Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was habt ihr heute vor?

5.942 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Freizeit, Heute ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was habt ihr heute vor?

14.05.2012 um 13:53
Meinen Charakter in Tera auf LVL 50 bringen

Anzeige
melden

Was habt ihr heute vor?

03.07.2012 um 17:11
Freien Abend genießen nd Sahnelikör mit Eiskaffee trinken.


melden

Was habt ihr heute vor?

03.07.2012 um 17:14
mich langweilen und warten bis mein süsser irgendwann von der arbeit kommt


melden

Was habt ihr heute vor?

03.07.2012 um 19:44
@Bellaphönix

Mit dir ausgehen, nen Kaffee trinken oder irgend so nen scheiss. Und danach zu dir und du weisst schon... ^^


melden

Was habt ihr heute vor?

03.07.2012 um 20:30
Ich möchte heut abend mal früh schlafen gehen .


melden

Was habt ihr heute vor?

03.07.2012 um 20:53
WTF bitte was :D wer bist denn du?

Ich trinke nicht mal Kaffee @De.ja.vu


melden

Was habt ihr heute vor?

03.07.2012 um 20:54
Sünden das die Schwate kracht xD


melden

Was habt ihr heute vor?

03.07.2012 um 21:20
Nichts mehr. War arbeiten und muß morgen wieder ganz früh raus zur Arbeit. Daher werde ich heute ganz bestimmt nichts mehr planen.


melden

Was habt ihr heute vor?

03.07.2012 um 21:26
Meine Weltherrschaft endlich mal in die Tat umsetzen. Oder pennen. Ist aber noch zu früh, also für die Weltherrschaft.


melden

Was habt ihr heute vor?

03.07.2012 um 21:29
Noch fünf Stunden zocken (ich zocke jetzt schon seit 16 Uhr) ununterbrochen "Call of Duty MW3"
Geiles Spiel, zwar nicht so wie Metroid, aber trotzdem, ich finds geil.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr heute vor?

03.07.2012 um 22:47
Frust schieben und mich in Traurigkeit und Selbsthass suhlen. Yay...


melden

Was habt ihr heute vor?

03.07.2012 um 22:55
@Bellaphönix

Kein ding, dann trinkste eben was du möchtest, hauptsache wir machen es zusammen und es endet mit schweinereien ^^der rest is wurst (ausserdem schrieb ich ja extra oder irgend so nen scheiss) also such dir was nettes aus. Aber bitte nicht so Mauerblümchen like :D


melden

Was habt ihr heute vor?

03.07.2012 um 23:00
wtf @De.ja.vu


melden

Was habt ihr heute vor?

04.07.2012 um 11:26
kochen,
Treppenhaus putzen,
Shopping-Queen schauen :D
den Rasen mähen,
eine Freundin gegen Abend besuchen....

Die Reihenfolge liegt noch nicht fest :D


melden

Was habt ihr heute vor?

04.07.2012 um 11:31
koffer packen und ans meer fahren nach der arbeit :D


melden

Was habt ihr heute vor?

04.07.2012 um 13:36
schlafen ^^


melden

Was habt ihr heute vor?

04.07.2012 um 19:35
@Bellaphönix

Ja warum nicht? Einfach mal spontan sein und sehen was dabei heraus kommt :) Zu verlieren haste ja nix oder? Und wenn doch auch egal ^^

Also wie siehts aus? Hab eh nix besseres zu tun...


melden

Was habt ihr heute vor?

04.07.2012 um 19:41
Chillen und die Wärme genießen

Ist dir langweilig? @De.ja.vu


melden

Was habt ihr heute vor?

04.07.2012 um 19:47
@Bellaphönix

Oh ja aber sowas von...

Vielleicht will ich aber auch einfach nur mit dir anbandeln... wer weiss das schon :D


melden

Was habt ihr heute vor?

04.07.2012 um 19:53
Und wie kommst du darauf? @De.ja.vu


Anzeige

melden