Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was habt ihr heute vor?

5.919 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Freizeit, Heute ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was habt ihr heute vor?

23.05.2019 um 18:51
@Funzl ich hab auch Kernseife :D aber noch Echte :D

Anzeige
2x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

23.05.2019 um 18:52
Muß machen, Bilder knipsen tun -.-* jetzt ist das Licht ganz akkurat yo!"


melden

Was habt ihr heute vor?

23.05.2019 um 19:11
Zitat von KatoriKatori schrieb:@Funzl ich hab auch Kernseife :D aber noch Echte :D
Würde ich nicht mehr verwenden,sondern als Exponat aufheben...


melden

Was habt ihr heute vor?

23.05.2019 um 19:13
-.- muss noch abend essen, habs voll vergessen


melden

Was habt ihr heute vor?

23.05.2019 um 19:21
Zitat von KatoriKatori schrieb:ich hab auch Kernseife :D aber noch Echte :D
reine weiße Kernseife? Oder ist damit 'ne andere gemeint? Oo
Ich frag, weil ich meine Wäsche tatsächlich von Hand wasche (seit 15 Jahren), wenn auch nicht auf die ganz so nostalgische Art ...


melden

Was habt ihr heute vor?

23.05.2019 um 19:41
@Dr.Murks soweit ich weiß gibt es heute keine echte Kernseife mehr, die wird nur noch so genannt, aber die Originalrezeptur ist iwann abhanden gekommen. Meine Kernseife ist an die 80 Jahre alt.


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

23.05.2019 um 22:55
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Man bekommt ein völlig anderes Verhältnis zu sauberer, nicht nach "Mensch" riechender Wäsche - und das Stück Kernseife nahm den Dreck und Gestank genauso raus wie unsere High-Tec-Waschmittel.
Koch dein Waschmittel einfach selber ;)


melden

Was habt ihr heute vor?

23.05.2019 um 22:56
Zitat von tessietessie schrieb:Cool! Da hätte ich auch mal Lust drauf :Y:
Singlehaushalt geht ja noch.


melden

Was habt ihr heute vor?

23.05.2019 um 23:13
Zitat von KatoriKatori schrieb:Meine Kernseife ist an die 80 Jahre alt.
:'D Nicht schlecht.
Zur Rezeptur: Ich vermute mal, es war simpelste Herstellung.
Kein Duftschnickschnack oder sowas wie Extra-Überfettung ...

Heute nur noch Bier verdauen.
In den verbleibenden 47 Minuten muss nicht mehr viel getan werden. ^^


melden

Was habt ihr heute vor?

25.05.2019 um 15:20
Am Abend gehen wir nach langer Zeit wieder einmal in unsere Cocktailbar.

Es ist relativ teuer, deshalb schiebe ich es jedes Mal so lange wie möglich hinaus, aber heute habe ich keine Chance:

da besteht meine bessere Hälfte darauf, mich endlich wieder einmal "auszuführen"


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr heute vor?

25.05.2019 um 17:39
Kaffee direkt schnupfen :sleepy:


melden

Was habt ihr heute vor?

26.05.2019 um 10:29
Ich gehe gleich zur Wahl


melden

Was habt ihr heute vor?

26.05.2019 um 10:34
ich war gerade - habe keine stimme mehr.


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr heute vor?

26.05.2019 um 14:09
Chillen und später schwimmen...oder eher planschen


melden

Was habt ihr heute vor?

26.05.2019 um 14:25
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:ich war gerade - habe keine stimme mehr
Jop war auch gerade.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr heute vor?

28.05.2019 um 05:30
Ich hab frei also werde ich atmen und vielleicht essen :Y:


melden

Was habt ihr heute vor?

28.05.2019 um 05:50
@Mila_
Oh ja..Atmen..das war immer lustig..mache ich, glaube ich, heute auch mal wieder..


melden

Was habt ihr heute vor?

29.05.2019 um 06:07
Lachen


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr heute vor?

29.05.2019 um 17:29
Ich sollte irgendwas besorgen und hab vergessen was -,- aber wenn ich es wieder weiß hab ich das vor :troll:


melden

Was habt ihr heute vor?

29.05.2019 um 19:16
Zocken und noch einen Film gucken.


Anzeige

melden