er-Siegerpodest im Maßstab 1 : 18 aus Styropor was wird....


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr heute vor?

14.01.2024 um 15:17
Hier ‘rumhängen, Viehzeug versorgen, Essen machen, Ehefrau zur Arbeit scheuchen.


melden

Was habt ihr heute vor?

14.01.2024 um 16:59
Bin heute nach Lindau gefahren. Bin jetzt ein paar Tage berufstätig hier. Und genieße neben der Arbeit den schönen Bodensee... ist schon ein ganz besonders schönes Plätzchen...


melden

Was habt ihr heute vor?

14.01.2024 um 17:22
...was essen.....so zwischen 300 und 34.000 Kcal. ^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr heute vor?

14.01.2024 um 21:33
Ab ins Bett und irgend ein Einschlaf-Video gucken. Morgen geht‘s um 7h wieder los.


melden

Was habt ihr heute vor?

15.01.2024 um 08:04
Wocheneinkauf nachholen - Farbe kaufen ( weiß, wenn ich nichts helleres finde ^^ ) - Rohkarrosse von einem Three Wheeler neu lackieren.....und dann, ja, mal guggen, nä?!


melden

Was habt ihr heute vor?

15.01.2024 um 08:55
Arbeiten... in der Mittagspause am Bodensee spazieren....


melden

Was habt ihr heute vor?

15.01.2024 um 12:07
Jetzt nur noch die Roh-Karosse vom 3-Wheeler lacken - und hoffen das heute "nichts mehr kommt" - außer ein paar neue Modelle :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr heute vor?

15.01.2024 um 12:44
Hausputz, auf Nachmittag freuen.


melden

Was habt ihr heute vor?

15.01.2024 um 14:02
noch knappe 2 Stunden auf Arbeit rumhängen, mich durch den Sturm aufm Rad nach Hause quälen und dann? weiß ich noch nicht *.*


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

15.01.2024 um 14:13
Zitat von lapis_lazulilapis_lazuli schrieb:mich durch den Sturm aufm Rad nach Hause quälen und dann? weiß ich noch nicht *.*
dich aufwärmen? ^^


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

15.01.2024 um 14:15
Zitat von FunzlFunzl schrieb:dich aufwärmen? ^^
vermutlich :'D


Anzeige

1x zitiertmelden