Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was habt ihr heute vor?

6.092 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Freizeit, Heute ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was habt ihr heute vor?

27.02.2024 um 06:03
etwas Schlafen gleich und dann wenigstens das gesetzte Minimum schaffen, das wird schon stressig genug :shot:

Anzeige
melden

Was habt ihr heute vor?

27.02.2024 um 07:21
Guten Morgen @ all *wink*


Zum Thema:

Auf Handwerker warten....


melden

Was habt ihr heute vor?

27.02.2024 um 09:08
...ich warte immer noch.....


melden

Was habt ihr heute vor?

27.02.2024 um 09:18
Hab mir grad überlegt, wie ich am besten den neuen Vegan-Fred trollen kann; aber ich lass sie erstmal in Ruhe. Die Ärmsten haben es schon schwer genug im Leben.. ^^


2x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

27.02.2024 um 09:53
Zitat von nasenstübernasenstüber schrieb:Hab mir grad überlegt, wie ich am besten den neuen Vegan-Fred trollen kann; aber ich lass sie erstmal in Ruhe. Die Ärmsten haben es schon schwer genug im Leben.. ^^
:D Ich saß auch etwas konsterniert vor der Neueröffnung. Aber was soll's? Sollen sie halt weiterhin versuchen, Fleischgerichte nachzubauen. Es gibt allerdings offenbar nicht viele Überlebende dieser Experimente. Darauf deutet die Beteiligung in diesem Thema hin ;)
https://www.allmystery.de/ng/first_unread_post?thread=138272


melden

Was habt ihr heute vor?

27.02.2024 um 09:57
So, Warten auf Handwerker hat sich erledigt - hat angerufen kommt wohl erst um 13:00 Uhr. Dann fahr ich jetzt mal " Proviant" holen....


melden

Was habt ihr heute vor?

27.02.2024 um 12:29
Irgendwie wieder WÄRME in meine Knochen bringen - meine Fresse, das ware doch nicht mal ne Stunde auf´m Mopped - und mich friert´s wie nen Eiszapfen


melden

Was habt ihr heute vor?

27.02.2024 um 13:27
@Nemon
Ok :D


melden

Was habt ihr heute vor?

27.02.2024 um 13:30
Zitat von nasenstübernasenstüber schrieb:Hab mir grad überlegt, wie ich am besten den neuen Vegan-Fred trollen kann
Dafür muss man mittlerweile überlegen? Also der klassische mettigel geht doch immer :troll:


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

27.02.2024 um 15:35
Zitat von gastricgastric schrieb:Dafür muss man mittlerweile überlegen? Also der klassische mettigel geht doch immer :troll:
Wenns gut werden soll, muss man schon .. sonst kommt halt bloß wieder der dumme Mettigel bei rum, und dann werd ich am Ende noch weniger ernst genommen als die Veganer. :trollkiss:

Gutes Trolling ist eine Kunst. :melden:


melden

Was habt ihr heute vor?

27.02.2024 um 15:37
@nasenstüber

https://www.eat-this.org/veganer-mettigel/
Die verderben auch jeden Spaß -.-


melden

Was habt ihr heute vor?

27.02.2024 um 15:38
@Frau.N.Zimmer
Aber echt.. >_>


melden

Was habt ihr heute vor?

29.02.2024 um 06:10
Werkstatt, Arbeiten, Besprechung, Bekannte in der Stadt treffen, Arbeiten, Auto wieder abholen.
Das Autohaus bietet Kunden zum Glück einen "Shuttleservice" in die Stadt. Den werde ich wieder nutzen.


melden

Was habt ihr heute vor?

29.02.2024 um 06:53
Haushaltskram wie Wäsche waschen und putzen, Sport, Papierkram erledigen, und dann Füße hoch legen und lesen.


melden

Was habt ihr heute vor?

29.02.2024 um 06:59
Arbeiten, einkaufen, vll mit einer Freundin was essen oder trinken gehen, dann... mal schauen.


melden

Was habt ihr heute vor?

01.03.2024 um 06:25
Ich werde jetzt erst einmal zusammen mit dem Kater im Arm noch eine (doppelt) große Mütze Schlaf nehmen.


melden

Was habt ihr heute vor?

02.03.2024 um 05:24
Gassi gehen, Frühstücken, mit dem Mann einkaufen fahren und später essen gehen. Zudem muss im Garten etwas gemacht werden. Später nochmal Gassi bei hoffentlich freundlichem Wetter. Das ist gut wegen der Schritte-Challenge, an der ich teilnehme. Heute habe ich bisher erst 168 auf der "Uhr".


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

02.03.2024 um 06:02
Einkauf, Friedhof, dies, das und jenes.
Leben, so lange es noch geht.


melden

Was habt ihr heute vor?

02.03.2024 um 08:00
Unsere hecke wird zu ende geschnitten, und ich helfe beim aufräumen. Und es ist eine monsterhecke geworden.

Der Gärtner hatte soviel Arbeit er schafft es erst heute..
Wir müssen fertig werden, weil der 1ste März ist schon überschritten.

Nur ist keine hecke wo Vögel ihr Nest bauen.

Dann Kochen vor die mannschschaft. Oder hole ich doch Pizza?


melden

Was habt ihr heute vor?

02.03.2024 um 09:11
Die Gartenmesse München heute oder morgen besuchen und Pflanzen aus Samen vorziehen.

Z. B. die schärfsten Chili der Welt.

20240302 090125Original anzeigen (2,5 MB)


20240302 090140Original anzeigen (2,6 MB)


Anzeige

1x zitiertmelden