Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was habt ihr heute vor?

5.929 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Freizeit, Heute ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr heute vor?

18.03.2019 um 11:08
Arbeiten und rummotzen :Y:

Anzeige
melden

Was habt ihr heute vor?

18.03.2019 um 15:24
Ich komme vom arbeiten, dort gerne ich gerne hin. Gehe zur nächsten Arbeit, dort hin gehe ich weniger gerne. :Y:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr heute vor?

19.03.2019 um 09:02
Endlich Fäden ziehen :Y:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr heute vor?

26.03.2019 um 12:14
Absolut keine Lust haben :Y:


melden

Was habt ihr heute vor?

26.03.2019 um 16:21
Saufen. :p

Ey, ich hab heut frei?!


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr heute vor?

28.03.2019 um 22:24
Wie ein Käfer auf dem Rücken liegen


melden

Was habt ihr heute vor?

02.04.2019 um 14:51
Elternabend juchu :nerv:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr heute vor?

05.04.2019 um 23:34
Bett :lv:


melden

Was habt ihr heute vor?

05.04.2019 um 23:35
Gleich pennen :)


melden

Was habt ihr heute vor?

06.04.2019 um 12:15
Den ganzen Tag mit meiner Oma verbringen, dieses Wochenende ist sie wieder bei uns.

Jetzt müsste jeden Moment das Mittagessen fertig sein. Es gibt Gulasch - das ist nicht so ganz mein Fall, aber Oma liebt Gulasch mit Bier.
Ich habe ihr extra ein kleines Fläschchen Bir gekauft. Da wir alle keinen Alkohol trinken, habe ich so etwas nur daheim wenn Oma kommt.

Ich genieße jede Sekunde, die sie da ist..


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr heute vor?

08.04.2019 um 04:34
Ich will den ganzen Tag Fernseh gucken 👀


melden

Was habt ihr heute vor?

08.04.2019 um 13:45
Noch ein bisschen origami, dann zu meinen leuten, die warten mit torte und kuchen auf mich, also ist schlemmen angesagt - ist gut für meine linie 😊


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

08.04.2019 um 13:51
Mal wieder ins Fitti gehen und den Jungs dort sagen:

"Schneller ihr luschen!"
"Was machst Du denn da? Das kann ich aber besser!"

Hach ihre verdatterten Blicke :lv:


melden

Was habt ihr heute vor?

08.04.2019 um 13:51
Zitat von osakiosaki schrieb:schlemmen angesagt - ist gut für meine linie 😊
Für eine breite Linie, genau :Y:


melden

Was habt ihr heute vor?

08.04.2019 um 13:54
@BossMeng

Breiter wär gut, hab im moment wieder zu wenig, aber marzipantorte und bienenstich sind da genau richtig 😊


2x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

08.04.2019 um 13:57
Zitat von osakiosaki schrieb:Breiter wär gut, hab im moment wieder zu wenig, aber marzipantorte und bienenstich sind da genau richtig 😊
Marzipan :lv:
ja ich denke so paar Stücke tun was, wenn man nicht danach wieder 20 Treppen steigt :D


melden

Was habt ihr heute vor?

08.04.2019 um 14:00
@BossMeng

Tja, da ich mich grad wieder hochrappel kommt auch der unbewusste bewegungsdrang wieder. Muss mir wohl noch schoki besorgen 😉


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

08.04.2019 um 14:05
Zitat von osakiosaki schrieb:Muss mir wohl noch schoki besorgen 😉
Schoki ist immer gut ^^
70 % oder lieber Vollmilch?


melden

Was habt ihr heute vor?

08.04.2019 um 14:08
@BossMeng

Zum zunehmen immer vollmilch oder sogar mit nougat, zum geniessen auch gern 70% - und von beidem nix da 😐


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

08.04.2019 um 14:09
Zitat von osakiosaki schrieb:Zum zunehmen immer vollmilch oder sogar mit nougat, zum geniessen auch gern 70% - und von beidem nix da 😐
70 % + Marzipan oder Orange ... miam :lv:
Dann ab zum Einkaufen !


Anzeige

melden