Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Fotografie

Filter einstellen
00:39

Baumgeister

kein Text
Beitrag von jimmybondy - am 07.12.2013
00:26

Franz Bardon - Die Webserie - Teaser

Derzeit entdecke ich die Videofunktion meines Fotoapperates für mich. Thematisch hat das ja ein bisschen mit dem Thema hier zu tun und so präsentiere ich Euch das Gedöns mal hier, hab da ansonsten bisher zu wenig Zuschauer, lol.Wer das zu langwierig findet, der schaut es halt nicht.Musikvideo: "Horrorfilm" Trailer: mach ich auch weiterhin, mal sehen wann. :D Schönes We Euch
Beitrag von jimmybondy - am 23.08.2013
03:06

September

Derzeit entdecke ich die Videofunktion meines Fotoapperates für mich. Thematisch hat das ja ein bisschen mit dem Thema hier zu tun und so präsentiere ich Euch das Gedöns mal hier, hab da ansonsten bisher zu wenig Zuschauer, lol.Wer das zu langwierig findet, der schaut es halt nicht.Musikvideo: "Horrorfilm" Trailer: mach ich auch weiterhin, mal sehen wann. :D Schönes We Euch
Beitrag von jimmybondy - am 23.08.2013
01:28

IMovie Trailer - Hand of Doom

Derzeit entdecke ich die Videofunktion meines Fotoapperates für mich. Thematisch hat das ja ein bisschen mit dem Thema hier zu tun und so präsentiere ich Euch das Gedöns mal hier, hab da ansonsten bisher zu wenig Zuschauer, lol.Wer das zu langwierig findet, der schaut es halt nicht.Musikvideo: "Horrorfilm" Trailer: mach ich auch weiterhin, mal sehen wann. :D Schönes We Euch
Beitrag von jimmybondy - am 23.08.2013
00:53

Zeitraffer Sonnenaufgang hinter Bewölkung

Du hast vollkommen recht. Allerdings wollte ich, daß das Panorama die originale Farbgebung so natürlich wie möglich zeigt.
Beitrag von Mr.Q - am 26.07.2013
03:36

Photoshop CS5: Retusche Extreme Makeover

@Tepes1983 Hier noch was zu Photoshop: Fähigkeiten sind davon leider weit entfernt, wäre froh wenn ich da eines Tages mal hinkomme. :D
Beitrag von jimmybondy - am 26.02.2013
09:02

Spreepark: Fahrt mit dem Riesenrad 2009

@Mr.Q Das Riesenrad ist nach all den Jahren sogar noch voll funktionstüchtig.Zumindest war es 2009 noch der Fall.@Tepes1983 Echt super Bilder!
Beitrag von MorgenFreemann - am 19.02.2013
00:14

Pentax K7 shower

@Allmy_97 @Splitter Der Respekt ist aber wichtig. Hab ja hier erzählt wie mal mein Kamerasucher beschlagen war. -Von innen. Da hört der Spaß auf.Kein Prob, man sollte auch stets ein Microfasertuch dabei haben, zum abwischen. Wenn das Thema aber wirklich Relevanz hat, schafft man sich was wetterfestes an. Meine neue hab ich schon geduscht, kein Prob. Das Objektiv muss alllerdings auch WR sein. ^^
Beitrag von jimmybondy - am 26.11.2012
00:17

Noctilucent Cloud 23. Juli 2012 Timelapse

@jimmybondy @klausbaerbel Ich hab die letzte Nacht noch ein bißchen rumprobiert. Also es ist vollkommen egal, welchen Weißabgleich, welche Blende, oder welche SD-Karte ich nehme. Diese Vignettierung ist bei nächtlichen Serienbildaufnahmen leider immer auf den Fotos zu sehen. Aber ich konnte in der vergangenen Nacht immerhin diese schöne NLC erwischen ;) dem Video kann man sehr schön sehen, wie mit zunehmender Helligkeit auch die Vignettierung verschwindet.LG
Beitrag von Mr.Q - am 23.07.2012
00:51

Wolken Zeitraffer

Soeben meldet Youtube, daß mein letzter Upload fertig ist.Die Bilder zu diesem Video sind heute mittag entstanden. Alle 10 Sekunden sieht man den schon angesprochenen doofen Wackler ;)Aber hier kann man auch den Vorteil von Programmen wie After Effects sehen: Da die Fotos 2592x1944 Pixel haben, kann ich nachträgliche Zooms und Kameraschwenks einbauen. Aus einem 2,1 GB großen AVI macht Youtube ein 11,2 MB großes Video (im 720p-Modus). Und die Quälität ist dementsprechend bescheiden :(
Beitrag von Mr.Q - am 19.07.2012
00:26

Noctilucent Cloud (NLC) above Berlin 27.06. 2:40-3:24 a.m. before sunrise

@klausbaerbel Danke. Allein in diesem Sommer konnte ich das Schauspiel bereits sieben mal sehen ;)Falls es dich interessiert, kannst du hier drei davon sehen:EDIT: Verlinken auf den Kanal funktioniert hier anscheinend nicht. Dann halt so rum:
Beitrag von Mr.Q - am 19.07.2012