Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Fahrstunden !

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fahrstunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
J_oker2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Fahrstunden !

04.04.2012 um 16:34
hallo liebe Community,

Hatte vorhin ne Fahrstunde meine 20 Fahrstunde und es lief unter Sau... :(

Die letzten Fahrstunden ab 10 verbesserte ich mich stendig und bei der 20 Fahrstunde habe ich wieder so vieles falsch gemacht, obowohl ich blödmann das weiß.

Mein Fahrlehrer hat sich auch aufgeregt und geschimpft, aber im nachhinein hat er gesagt ich soll es nicht persönlich nehmen, weil er sagt so würde man es besser lernen.

Habe ich beherzigt und versuche nun richtig wieder besser zu fahren.

Aber warum ist das so? Ab und an immer alles richtig und dann schwupps falsch?



WIE LIEFS BEI EUCH?
Wann habt ihr die letzte Stunde gefahren ich meine Einzelstunden.

Hattet ihr das gleiche Gefühl wie ich bei einigen Stunden wo man eigentlich denkt man kann alles und hat auch mal alles richtig gemacht, aber es dann nicht hinbekommt?


Ich freue mich auf eine große Unterhaltung :D


melden

Die Fahrstunden !

04.04.2012 um 16:37
Viel schlimmer ist es, wenn sowas in der Prüfung vorkommt.
Vorher immer super gefahren und bei der Prüfung nur Mist.
Sei froh, das es bei dir nur so in den Übungstunden so ist. :)


melden

Die Fahrstunden !

04.04.2012 um 16:38
Scheiß Führerschein ich kann die Praxis nicht machen naja scho aber dann gibts tote.... -.-


melden

Die Fahrstunden !

04.04.2012 um 16:38
@J_oker2
Also ich hab meist immer genau dann was falsch gemacht, wenn ich mich am sichersten gefühlt hab :D, wahrscheinlich weil die Konzentration dann nachgelassen hat. Und ich hatte mittendrin auch mal so einen Einbruch, das ging dann aber wieder relativ schnell vorbei.
Also nicht entmutigen lassen, es wird :)


melden

Die Fahrstunden !

04.04.2012 um 17:05
Völlig normal.
Bei mir auch, nach was weiß ich wie vielen guten Stunden hatte ich halt wieder eine, in der ich richtig viel Mist gebaut hab.

Mach dir nix draus, so was passiert jedem mal ;)


melden

Die Fahrstunden !

04.04.2012 um 17:35
@J_oker2
Das ist vollkommen normal. Ich bin bei meiner letzten Fahrstunde einen dermaßigen Scheiß gefahren, dass mein Fahrlehrer meinte, wir fahren lieber noch eine Doppelstunde, sonst wird das nichts mit der Prüfung. :D Dabei hatte ich es davor schon alles drauf, sonst hätte er mich auch nicht zur Prüfung angemeldet. Ich wollt sogar mit angezogener Handbrems losfahren :D Aber in der Prüfung lief dann alles super, also nur keine Panik, das ist ziemlich normal ;)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Erste Fahrstunde
Unterhaltung, 105 Beiträge, am 25.07.2011 von Tenebrae
leichivanhel am 20.07.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
105
am 25.07.2011 »