Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was habt ihr heute vor?

6.117 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Freizeit, Heute ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was habt ihr heute vor?

30.11.2023 um 13:59
Zitat von nairobinairobi schrieb:Das ist wirklich ein tolles Angebot. Und einen Eimer kann man immer gebrauchen. Hoffentlich ist es auch tatsächlich ausreichend vorhanden. Ist leider nicht immer der Fall bei Angeboten. Da kommt man hin und es ist schon weg oder kam gar nicht....
Erledigt! Es war genug da. Und man konnte "Auffüllen" was der Henkel aushielt. 😎

Anzeige
melden

Was habt ihr heute vor?

30.11.2023 um 16:26
Wieder mal auf den HH warten - dann AV für Morgen - was essen - für´s Duschen / Baden gilt das Gleiche wie für meine diesjährige Gehaltserhöhung: fällt aus.^^


melden

Was habt ihr heute vor?

30.11.2023 um 17:16
Wieder mal auf den HH warten - dann AV für Morgen - was essen - für´s Duschen / Baden gilt das Gleiche wie für meine diesjährige Gehaltserhöhung: fällt aus.^^

Jetzt kommt der Schönste Teil vom Tach! Und DER kann ja bekanntlich dauern :D


melden

Was habt ihr heute vor?

30.11.2023 um 17:34
Pizza in den Backofen werfen, dazu ein Glas Rotwein. Nachher noch ein paar Lebkuchen und den Feierabend genießen.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr heute vor?

30.11.2023 um 17:45
Hinaus in den gefrierenden Nebel. Kommunalpolitikerinnen etwas über Klimafolgeschäden und Möglichkeiten von Gemeinden erzählen. Lust? Keine - dann mache ich das eben ohne.


melden

Was habt ihr heute vor?

30.11.2023 um 18:02
Warten.. warten...


melden

Was habt ihr heute vor?

30.11.2023 um 18:04
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Pizza in den Backofen werfen, dazu ein Glas Rotwein
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Nachher noch ein paar Lebkuchen und den Feierabend genießen
Boah, das klingt nach einem verdammt guten Plan!


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

30.11.2023 um 18:15
Zitat von StumpfStumpf schrieb:Boah, das klingt nach einem verdammt guten Plan
Der erste Teil wäre erledigt 👍🍷🍕


melden

Was habt ihr heute vor?

01.12.2023 um 02:21
Eine Bescheinigung abgeben
Einen gestern geschriebenen Brief wegschicken
Ein wichtiges Bankgeschäft erledigen
Evtl. in die Waschstraße fahren (wäre das erste Mal für dieses Jahr)
Enkel besuchen
Evtl. Eltern besuchen
Weiter Papiere sortieren 🤢


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

01.12.2023 um 07:12
Arztbesuch > Werkstatt ( auf den Kaminkehrer warten ^^) > heiß baden > kalt essen > pennen


melden

Was habt ihr heute vor?

01.12.2023 um 07:13
Zitat von nairobinairobi schrieb:Evtl. in die Waschstraße fahren
Würde ich sein lassen - bei zu erwartenden Minustemperaturen. Wasser findet immer seinen Weg, und ein eingefrorenes Türschloss ist kein Spass....


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

01.12.2023 um 08:18
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Würde ich sein lassen - bei zu erwartenden Minustemperaturen. Wasser findet immer seinen Weg, und ein eingefrorenes Türschloss ist kein Spass
Das habe ich mir später auch überlegt...Der Mülltonnendeckel war heute Morgen auch schon zugefroren.


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

01.12.2023 um 08:27
BÜROOOO. Rechnungen schreiben ist immer der schönste Teil der Arbeit.


melden

Was habt ihr heute vor?

01.12.2023 um 10:49
400765119 10231577826816615 600208892413


melden

Was habt ihr heute vor?

01.12.2023 um 11:01
Bestellung abholen, Tee zu aufwärmen trinken, Wärmflasche betanken, Saunieren, Warm eingepackt dem Schneefall harren ... 🤔🤗😎


melden

Was habt ihr heute vor?

01.12.2023 um 13:55
Zitat von nairobinairobi schrieb:Das habe ich mir später auch überlegt...Der Mülltonnendeckel war heute Morgen auch schon zugefroren.
Man da schon mal rein fahren - auch im Winter. Aber danach wäre es zwingend erforderlich alle Türdichtungen richtig trocken zu machen und z.B. mit Vaseline einreiben, Schlösser wären mit Türschlossenteiser oder Kriechöl zu behandeln ( VORSICHT bei Fahrzeugen mit ZV! ), und um ein zufrieren der Türfenster zu verhindern müssten dazu die Dichtungen im Türrahmen ebenfalls trocken gelegt werden.

Alles zu viel Aufwand - einzig vernünftig wäre es das Auto dann über Nacht in eine GUT beheizte Halle zu stellen - Batterie abklemmen
( auch nicht ganz ohne Risiko bei modernen Fahrzeugen und eben alles offen lassen was man offen lassen kann...


melden

Was habt ihr heute vor?

01.12.2023 um 21:45
Ich hab mir gerade die Bettdecke warm gefurzt. Film gucken und mittendrin einpennen. Oo


melden

Was habt ihr heute vor?

02.12.2023 um 03:44
Schön Gassi gehen
Wäsche waschen
Gemütlich frühstücken
Papiere ordnen (gestern Abend keine Lust mehr gehabt)
Tisch freiräumen
Heute Mittag kommt eine liebe Bekannte und wir unternehmen etwas (Veranstaltung)
Ein Handout lesen
Chillen


melden

Was habt ihr heute vor?

02.12.2023 um 05:39
Einkauf und dann schaun wir mal weiter. Das.was geplant war fällt kurzfristig aus, da zu viele daran Beteiligte erkrankt sind. Vielleicht nachmittags auf den Weihnachtsmarkt gehen. Ansonsten zu Hause einkuscheln Buch lesen, Hobbys nachgehen, Sport.


melden

Was habt ihr heute vor?

02.12.2023 um 06:17
Jetzt mal Mammographie machen fahren, dann Haushalt und dann werde ich meinem Mann die Büroarbeit abnehmen damit wir später beide chillen können


Anzeige

1x zitiertmelden