Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles Gute zum Weltfrauentag!

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Gewalt, Gleichberechtigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch der Erstellerin

Alles Gute zum Weltfrauentag!

08.03.2012 um 11:39
Allen Allmy-Frauen alles Gute zum Weltfrauentag!

miranda-kerr-girl-next-door

Ps: Das gilt natürlich auch für die, die nicht wie @miranda Kerr aussehen.

Ihr müsste nur eine Frau sein.

( Keine Männer die sich als Frau verkleiden)

Nichts zu danken.


2x zitiertmelden

Alles Gute zum Weltfrauentag!

08.03.2012 um 11:41
Ahja

@MaryVetsera
@Gallison
@lateral

Die Zeit nehm ich mir^^


melden

Alles Gute zum Weltfrauentag!

08.03.2012 um 11:43
Da schließ ich mich gleich mal an. Was würde ich ohne das starke Geschlecht machen?
Das Leben wäre langweilig und trostlos ohne die werten Damen die einem Mann auf wundersam indirekte Art zeigen können wo es lang geht :D

Holly Valance 1

****SCHNURR****


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles Gute zum Weltfrauentag!

08.03.2012 um 11:46
Zitat von insidemaninsideman schrieb:( Keine Männer die sich als Frau verkleiden)
Ok @jimmybondy, du kannst deiner Frau die Sachen zurückgeben!


melden

Alles Gute zum Weltfrauentag!

08.03.2012 um 11:48
Alles Gute @gastric


melden

Alles Gute zum Weltfrauentag!

08.03.2012 um 11:49
Danke! *gaaaanz breites Grinsen*


melden

Alles Gute zum Weltfrauentag!

08.03.2012 um 11:49
@Fabs

Was soll dieses Neusprech? Scham? Du willst Deine Tuntenklamotten wieder?
-Ist ok, bring ich gleich zur Post, nicht das Du mir noch frierst! ^^


melden

Alles Gute zum Weltfrauentag!

08.03.2012 um 11:51
Mann für was alles braucht man denn so spezielle Tage ?

Weltfrauentag, doll, kann ich mir dafür jetzt was kaufen ?


melden

Alles Gute zum Weltfrauentag!

08.03.2012 um 11:57
@nataS
öhm ....... danke .........


melden

Alles Gute zum Weltfrauentag!

08.03.2012 um 11:57
Dann möchte ich auch nochmal direkte Glückwünsche aussprechen ;)

@Zimba
@zett
@_Katerina_
@venefica
@amalia1
@Minchen1987

Alles Gute der holden Weiblichkeit :D

@DieSache
Nein, aber du könntest dir einen Gratiskuss aus Ehrensache verdienen, wenn du in Reichweite meiner Lippen wärst :P


melden

Alles Gute zum Weltfrauentag!

08.03.2012 um 11:58
Ich finde Muttertag sollte im Mai bleiben, sonst müssen wir zukünftig im Dunkeln Frühstück machen.


melden

Alles Gute zum Weltfrauentag!

08.03.2012 um 11:58
@solitär
danke schön (:


melden

Alles Gute zum Weltfrauentag!

08.03.2012 um 11:59
@solitär

Wie jetzt du würdest mich freiwillig abschlabbern, ohne dass ich dich dazu nötigen müsste ?


1x zitiertmelden

Alles Gute zum Weltfrauentag!

08.03.2012 um 12:01
@DieSache
ich frage mich auch ob ich jetzt was geschenkt bekomme? Lollipop? Aufkleber? Nagellack? Handtasche? Lipgloss?


melden

Alles Gute zum Weltfrauentag!

08.03.2012 um 12:02
@solitär

lieben dank dir :)


melden

Alles Gute zum Weltfrauentag!

08.03.2012 um 12:02
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:abschlabbern
... Irgendwer muss dir mal einen Kurs in "Wie küsse ich richtig" geben Mädchen :P ^^
Außerdem meinte ich damit ein unschuldiges Bussi auf die Wange.

Mund auf Mund kommt bei mir erst in Frage, wenns mehr ist als nur eine liebevolle Geste ;)


melden

Alles Gute zum Weltfrauentag!

08.03.2012 um 12:02
ja...nen iPHone für die Frau: Multifunktionsbügelstation :D


melden

Alles Gute zum Weltfrauentag!

08.03.2012 um 12:03
@darkylein

Kannst ja mal bei Douglas oder so reinschlendern und fragen, ob die dir was zum Weltfrauentag schenken ;)


melden

Alles Gute zum Weltfrauentag!

08.03.2012 um 12:04
@DieSache
gibbets hier doch nicht ^^


melden

Alles Gute zum Weltfrauentag!

08.03.2012 um 12:04
@solitär

Mädchen ?

Hat sich mein Gammelfleisch so gut erhalten ?

Hm, Grundkurs "Wie küsse ich richtig ?", gibts den bei dir, oder auch bei der ortsansässigen VHS ?


melden