Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was habt ihr heute vor?

5.883 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Freizeit, Heute ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was habt ihr heute vor?

04.10.2019 um 08:34
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Der Mann von Welt hat Amazon Prime
Hab ich ja auch, aber auf Netflix kommt heute was neues :D (Im hohen Gras .. oder so)

Anzeige
1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

04.10.2019 um 08:37
Zitat von SpukulatiusSpukulatius schrieb:Hab ich ja auch,
Bonzenschwein :D


melden

Was habt ihr heute vor?

04.10.2019 um 12:33
Feiern die ganze Nacht 💃🏻


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr heute vor?

10.10.2019 um 10:47
Couchen und Dokus gucken :lv:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr heute vor?

10.10.2019 um 15:54
Naja oder eben den Tag verpennen :Y:


melden

Was habt ihr heute vor?

10.10.2019 um 18:53
Tee trinken und vor dem Fernseher gammeln.
Wenn ich noch ganz viel Lust dazu habe stricke ich ein bisschen, mehr ist heute nicht mehr drin.


melden

Was habt ihr heute vor?

11.10.2019 um 07:13
Bis ca 15:15 Uhr arbeiten, danach Kids abholen, schnell die Wochenend Einkäufe erledigen.

Dann wird mir meine Oma geliefert, dann mit der Familie das ( viel zu kurze) Wochenende genießen.


melden

Was habt ihr heute vor?

11.10.2019 um 12:46
Im Bett vegetieren


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr heute vor?

15.10.2019 um 11:56
Bates Motel durchsuchten. Ich liebe Vera Farmiga. Wäre ich ein Mann würde ich sie heiraten 💕


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

15.10.2019 um 18:49
Jetzt nur noch 1 von 12 Std arbeiten....


melden

Was habt ihr heute vor?

17.10.2019 um 19:00
Lesen, die heute ausgeliehenen Bücher warten schon. Los geht´s mit "Gunnar Kunz - Zeppelin 126" :)


melden

Was habt ihr heute vor?

18.10.2019 um 21:00
Zitat von Mila_Mila_ schrieb am 15.10.2019:Ich liebe Vera Farmiga. Wäre ich ein Mann würde ich sie heiraten
Geht auch als Frau


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr heute vor?

18.10.2019 um 21:02
@Stuart
Ja ja aber ich interessiere mich nicht für Frauen. Nicht so.


melden

Was habt ihr heute vor?

19.10.2019 um 05:28
Nach Porto fliegen mit einem one way Ticket.


melden

Was habt ihr heute vor?

19.10.2019 um 05:38
Arbeiten... 1. Job. Arbeiten 2. Job
Mich meines Lebens erfreuen... und andere erfreuen.


melden

Was habt ihr heute vor?

19.10.2019 um 06:11
Nachuntersuchung von gestern beim Zahnarzt um 9Uhr..


melden

Was habt ihr heute vor?

19.10.2019 um 08:11
Arbeiten
danach Steuererklärung
ausnahmsweise mal schon früh Abends schlafen? Mal gucken, der Punkt ist noch optional weil die Erfahrung sagt, irgendwas is immer


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr heute vor?

19.10.2019 um 09:50
Arbeiten und dabei angepisst sein :Y:


melden

Was habt ihr heute vor?

19.10.2019 um 10:23
Ich trink n Sekt vielleicht

Youtube: vielleichtsekt
vielleichtsekt
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was habt ihr heute vor?

20.10.2019 um 14:21
... Weidezäune umstecken und dann gammeln


Anzeige

melden