Was habt ihr heute vor?
19.08.2025 um 07:39Bröttchen holen
Fenster putzen
Einkaufen, bekomme besuch heute zum Essen.
Fenster putzen
Einkaufen, bekomme besuch heute zum Essen.
Wohl wahr. Wenn ich früh los mache, gieße ich die Hochbeete mittlerweile auch schon im Dunkeln...Hmpf...nairobi schrieb:Gassi, wohl mit Taschenlampe, es wird immer später hell
Klingt nach Sugar Daddy... ;)joleen schrieb:Cupra Formentor
Puristin oder an einem möglichst hohen Widerverkaufswert interessiert?joleen schrieb:da kommt kein gebimmel und so Gedöns ran. Mag ich nicht.
Weder noch, will den fahren bis es nicht mehr geht. Ich mag nur nichts, was mich ablenken könnte, wenn es dann mal anders hängt oder liegt, als ich es abgelegt habe.PrivateEye schrieb:Puristin oder an einem möglichst hohen Widerverkaufswert interessiert?
Das sehe ich genau so.joleen schrieb:will den fahren bis es nicht mehr geht.
Naja so bissl individualisiertes Zeugs ist schon okay, aber was ich auch nicht ab kann ist, wenn alles verstellt und verlegt ist. Fängt schon mit Sitz und Lenkrad an. Solche Sachen stelle ich einmal (perfekt :D ) ein und dann war es das. Wenn jemand anders das Auto gefahren hat und alles umgestellt ist, fürchterlich nervig dann.joleen schrieb:Ich mag nur nichts, was mich ablenken könnte, wenn es dann mal anders hängt oder liegt, als ich es abgelegt habe.
Deswegen fahre nur ich mein Auto. :DPrivateEye schrieb:aber was ich auch nicht ab kann ist, wenn alles verstellt und verlegt ist. Fängt schon mit Sitz und Lenkrad an.