Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was habt ihr heute vor?

5.919 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Freizeit, Heute ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was habt ihr heute vor?

01.06.2019 um 14:39
training

Anzeige
melden

Was habt ihr heute vor?

02.06.2019 um 17:46
...schliesst sich @EZTerra an...

29 Grad 🤮
ich geh in den Wald


melden

Was habt ihr heute vor?

03.06.2019 um 12:31
T


melden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr heute vor?

03.06.2019 um 12:52
@EgonZwei
Tee?
Tanzen?
Turnen?


melden

Was habt ihr heute vor?

03.06.2019 um 13:15
@Dobri
🐸 🚿 und 🍵


melden

Was habt ihr heute vor?

04.06.2019 um 11:54
schimmeln


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr heute vor?

08.06.2019 um 12:46
None :lv:


melden

Was habt ihr heute vor?

08.06.2019 um 14:10
Wooos? @Mila_


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr heute vor?

08.06.2019 um 21:11
@Stuart
:)


melden

Was habt ihr heute vor?

08.06.2019 um 21:20
@Dobri
[ Spoiler ]


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr heute vor?

08.06.2019 um 21:23
@EgonZwei
Du bist zwar irgendwie schräg, aber ich finds toll das du wieder da bist :)


melden

Was habt ihr heute vor?

08.06.2019 um 21:27
@Mila_
Hallo @Mila_ ich bin auch hocherfreut über dieses Ereignis und ihre Bedeutung für die Glückwünsche ihre Freude über mich selbst zu finden ist nicht so einfach wie möglich zu halten!


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr heute vor?

08.06.2019 um 21:28
:'D genau so


melden

Was habt ihr heute vor?

08.06.2019 um 21:29
@Dobri
SpoilerSpoilerSpoiler



      1. 1🐸🎈



melden

Was habt ihr heute vor?

09.06.2019 um 07:56
Gar nichts... ich hab nen Gammeltag :D


melden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr heute vor?

09.06.2019 um 16:29
@EgonZwei
Ich werde mich heute in die Badewanne setzen und mit den Fröschen spielen. Zuerst muss ich aber die Laufente aus der Badewanne nehmen, sonst ist da zuwenig Platz ;)


melden

Was habt ihr heute vor?

10.06.2019 um 02:18
@Dobri
🐸 🛁😍


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr heute vor?

12.06.2019 um 13:20
Ich sollte arbeiten -,- ich will aber zu DM :lv:


melden

Was habt ihr heute vor?

14.06.2019 um 07:04
Bis 22 Uhr arbeiten 😔


melden

Was habt ihr heute vor?

15.06.2019 um 06:47
Heute ist große Hitze angesag - da werde ich Einkäufe erledigen, um die ich nicht herum komme.
Ich weine jetzt schon jeden Cent nach, den ich ausgeben muss.....ich hasse Shopping!

Ich hoffe, dass die Geschäfte ziemlich leer sind. Ein normaler Mensch geht bei der Hitze ins Bad, oder sucht sich ein schattiges Plätzchen.

Ich war noch nie normal, deshalb gehe ich zuerst mit den Kids zum Kampfsporttraining und dann (notgedrungen) einkaufen.


Anzeige

1x zitiertmelden