Was habt ihr heute vor?
12.09.2026 um 21:05Ja, beruflich und zum Feiern 😁Jules20 schrieb:Bist du beruflich dort? Also um einen Artikel darüber zu schreiben?
Halbe Stunde bis Stunde arbeiten, dann feiern 😂
Ja, beruflich und zum Feiern 😁Jules20 schrieb:Bist du beruflich dort? Also um einen Artikel darüber zu schreiben?
Kannst dir ja alles schön trinken :lolcry:Unding schrieb:
Ja, beruflich und zum Feiern 😁Jules20 schrieb:Bist du beruflich dort? Also um einen Artikel darüber zu schreiben?
Halbe Stunde bis Stunde arbeiten, dann feiern 😂
Mal gucken ob das funktioniert. Je nachdem wer da so rumhängtJules20 schrieb:Kannst dir ja alles schön trinken :lolcry:
Doch nicht. Dann hab ich wenigstens die Wahl ob ich 5 km heim laufe oder n Taxi nehmeUnding schrieb:Handy bleibt zuhause
Danke.Ziegenpetra schrieb:Schönes Wochenende dir :)
Vielleicht mal wieder zum Friseur? ;)nairobi schrieb:Mal sehen, was sich noch so an Ideen ergibt.

Ja, irgendwann nach dem Urlaub. Habe eben noch etwas gekürzt...PrivateEye schrieb:Vielleicht mal wieder zum Friseur? ;)
Den Fehler hab ich auch gemacht. Bzw. hatte ich nicht so die Wahl. Mein privater Parkplatz ist unter nem Holunder. Auto waschen macht zur Zeit keinen Sinn. Meine Motorhaube sieht aus wie ein Dalmatiner mit lila Punkten 🐕Kangaroo schrieb:Gleich Autowaschen (Kauft niemals ein Auto in Weiß)
Auto waschen macht schon Sinn. Holunderbeeren brennen dir in Verbindung mit Sonne den Klarlack weg. Man lässt ja auch den Vogelschiß nicht drauf, nur weil er auf 'nem weißen Auto nicht auffällt. 😁Unding schrieb:Holunder. Auto waschen macht zur Zeit keinen Sinn. Meine Motorhaube sieht aus wie ein Dalmatiner mit lila Punkten