Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was habt ihr heute vor?

5.716 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Freizeit, Heute ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was habt ihr heute vor?

11.04.2019 um 13:42
Origamikurs, dann essen

Anzeige
melden

Was habt ihr heute vor?

11.04.2019 um 13:51
Heute? Großer WG Putz Tag . Mist muss es ja heute alleine machen. Habe Sturmfrei🌪🤟🏻😂😎


melden

Was habt ihr heute vor?

11.04.2019 um 14:11
Essen, essen, essen und... Essen


melden

Was habt ihr heute vor?

15.04.2019 um 09:47
Kaufe mir später neue Laufschuhe...
Bis dahin bastel ich Muddis Geburtstagsgeschenk


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr heute vor?

15.04.2019 um 12:50
Möglicherweise fahre ich heute noch zur ...

"Aussichtsplattform-Bochum-West"...:Y:




Aussichtsplattform Bochum 01-851x540Original anzeigen (0,2 MB)


hammer-aussichtsplattform-1001280x720


Bei sonnigem wetter kann man auf dieser nur schwer erreichbaren "terrasse", den autobahnverkehr beobachten...wenn alles gut läuft sogar einen saftigen stau hautnah beobachten,

und wenn man groooßes glück hat, sich vllt. sogar noch eine psychose einfangen. :D



"und ist die plattform jetzt so schlimm wie beschrieben...?"...

...*kopf ruckartig hin-und her beweg*...

....neeeeein.....neeeeein ....neeeeeein ......neeeeein....^^


Youtube: Teure Aussichtsplattform an der Autobahn - Hammer der Woche vom 13.04.2019 | ZDF


https://www.derwesten.de/staedte/bochum/bochum-nrw-aussichtsplattform-sorgt-fuer-viel-kritik-id216706041.html (Archiv-Version vom 21.03.2019)


melden

Was habt ihr heute vor?

15.04.2019 um 12:52
Lernen, einkaufen, Kuchen tragen helfen, Breath of the Wild weiterspielen


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

15.04.2019 um 16:10
Game of Thrones schauen ;)


melden

Was habt ihr heute vor?

16.04.2019 um 15:21
Gleich noch eine Gruppe für Stimmtraining und dann heisst es leider Osterferien, bis in 2 Wochen Kids. :D


melden

Was habt ihr heute vor?

17.04.2019 um 00:52
Got gucken. Dann schlafen und nchhrer in ein Museum gehen wo Mineralien ausgestellt sind. Ob ich da je wieder raus komme?


melden

Was habt ihr heute vor?

17.04.2019 um 00:53
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb:Breath of the Wild weiterspielen
Spielt mein Sohnemann auch *.*


melden

Was habt ihr heute vor?

17.04.2019 um 07:22
@3.14
Bin im ersten Schrein verreckt :D Und habs bis jetzt noch nicht wieder geschafft, weiter zu spielen, weil dauermüde


melden

Was habt ihr heute vor?

17.04.2019 um 08:37
Uff da müsste er schon durch sein. Epona hat er grade bekommen.
Grafisch gesehen ist dies Spiel echt eine Topleistung.
@löm


melden

Was habt ihr heute vor?

19.04.2019 um 20:06
Heute noch ein paar "Linuxe" auf CD oder DVD brutzeln und morgen weitersehen. :Y:


melden

Was habt ihr heute vor?

20.04.2019 um 02:12
Heim fahren. Wohl oder übel. Meine Familie wieder sehen :lv: knuddeln und knutschen


melden

Was habt ihr heute vor?

20.04.2019 um 14:16
Kaffee trinken. Laptop abholen. Laptop einrichten. In dieser Reihenfolge.


melden

Was habt ihr heute vor?

20.04.2019 um 14:19
Kaffee trinken. Duschen. Mit Doggo zu den Eltern wackeln und dort eine Torte kreieren :Y:


melden

Was habt ihr heute vor?

20.04.2019 um 14:20
@tessie
Duschen ... verdammt. Hätt ich fast vergessen. :D


melden

Was habt ihr heute vor?

20.04.2019 um 14:21
@Dr.Murks
:o:
gut, dass es das Internet gibt :cool:


melden

Was habt ihr heute vor?

20.04.2019 um 14:23
@tessie
Japp.
brain.exe not found.


melden

Was habt ihr heute vor?

20.04.2019 um 16:08
Mich uff regen, das mein Uhu nicht so will wie ich


Anzeige

melden