PrivateEye
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
anwesend
dabei seit 2010
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ja, mit unserem Wohnwagen.PrivateEye schrieb:Seid ihr mit einem Camper unterwegs?
Mir ist es auch immer angenehm, wenn es in anderen Ländern niedrigere Tempolimits gibt. Zumal man im Urlaub bzw. auf Reisen ja ohnehin meistens gar nicht unter Zeitdruck steht.nairobi schrieb:Aber mir ist das Recht.
Danke! Zu heiß möchte ich es gar nicht haben.PrivateEye schrieb:Na dann wünsche ich euch viel Spaß und Sonne! :)
Ähnliches ist mir auch schon passiert! :Dnairobi schrieb:Da fährt man über 1200 km, um dann einige Leute aus unseren Nachbardörfern zu treffen 🤭
Ist uns schon auf dem Eifelturm passiert 😂nairobi schrieb:Da fährt man über 1200 km, um dann einige Leute aus unseren Nachbardörfern zu treffen
Krass.Shiloh schrieb:Ist uns schon auf dem Eifelturm passiert
Wahnsinn. Sachen gibt's 😁Kangaroo schrieb:Hab auch mal zufällig meinen Friseur im Urlaub in einer 4 Millionen Menschen Stadt getroffen
Den Antworten nach, scheint das also gar nicht mal sooo selten zu sein?nairobi schrieb:Wahnsinn. Sachen gibt's 😁
Nee, wirklich nicht. Ich hab vor Jahren im Euro Disney in Paris jemanden aus meiner Stadt getroffen und das Areal ist nun wirklich nicht winzig... aber die Welt ist halt doch klein :DPrivateEye schrieb:Den Antworten nach, scheint das also gar nicht mal sooo selten zu sein?
Das scheint wirklich zu zutreffen! Oder liegt es daran, das wir viel mobiler sind und sich damit einfach die Wahrscheinlichkeit erhöht, jemanden so zu treffen?Photographer73 schrieb:aber die Welt ist halt doch klein :D