Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles Gute zum Weltfrauentag!

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Gewalt, Gleichberechtigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles Gute zum Weltfrauentag!

08.03.2012 um 12:06
Hey... Meine Oma kriegt auch ein Bussi von mir.
Sowas gehört einfach zum guten Umgang :P
Außerdem glaub ich nicht, dass du schon über 80 bist XD

Aber wennste nicht willst dann lass ich es halt. Außerdem würdst komisch aussehen, wenn ich in der Arbeit meinen Laptop küsse und du bei dir zuhause oder wo auch immer du bist deine Wange gegen den Flimmerkasten drückst XD


melden

Alles Gute zum Weltfrauentag!

08.03.2012 um 12:08
Nein - danke!

Wozu?
- Frauen sind gegenüber Männern im Job immer noch unterbezahlt
- Frauen sind in der Karriere immer noch benachteiligt
- Frauen kriegen nach wie vor die Kinder
- Frauen sind nach wie vor unbezahlte Geliebte, Erzieherinnen, Krankenschwestern, Putzfrauen, Köchin, usw.

Frauen mangagen nicht nur Ihr Leben - meist das von 2 oder mehreren Personen.

Somit müßte jeden Tag Weltfrauentag sein!


1x zitiertmelden

Alles Gute zum Weltfrauentag!

08.03.2012 um 12:08
@solitär

Nö, da haste recht zu den Ü70ern zähle ich "noch" nicht und ok, dann darfste eben ein Bussi auf die Wange geben, ist ja schön zu erleben wenns mal einer freiwillig machen will ;)


melden

Alles Gute zum Weltfrauentag!

08.03.2012 um 12:12
@DieSache
Die sind zwar weitaus hübscher als meine und so ein verführerischer Schmollmund gehört wahrscheinlich auch nicht zu meinem Geschlecht, aber siehs halt symbolisch an :D

lippenstift-rot zoom


melden

Alles Gute zum Weltfrauentag!

08.03.2012 um 12:12
Zitat von Mecki82Mecki82 schrieb:Somit müßte jeden Tag Weltfrauentag sein!
Reicht man den kleinen Finger, wollen sie gleich den ganzen Arm.


melden

Alles Gute zum Weltfrauentag!

08.03.2012 um 12:13
@Mecki82

So kenne und liebe ich die Frauen :D


melden

Alles Gute zum Weltfrauentag!

08.03.2012 um 12:13
@Mecki82
soviel ich weiss, ist dieser Tag auch dazu da, um auf das hinzuweisen was du geschrieben hast


melden

Alles Gute zum Weltfrauentag!

08.03.2012 um 12:14
@solitär

Hm, zum Glück siehts keiner wie ich jetzt hemmungslos den Bildschirm umärmel und mich virtuell "verbusserln" lass ;)


melden

Alles Gute zum Weltfrauentag!

08.03.2012 um 12:15
Jeden Tag darauf hinzuweisen, was ich geschrieben habe, wäre ja müßig.

Ich bin nicht der Papst.


melden

Alles Gute zum Weltfrauentag!

08.03.2012 um 12:16
@solitär

Haha, wie lieb von Dir *g* Dankeschön!
Nu will ich aber auch'n Knutsch :D


melden

Alles Gute zum Weltfrauentag!

08.03.2012 um 18:52
Zitat von insidemaninsideman schrieb:( Keine Männer die sich als Frau verkleiden)
Mist, naja dann geh ich mal wieder.


melden

Alles Gute zum Weltfrauentag!

08.03.2012 um 20:27
Alles Gute zum Weltpfauentag!
Bleibt so wie ihr seid!


melden

Alles Gute zum Weltfrauentag!

08.03.2012 um 23:20
@insideman

Herzlichen Glueckwunsch


melden

Alles Gute zum Weltfrauentag!

08.03.2012 um 23:22
Du darfst es deiner Besten, also smokeyeyes, auch ausrichten


melden

Alles Gute zum Weltfrauentag!

08.03.2012 um 23:49
Soll ich dir auch neue Informationen beschaffen?


melden

Alles Gute zum Weltfrauentag!

08.03.2012 um 23:52
Nein, die dürft ihr euch behalten ;)


melden

Alles Gute zum Weltfrauentag!

08.03.2012 um 23:55
Gut, aber Geld gibts nix zurueck.


melden

Alles Gute zum Weltfrauentag!

09.03.2012 um 00:02
Hab heute einer Freundin auch was gutes getan, extra wegen Weltfrauentag...hab ihr das Putzzeug aufs Tablett ans Bett gebracht :)


melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch der Erstellerin