Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fotografie

3.258 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fotografie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fotografie

28.01.2013 um 16:57
Das folgende Bild ist nicht von mir... aber ich finde es derart genial, dass es in meinen Augen zu schade für den normalen Bilder-Thread ist...

snow flake by sam breach.001Original anzeigen (0,2 MB)

Anzeige
melden

Fotografie

28.01.2013 um 17:10
Zwei Sachen Stören mich an dem Bild

1: Die Uhr die ist nicht Fest
2: Dieses Mager Model.

Der Rest ist Top.


melden

Fotografie

28.01.2013 um 17:17
@Skyze

Die Uhr ist mir nicht aufgefallen.. aber Tatsache... sehr unprofessionell... und was das Magermodel angeht: Ich geb Dir Recht, dass es sehr unansehnlich ist (über den moralisch/gesellschaftlichen Teil brauchen wir gar nicht erst zu diskutieren, da gibt es keinen Spielraum)... passt hier aber ganz gut zum Foto...


melden

Fotografie

28.01.2013 um 17:37
@Skyze
@Fusselkater

Die Uhr, HO HO, genialer Hinweis... :D

Ist echt was mager die Dame, aber ich mag die Farben, die Atmo ist toll!


1x zitiertmelden

Fotografie

28.01.2013 um 17:38
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Die Uhr, HO HO, genialer Hinweis... :D
Andererseits ist in dem Bild ja doch recht viel kaputt... ich würde noch nichtmal zwingend behaupten, dass das ein Versehen ist... und die Zeit spielt für die Geschichte des Bildes ja doch eine Rolle... *Schultern zuck* Müsste man den Künstler mal fragen^^


melden

Fotografie

28.01.2013 um 17:40
@Fusselkater

Wie auch immer, tolle Atmo!!! hab sowas nicht im Angebot...^^


melden

Fotografie

28.01.2013 um 17:41
Wie auf immer, tolle Atmo!!!
Das ist der Punkt^^


melden

Fotografie

28.01.2013 um 17:50
Im Bild ist was Kaputt das doch nur Eis und Schnee^^

Evtl wollte er das mit der Uhr so aber ich weiß nicht ^^,

Ne habe auch nur anderes Zeug im Angebot von Brüste bis .... alles dabei aber das lassen wir mal besser:)

LG:Skyze


1x zitiertmelden

Fotografie

28.01.2013 um 17:53
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:Im Bild ist was Kaputt das doch nur Eis und Schnee^^
Naja... das Glas rechts ist nicht mehr so ganz dicht... sie sieht auch nicht besonders glücklich aus... die düstere Atmo...
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:Ne habe auch nur anderes Zeug im Angebot von Brüste bis .... alles dabei aber das lassen wir mal besser:)
Bei dem Satz fehlt mir der Zusammenhang zum Bild... aber Tatsache... das gehört hier nicht her^^


melden

Fotografie

29.01.2013 um 17:29
1da7ca DSCI1263 4 5 6 7-FINAL-kOriginal anzeigen (0,1 MB)


melden

Fotografie

29.01.2013 um 17:40
@Mr.Q
die Idee mit dem Himmel gefällt mir. Aber das Bild wurde nicht richtig ausgerichtet, oder ist das Haus im Vordergrund wirklich so schief?


melden

Fotografie

29.01.2013 um 17:49
@Tepes1983
Das liegt am Weitwinkel meiner Knipse. Mit der sind alle Objekte irgendwie 'schief'.
Da sich mittlerweile ein kleines Staubkorn innerhalb des Objektivs befindet (grauer Fleck mittig/linker Bildrand), kann ich nicht mehr ins Motiv hineinzoomen, ohne daß die Knipse versucht, auf den Fleck scharf zu stellen :(


melden

Fotografie

29.01.2013 um 17:51
@Mr.Q
achso, dies ist aber ärgerlich


melden

Fotografie

29.01.2013 um 19:54
@Mr.Q Reinigen lassen ^^

Wegen der Verzerrung passt hier gut als Stilelement :)

Poste am Sonntag auch mal wieder was habe noch ein Winterbild machen können :)

LG:Skyze


melden
aeryo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fotografie

29.01.2013 um 21:06
@Skyze
Wie teuer ist so eine Reinigung von Objektiv oder des Sensors eigentlich? Würde das mal gern machen lassen. Und wohin wendet man sich da? Ich möchte die Kamera nicht verschicken, aber der nächste größere Ort ist 50km weit weg und ich hab keine Lust so weit zu fahren. XD


melden

Fotografie

30.01.2013 um 12:19
@aeryo Der Dreck selber wird auf deinem SENSOR SEIN WENN DIE LINSE DRECKIG IST sieht man das so gut wie nie.

Sensor Reinigung 30€

Was hast du denn für eine Kamera ?

Canon,Nikon,Sony,Hasselblad,Minolta,Pentax... etc etc ^^

Einschicken wirst du sie wollen müssen.

Wenn du das selber machen willst und keine Erfahrung hast,ist das keine gute Idee.


1x zitiertmelden

Fotografie

30.01.2013 um 14:47
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:Einschicken wirst du sie wollen müssen.
Mhh, ich lasse es immer beim Fotoladen meines Vertrauens machen. Er hat mir auch schon gezeigt wie man das vernünftig macht, lasse es trotzdem lieber weiterhin von ihm machen, dann muss ich mir die ganzen Klamotten nicht selbst zulegen. :p


melden

Fotografie

30.01.2013 um 17:24
@aeryo


Geh in den nächsten Fotoladen und lass dort den Sensor reinigen. Das Einschicken kostet völlig unnötige Kohle.


melden

Fotografie

30.01.2013 um 17:46
@Befen
nice pics! Besonders gefällt mir das mit dem Roten Rathaus!


melden

Fotografie

02.02.2013 um 21:21
Hobbyfotografen, aufgepasst! Was sagt ihr zu dieser Kamera? Stimmt hier das Preis-/Leistungsverhältnis? Oder was könnt ihr empfehlen?

http://www.testberichte.de/p/canon-tests/powershot-sx30-is-testbericht.html#datasheet

639043


Anzeige

1x zitiertmelden