Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was habt ihr heute vor?

8.291 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Freizeit, Heute ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was habt ihr heute vor?

31.05.2025 um 12:42
Schlafenden En(g)kel bewachen 🥰

1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

31.05.2025 um 12:53
Zitat von nairobinairobi schrieb:Schlafenden En(g)kel bewachen
*.*

melden

Was habt ihr heute vor?

31.05.2025 um 16:53
Erdbeeren essen :lv:

melden

Was habt ihr heute vor?

31.05.2025 um 17:05
Dem Regen lauschen - und dem kommenden Unwetter. Ich mag sowas einfach!

1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

31.05.2025 um 17:53
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Dem Regen lauschen - und dem kommenden Unwetter. Ich mag sowas einfach!
Wenn den eins käme - hier bei mir ist breit und weit nicht mal ein Wölkchen zu sehen.
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Dem Regen lauschen
Als Kind hatte ich eine Nachbarin - Frau Ziegler - von uns nur "Ziegler-Oma" genannt...die erzählte uns mehr als einmal, das einem der Regen Geschichten erzählt, wenn er auf das Fensterbrett prasselt.....man muß nur genau hinhören, dann versteht man es auch :lv:

1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

31.05.2025 um 18:49
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Als Kind hatte ich eine Nachbarin - Frau Ziegler - von uns nur "Ziegler-Oma" genannt...die erzählte uns mehr als einmal, das einem der Regen Geschichten erzählt, wenn er auf das Fensterbrett prasselt.....man muß nur genau hinhören, dann versteht man es auch :lv:
Schön @Funzl
Früher roch ich morgens wie das wetter würde. Ich liebte regen. Alles roch so frisch. Kerzen an, mal nicht unterwegs.
Sagte immer wenn es morgens geregnet hat und ich mit unsere Hunde raus musste, meine guten morgen regen.

Leicht prasselnd auf mein gesicht. was zum wach werden.
Mitterweile bleibe ich lieber zuhause wenn es regnet.
Lieder. habe aber auch keine Hunde mehr.

ich liebte jede jahreszeit. dazu gehörte auch regen.

1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

31.05.2025 um 19:13
Zitat von klompje1klompje1 schrieb:ich liebte jede jahreszeit. dazu gehörte auch regen.
Genau so ist es. Man halte sich stets vor Augen: Regen = Wasser - Wasser = LEBEN!

melden

Was habt ihr heute vor?

31.05.2025 um 21:23
Meine Oma wurde heute 89, da war ich :)

melden

Was habt ihr heute vor?

02.06.2025 um 18:01
]Erdbeeren essen. Damit mir nicht wieder so eine Versorgungs-Katastrophe wie vorgestern widerfährt, habe ich mir heute 50 KG geholt - alles schon gewaschen und in einem extra dafür gekauften Kühlschrank kalt gestellt.

Dürfte jetzt reichen bis Mittwoch Vormittag :)

1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

04.06.2025 um 10:43
Gleich mal frühstücken.
Dann mal schauen. Es soll heute Stürme geben. Haben das Zelt schon zusätzlich gesichert mit Sturmband.
Notfalls gemütlichen Tag auf dem Campingplatz verbringen. Da gibt es heute auch Flammenkuchen, immer mittwochs.

1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

04.06.2025 um 10:45
Zitat von nairobinairobi schrieb:Notfalls gemütlichen Tag auf dem Campingplatz verbringen.
Ihr seid im Urlaub?

1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

04.06.2025 um 10:46
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Dürfte jetzt reichen bis Mittwoch Vormittag :)
Plan Hannibal SmithOriginal anzeigen (0,2 MB)

melden

Was habt ihr heute vor?

04.06.2025 um 10:52
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Ihr seid im Urlaub
Ja 😍🤩

melden

Was habt ihr heute vor?

04.06.2025 um 11:01
@nairobi
Dann drücke ich die Daumen, dass es nicht zu wilde stürmt bei euch. :Y:

melden

Was habt ihr heute vor?

04.06.2025 um 11:29
Danke schön. Werden gleich mit dem Auto wegfahren. Es ist regnerisch, Radtour daher keine gute Idee.

melden

Was habt ihr heute vor?

04.06.2025 um 11:32
Ihr werdet schon was finden @nairobi Museen sind auch eine tolle Sache an Regentagen. :Y: Oder einfach Wellness Spa. :)

melden

Was habt ihr heute vor?

04.06.2025 um 17:49
@PrivateEye Wir haben ja den Hund mit. Den möchten wir nicht so lange alleine lassen. Spa geht daher nicht. Ist aber auch nicht schlimm.

melden

Was habt ihr heute vor?

05.06.2025 um 06:59
@nairobi
Verständlich. Dafür könnt ihr wandern oder so, das freut auch den Wauzi. :)

Heute einkaufen, bevor das Wochenend-Feiertagsdrama in den Konsumtempeln beginnt... :troll:

1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

05.06.2025 um 07:09
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Heute einkaufen, bevor das Wochenend-Feiertagsdrama in den Konsumtempeln beginnt
Oh, heute schon? Ich muss im Urlaub echt überlegen, welches Datum und welcher Tag dann gerade ist 🦧

melden

Was habt ihr heute vor?

05.06.2025 um 07:11
@nairobi

Klaro, haben ja schon Donnerstag. Morgen der Freitag wird generell grausam und am Samstag werden spätestens ab Mittag fast alle in Panik verfallen, da alle Geschäfte, außer Tanken, Montag ja zu bleiben... :D Hach wird das lustig, fast wie zu Corona-Zeiten mit Klopapier geiern... :D

1x zitiertmelden