Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was habt ihr heute vor?

8.585 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Freizeit, Heute ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was habt ihr heute vor?

28.08.2025 um 09:36
Zitat von klompje1klompje1 schrieb:Jetzt ist der Besitzer verstorben, und jemand hat es gekauft der keine ahnung davon hat.
Okay, da muss man aufpassen.

melden

Was habt ihr heute vor?

29.08.2025 um 06:35
Gassi
Heute darf ich den Enkel betreuen 🥰
Eltern besuchen, gestern hat es leider nicht in die Agenda gepasst

melden

Was habt ihr heute vor?

29.08.2025 um 14:29
IMG 7680Original anzeigen (6,3 MB)

IMG 7681Original anzeigen (9,9 MB)

Alle sind noch da, zum Glück!

melden

Was habt ihr heute vor?

29.08.2025 um 14:33
@gruselich
Ich hoffe, dass sich dem jemand zeitnah annimmt und allesamt kastriert.. sonst geht das Elend bald in 2. Generation weiter..

melden

Was habt ihr heute vor?

29.08.2025 um 22:29
@Kältezeit
Ich würde die mutter sterilisieren lassen, bei den welpen muss man sicher noch warten.

melden

Was habt ihr heute vor?

29.08.2025 um 22:35
@gruselich
Man sollte bis zum 6. Monat warten. Rüden werden hier auch erst ab dem 1. Jahr kastriert.

melden

Was habt ihr heute vor?

31.08.2025 um 10:22
Eigentlich wollten wir gestern eine Radtour machen, aber das Wetter war irgendwie zu ungewiss, so sind wir nur ins Fitnessstudio bzw. ich ins Schwimmbad.

Heute wird die Radtour nachgeholt, Göttergatte macht Räder und Anhänger gerade fertig. Werde aber die Regenjacke anziehen...sicher ist sicher...🚲🚲

melden

Was habt ihr heute vor?

01.09.2025 um 05:46
Lernen
Gassi
Enkel abholen und betreuen 😊
Abends die Abendlektionen

melden

Was habt ihr heute vor?

02.09.2025 um 04:54
Lernen
Gassi
Enkel abholen. Heute wollen wir mit ihm in einen Tierpark. Der Hund darf dort auch mit hin. Freue mich schon sehr.
Abendlektionen

melden

Was habt ihr heute vor?

03.09.2025 um 04:57
Gassi
Lernen
Arbeiten
Friseurtermin
Physiotherapie
Einkaufen
Wäsche waschen
Arbeiten
Lüftungen im Haus absaugen
Abendlektionen
Schon mal langsam Sachen packen fürs Wochenende

melden

Was habt ihr heute vor?

03.09.2025 um 06:56
Das neue TöffTöff heuet abholen. Und das alte auf seine letzte Fahrt schicken...seufz... :cry:

2x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

03.09.2025 um 09:03
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Das neue TöffTöff heuet abholen. Und das alte auf seine letzte Fahrt schicken...seufz...
Oh mir tut es auch immer weh, uns von unsere altes Auto zu verabschieden.
Treuer begleiter waren sie meist über viele jahre.

Beiuns steht auch bald die frage wieder an.

Aber wie hatten mal ein alten Bulli, wo ich sehr dran gehangen habe, und habe immer zu mein Mann gesagt, tue ihm nicht weg. Ich hänge so dran. Streichelte ihm auch immer und sagte wenn er Benzin bekam oder frisches Öl, hast du dein Bäuchlein wieder schön voll :-)

Aber wir haben am ende so viel reingesteckt, es war immer was. Er war echt auf. Wir hatten uns davon uns ein guten Gebrauchtwagen kaufen können.

Unser Auto jetzt, gut, zuverlässig, prima sitzend. Aber alt. Und mein mann will deswegen nicht viel geld mehr reinstecken. Obwohl wir beide dran hängen.

1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

03.09.2025 um 09:06
Zitat von klompje1klompje1 schrieb:Treuer begleiter waren sie meist über viele jahre.
So isses. Aber wenn es nix mehr bringt und nur sinnlos Unmengen Geld drauf gehen, ist es besser nach etwas neuem zu schauen.

1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

03.09.2025 um 09:10
Ja, schieße noch ein Foto @PrivateEye

1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

03.09.2025 um 09:12
Zitat von klompje1klompje1 schrieb:Ja, schieße noch ein Foto @PrivateEye
Habe ich schon @klompje1 :)

1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

03.09.2025 um 09:18
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Habe ich schon
Dann trinke noch ein kaffee oder ein schlückchen wein und denke an euer gute zeiten.

Drücke die daumen das du wieder ein schönes zuverlässiges Auto bekommst.

1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

03.09.2025 um 09:22
Zitat von klompje1klompje1 schrieb:Drücke die daumen das du wieder ein schönes zuverlässiges Auto bekommst.
Gehe ich fest aus von. :) Soll ja auch wieder eine Weile halten. Ich brauche da nicht ständig etwas neues.

Ich denke mal, ich werde heute Nachmittag dann anfangen den Neuen einzuräumen, erstmal das wichtigste. Dann natürlich tanken und so. Vielleicht noch paar Kleinigkeiten besorgen und Einkauf. Und zur Versicherung. :Y:

melden

Was habt ihr heute vor?

03.09.2025 um 10:17
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Das neue TöffTöff
Auto! Òó
Was wird es für eines?

1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

03.09.2025 um 10:20
Zitat von joleenjoleen schrieb:Was wird es für eines?
Ein Dacia Duster. Was höheres für den geplagten Rücken zum einsteigen. :Y:

1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

03.09.2025 um 18:06
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Aber wenn es nix mehr bringt und nur sinnlos Unmengen Geld drauf gehen, ist es besser nach etwas neuem zu schauen
Da gebe ich Dir vollkommen Recht.
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Dacia Duster
Ist bestimmt eine gute Wahl!

1x zitiertmelden