Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was habt ihr heute vor?

5.887 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Freizeit, Heute ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was habt ihr heute vor?

02.05.2019 um 06:11
Erstmal in Ruhe frühstücken, dann arbeiten.
Später steht noch ein Termin beim Arzt an.

Anzeige
melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr heute vor?

03.05.2019 um 20:21
Serien gucken bis meine Augen aus den Höhlen fallen


melden

Was habt ihr heute vor?

03.05.2019 um 20:22
Vielleicht fange ich heute noch mit der Zubereitung von Feuereiern an.
Hm ... jap.


melden

Was habt ihr heute vor?

04.05.2019 um 07:14
Umzugsaufpasser vom Dienst


melden

Was habt ihr heute vor?

05.05.2019 um 13:50
Nachdem der Wetterbericht leider unrecht hatte, machen wir mit den Kids einen kleinen Radausflug.

Es ist zwar recht kalt, aber es regnet leider nicht mehr.
Wir fahren von daheim weg zu unserem Stadtfluss, dort fahren wir neben dem Wasser am Radweg.

Radfahren mag ich zwar nicht, aber ich habe meiner Familie versprochen, dass ich heute mitfahre.... danach wird mir wieder der Hintern von diesem sch…. Sattel weh tun, ich werde es überleben!


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr heute vor?

05.05.2019 um 16:26
Filme gucken, Couch liegen, schlafen, imaginäre Eier kraulen :lv:


melden

Was habt ihr heute vor?

05.05.2019 um 16:39
Oh @Mila_
Toll
Das will ich auch


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr heute vor?

05.05.2019 um 17:53
@Stuart
Mach doch einfach :Y:


melden

Was habt ihr heute vor?

05.05.2019 um 17:58
Aber die Eier sind am Arsch der Welt
@Mila_


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr heute vor?

05.05.2019 um 18:01
@Stuart
Du sollst auch deine eigenen kraulen und nicht die von deinem Typen :'D


melden

Was habt ihr heute vor?

05.05.2019 um 18:02
Oooch so 😔


melden

Was habt ihr heute vor?

06.05.2019 um 16:03
Heute Nacht GoT schauen O:O


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt ihr heute vor?

11.05.2019 um 03:56
Faulenzen und Gassi gehen :Y:


melden

Was habt ihr heute vor?

21.05.2019 um 18:06
Gaaaanz lange arbeiten... Dann so 3 Std schlafen, aufstehen und um 6 in ner anderen Stadt in ne Röhre geschoben werden... Dann zurück und ab zur Arbeit, dort hab ich dann gegen 22 Uhr Feierabend. Jipiiieeeeh

Läuft bei mir


melden

Was habt ihr heute vor?

22.05.2019 um 00:46
Heute? am 22.05.2019 ?

Hmm...Gegen 7:00 Uhr Fahrdienst - dann das neue Moped technisch durch sehen - gegen 10:00 Uhr ein oder zweikaufen gehen . 12.00 Uhr: Termin beim Friehsöhr....danach treff ich mich mit de ollen @NoSleep.....auf nen Kaffee......an der alten Schrottpresse - Güterbahnhof, im stillgelegten Teil davon...,,,und abends.....wir werden sehen.....


melden

Was habt ihr heute vor?

22.05.2019 um 22:30
Und @Funzl Haare wieder schön?


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

23.05.2019 um 01:23
Zitat von tessietessie schrieb am 01.05.2019:wobei manche ja sogar ihre Bettwäsche bügeln :stranger:
Unterwäsche ..


1x zitiertmelden

Was habt ihr heute vor?

23.05.2019 um 08:07
Zitat von 3.143.14 schrieb:Unterwäsche ..
Nein!


melden

Was habt ihr heute vor?

23.05.2019 um 08:12
Zitat von StuartStuart schrieb:Und @Funzl Haare wieder schön?
Nein, nur ganz kurz


melden

Was habt ihr heute vor?

23.05.2019 um 08:23
@tessie
Doch
Boxershorts kann man bügeln


Anzeige

1x zitiertmelden