Was habt ihr heute vor?
um 13:39Allmy ist ein Ort der Gehässigkeiten und Missgunst :klugmaul:superuschi schrieb:Na wasn nur?
Da kann man nicht einfach mit ich gönn dir das kommen.
Vor allem, wenn andere morgen arbeiten müssen :cry:
Allmy ist ein Ort der Gehässigkeiten und Missgunst :klugmaul:superuschi schrieb:Na wasn nur?
Flieg nicht zu tief! :Y:Funzl schrieb:Staubsaugen - und warten.
Und ? Ich muss ja auch morgen arbeiten! :DBundeskanzleri schrieb:Vor allem, wenn andere morgen arbeiten müssen :cry:
Das weiß ich doch! Deswegen gönne ich dir deinen Einspruch nicht!Bundeskanzleri schrieb:Allmy ist ein Ort der Gehässigkeiten und Missgunst :klugmaul:
Da kann man nicht einfach mit ich gönn dir das kommen.
*psssssssss* das war die Dose Mitleid für dich :lv:Bundeskanzleri schrieb:Vor allem, wenn andere morgen arbeiten müssen :cry:
@PrivateEyesuperuschi schrieb:das war die Dose Mitleid für dich :lv:
Muss ich dafür Mods anpöbeln? :ask:Bundeskanzleri schrieb:Passt nur auf, dass ihr nicht gesperrt werdet für Allmy ☝️
Bundeskanzleri schrieb:Passt nur auf, dass ihr nicht gesperrt werdet für Allmy ☝️
Na wasn nu?Bundeskanzleri schrieb:Allmy ist ein Ort der Gehässigkeiten und Missgunst :klugmaul:
Oh ja! Das Zeug ist so ekelhaft, ich klebe fest und die Ameise rutscht 🤣PrivateEye schrieb:Auf jeden Fall eine maßlose Schweinerei! :D
Toll! KARMA DER STÄNKERT!!!!PrivateEye schrieb:Ich habe spontan beschlossen heute meinen Lieblingsgrill aufzusuchen. Da gibt es die leckersten Hähnchenkeulen weit und breit! :D

Vergiss nicht Fotos zu machen! :Dsuperuschi schrieb:Oh ja! Das Zeug ist so ekelhaft, ich klebe fest und die Ameise rutscht 🤣
Nicht zuviel von essen - sonst willste bloß wegfliegen..oder schlimmsten Falls fängst du an zu Gackern und legst Eier! :)PrivateEye schrieb:Da gibt es die leckersten Hähnchenkeulen weit und breit! :D
Ich hab ja keinen Flugschein wie der Schnabel...Funzl schrieb:sonst willste bloß wegfliegen
Ne, das macht auch nur der Schnabel... O_OFunzl schrieb:der schlimmsten Falls fängst du an zu Gackern und legst Eier! :)
Na dann - hau ein, deine geflügelten Federvieh-Keulen!PrivateEye schrieb:Ne, das macht auch nur der Schnabel...
Neee....nit "Woa"......bin doch ein Trendsetzer...also ich will einer sein.....und das wäre bei Männern des höheren Alters echt mal was anderes als Pferdeschwanz oder Dut....superuschi schrieb:Woa
Hilft das, das einem die Ohrenhaare wachsen? Wenn ja, dann her damit :)superuschi schrieb:Aphrodisiakum?