Was habt ihr heute vor?
Was habt ihr heute vor?
um 09:46Ja, mit unserem Wohnwagen.PrivateEye schrieb:Seid ihr mit einem Camper unterwegs?
In Spanien darf man allerdings nicht so schnell fahren wie in Deutschland. Aber mir ist das Recht.
Was habt ihr heute vor?
um 09:47Mir ist es auch immer angenehm, wenn es in anderen Ländern niedrigere Tempolimits gibt. Zumal man im Urlaub bzw. auf Reisen ja ohnehin meistens gar nicht unter Zeitdruck steht.nairobi schrieb:Aber mir ist das Recht.
Was habt ihr heute vor?
um 10:20Ich werde heute im Garten was machen.
Neue Pflanzen einpflanzen.
Neue Pflanzen einpflanzen.
Was habt ihr heute vor?
um 10:24Termin mit dem Schornsteinfeger verschoben, House-Sitter hatte morgens abgesagt.
Einkauf
Einkauf
Was habt ihr heute vor?
um 13:48Danke! Zu heiß möchte ich es gar nicht haben.PrivateEye schrieb:Na dann wünsche ich euch viel Spaß und Sonne! :)
Da fährt man über 1200 km, um dann einige Leute aus unseren Nachbardörfern zu treffen 🤭
Was habt ihr heute vor?
um 13:51Ähnliches ist mir auch schon passiert! :Dnairobi schrieb:Da fährt man über 1200 km, um dann einige Leute aus unseren Nachbardörfern zu treffen 🤭
Was habt ihr heute vor?
um 13:51Was habt ihr heute vor?
um 13:59Ist uns schon auf dem Eifelturm passiert 😂nairobi schrieb:Da fährt man über 1200 km, um dann einige Leute aus unseren Nachbardörfern zu treffen
Was habt ihr heute vor?
um 14:01Krass.Shiloh schrieb:Ist uns schon auf dem Eifelturm passiert
Mir auch schon vor Jahren in Berlin. Mir begegnete da eine Frau, die in meiner Stadt wohnte, die mir dort aber über etliche Jahre gar nicht begegnete (wir waren einst zusammen in einer Krabbelgruppe).
Was habt ihr heute vor?
um 14:04Ähnliche Diskussionen
Themen
Unterhaltung: Bilder - Aktivität und oder wo ihr euch befindet..
Unterhaltung, 4.367 Beiträge, gestern um 21:23 von schwarzekatz
4.367
Unterhaltung: Eure schönsten Kindheitserinnerungen!
Unterhaltung, 109 Beiträge, am 08.02.2026 von yari
109
Unterhaltung: Wieso macht sie/er das immer wieder? Die Meckerecke 😉
Unterhaltung, 36 Beiträge, am 04.04.2026 von violetluna
36
Unterhaltung: Ungewöhnliches Arbeitsauto gesehen - Wofür ist es?
Unterhaltung, 11 Beiträge, am 14.05.2026 von Kephalopyr
Kephalopyr am 13.05.2026
11
Unterhaltung: Der Freizeit Event Thread (Bayern)
Unterhaltung, 12 Beiträge, am 19.01.2025 von der_wicht
skattone am 26.04.2019
12
Ähnliche Diskussionen