Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was habt ihr heute vor?

5.887 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Freizeit, Heute ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was habt ihr heute vor?

03.08.2012 um 00:38
@tic
also hat das nicht geklappt, mit der Wohnung? :(

Anzeige
melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr heute vor?

03.08.2012 um 00:43
ach Wohnung is nich ganz so wild @enigma1441 ...

stell dir vor du verlierst alles was du besitzt und es gibt quasi nur eine Person die dir helfen kann es aber wohl nich wichtig findet ... tja, verlass dich auf andere ...


melden

Was habt ihr heute vor?

03.08.2012 um 00:45
@tic
oh nein, das tut mir leid :( Hast du die Person denn darauf mal angesprochen?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr heute vor?

03.08.2012 um 00:48
er weiß es ja @enigma1441 ... wozu noch ma drauf an hauen wenn ers nich für wichtig hällt ...
er lässt sich ja nich erreichen bzw sagt und schreibt ruf später noch ma an ...


melden

Was habt ihr heute vor?

03.08.2012 um 00:50
@tic
ach Scheisse...manchmal kann man die Welt echt in Flammen setzen :(


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr heute vor?

03.08.2012 um 00:51
meine brennt immer und jetz is halt wieder Brennstoff dazu gekommen @enigma1441


melden

Was habt ihr heute vor?

03.08.2012 um 00:52
@tic
gibt es denn vielleicht nicht doch noch jemand anderen, der dir helfen kann?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr heute vor?

03.08.2012 um 00:52
@enigma1441


melden

Was habt ihr heute vor?

03.08.2012 um 00:57
@tic
ach mann :( manchmal ist es ja so, dass in Notzeiten dann auf einmal Leute auftreten, bei denen man nie gedacht hätte, dass die für einen da sind :-\


melden
3.14 Diskussionsleiter
Profil von 3.14
anwesend
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr heute vor?

03.08.2012 um 08:06
Sohn zum Tischtennisturnier bringen. Zeit totschlagen und mir Optimismus und Lebensmut vorlügen.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr heute vor?

03.08.2012 um 09:06
wohl den letzten "Freund" "beerdigen" ...


melden

Was habt ihr heute vor?

03.08.2012 um 12:45
Ich zock heut mit meinem Schatz @Kiyo. :lv:


melden

Was habt ihr heute vor?

03.08.2012 um 13:59
mein profil für neugierige zu sperren :D


melden

Was habt ihr heute vor?

03.08.2012 um 14:04
Mit meinem Hund Gassi gehen, Kaffee kochen, illegal Filme gucken, lecker Futter in Massen in mich reinstopfen, vielleicht noch ein paar Dokus gucken und auf Allmy rumtrollen und meine Freundin via PN nerven. :D


melden
3.14 Diskussionsleiter
Profil von 3.14
anwesend
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr heute vor?

04.08.2012 um 10:32
zu meiner Freundin gehn und mit ihr den Tag auf besondere Weise genießen :)
man wie ich das vermisse


melden

Was habt ihr heute vor?

04.08.2012 um 10:34
zu viel für diese verfluchte müdigkeit v_v


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr heute vor?

04.08.2012 um 10:42
Das entscheide ich immer aus Lust und Laune heraus.


melden

Was habt ihr heute vor?

04.08.2012 um 11:00
Die Arbeit rumbekommen und heute Abend ins Kino :)


melden

Was habt ihr heute vor?

06.08.2012 um 07:41
Etwas Geld ausgeben.
Hoffen das ich schnell 2 Bücher verkaufen kann.

Vielleicht zum Zahnarzt gehen, obwohl die Entzündung schon fast komplett wieder weg ist, will keine erneute unnötige Wurzelbehandlung :D

Ja und wieder viel mit Spieleentwicklung beschäftigen.


melden

Was habt ihr heute vor?

06.08.2012 um 08:21
Versuchen nicht zu verrecken?...

Wohl einmal zum Reitladen und nötigste Ausrüstung fürs Pferd holen, um morgen einigermaßen zuverlässig mit dem Großen arbeiten zu können.
Sprich : Geld ausgeben, das ich eigentlich nicht habe.


Anzeige

melden