Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was hat es mit der 11 auf sich?

314 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Zahlen, Unglück ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was hat es mit der 11 auf sich?

13.04.2012 um 11:20
@Ida

Ich könnte das jetzt auch mit der 12 machen (12 Geschworene, Dutzend, 12 Monate usw.) und selbstverständlich erst recht mit der 13.

Sämtliche Zusammenhänge sind konstruiert und selbst, wenn eine Zahl temporär vielleicht häufiger vorkommt. als eine andere, ist das nichts Anderes, als Zufall.

Anzeige
1x zitiertmelden
Ida ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hat es mit der 11 auf sich?

13.04.2012 um 11:28
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Sämtliche Zusammenhänge sind konstruiert und selbst, wenn eine Zahl temporär vielleicht häufiger vorkommt. als eine andere, ist das nichts Anderes, als Zufall.
Das ist eine BEHAUPTUNG aber kein Beweis!


melden

Was hat es mit der 11 auf sich?

13.04.2012 um 11:41
@Ida

Sicher ist es das. Es ist meine Meinung. Ich bin nicht in der Beweispflicht, da ich ja keiner Zahl eine besondere Kraft zuordne. Die Beweislast liegt bei denjenigen, die diese Zusammenhänge herstellen, wie Du es ja auch schon erwähntest.

Einen solchen Beweis vorzulegen, dürfte aus meiner Sicht jedoch unmöglich sein.


1x zitiertmelden
Ida ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hat es mit der 11 auf sich?

13.04.2012 um 11:52
@Commonsense

Nein, Du beweist gar nichts, sondern Du behauptest einfach, dass die Zusammenhänge konstruiert sind.

Natürlich bist Du nicht in der BeweisPFLICHT das habe ich ja gar nicht von Dir verlangt, ich sagte lediglich, dass Du eine Behauptung aufstellst, die aber nicht bewiesen ist.

Es steht eigentlich Behauptung gegen Gegenbehauptung, wobei es Beobachtungen für die eine oder andere Sichtweise gibt.

Natürlich liegt die "Beweislast" im Fall bei denjenigen, die aufgrund von Beobachtungen vermuten, dass es Zusammenhänge gibt. Das sehe ich ganz klar auch so und habe dies auch nie bestritten. Ich habe sogar Vorschläge gemacht, wie dass man sich z.B. mittels der Statistik der Wahrheit annähern kann, ich habe die Gegenfrage gestellt, warum sollte die kaballistische Zahl bei wichtigen Ereignissen, die den Weltenverlauf zugunsten bestimmter MAchtpositionen verschieben oder erhalten, eigentlich gerade nicht eingesetzt werden, ich habe gesagt, dass die Beweisführung außerordentlich schwierig sein wird, es sei denn, es macht mal einer den Mund auf.

Vielleicht kommen wir hier auf eine Ebene?


melden

Was hat es mit der 11 auf sich?

13.04.2012 um 11:54
@Ida
Ich weiß gar nicht, auf was Du hier herumreitest? Ich habe doch längst bestätigt, daß es sich nicht um einen Beweis, sondern um meine Meinung handelt.


melden
Ida ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hat es mit der 11 auf sich?

13.04.2012 um 12:00
@Commonsense

Also noch mal hier der Beweis ;-)

Ich habe gesagt:
Das ist eine BEHAUPTUNG aber kein Beweis!]
/ZITAT]


Darauf hast Du geantwortet:
Sicher ist es das. Es ist meine Meinung
Interpretation: Sicher ist das ein Beweis. Es ist auch noch dazu meine Meinung.

Vielleicht haben wir uns da eben dann mißverstanden. Kommt ja mal vor, dass man was Falsches schreibt ;-)

Ich wollte nur wissen, ob wir uns jetzt auf einer gemeinsamen Ebene befinden oder nicht?



1x zitiertmelden

Was hat es mit der 11 auf sich?

13.04.2012 um 12:28
@Ida

Deutsch ist nicht jedermanns Steckenpferd...
Zitat von IdaIda schrieb:Das ist eine BEHAUPTUNG aber kein Beweis!]
Die Aussage des Satzes? Es ist eine BEHAUPTUNG!

meine Antwort:
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Sicher ist es das. Es ist meine Meinung
Oder willst Du mir wirklich unterstellen, ich sei derart heftig gegen eine Wand gelaufen, daß ich meine Meinung als Beweis ansehe?


melden

Was hat es mit der 11 auf sich?

13.04.2012 um 14:36
@Jantoschzacke
@Commonsense
@Ida
@GalleyBeggar
@Poison92
@MareTranquil
@Malthael
@jeremybrood
@Ruthle

Die 11 ist mystische Zahl in dieser Disskussion, doch ist sie es wirklich ? Nehmt z. B. die Zahl Sechs. Diese Zahl heisst magische Zahl da folgendes gilt: 3 + 2 + 1 = 3 x 2 x 1. Alle Zahlen deren Summe der Faktoren = Produkt der Faktoren ist, heissen magische Zahl. Zuguter letzt ist da der Fussball die Nantional 11. Elf Spieler kämpfen(spielen) gegen andere 11 Spieler. Ihr seht 11 hat eine ganz wichtige Stelle inne. Wenn man 11 in Binär umwandelt so ergibt es die Zahl 3 usw..


melden

Was hat es mit der 11 auf sich?

13.04.2012 um 16:33
11hoch11 gibt 285311670611 auch ne 11 am Schluss und in der quasi Mitte.


melden

Was hat es mit der 11 auf sich?

13.04.2012 um 17:19
Die 11 gehoert in der Numerologie zu den Meisterzahlen und versinnbildlicht die Erleuchtung.

Die einen deuten die Zahlen linear und nur unserer 3-D-Welt entsprechend, andere wiederum gehen eine Stufe tiefer und sehen die Zahlen auf Quanten-Art (mulitdimensional), was dann heisst, dass die Zahlen sehr sensibel auf ihr Potenzial reagieren.
Es gibt keine schlechten oder guten Zahlen. Wie sich eine Zahl auswirkt, haengt alleine von der jeweiligen Situation und dem persoenlichen Weg ab. Jede Zahl kann je nach Situation Glueck verheissen oder eine grosse Herausforderung bedeuten.


melden

Was hat es mit der 11 auf sich?

13.04.2012 um 17:30
Ich würde sagen die Elf sind 2 Striche mit Haken dran, denen man eine bestimmte Wertigkeit zuordnet. Man sollte nicht zuviel in die Zahlen hineininterpretieren... Die einen gewinnen an einem 11. im Lotto, andere haben einen Autounfall. Für die einen wird die 11 wohl immer eine Glückszahl sein, für die anderen eine Unglückszahl.


melden

Was hat es mit der 11 auf sich?

13.04.2012 um 17:51
Ende der Maya Calender 11.11 Uhr ...

http://2012-insider.info/ende-maya-kalender/

Muss ich noch ein Lied von Anden mitgeben!!! Ich liebe die Panflötenmusik!
zum geniessen:

https://www.youtube.com/watch?v=O_FeA7NXfS0 (Video: Kalamarka en Concierto (HD) Mi alma al Diablo)


1x zitiertmelden

Was hat es mit der 11 auf sich?

13.04.2012 um 18:09
@elijah26

Kannst du bitte damit aufhören, immer gleich die ganze Liste an Mitgliedern anzuklicken, wenn du eh nix wichtiges zu sagen hast?


melden
Renox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hat es mit der 11 auf sich?

13.04.2012 um 19:32
Dumme Panikmache, der Threadersteller ist sehr naiv.


melden
Ida ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hat es mit der 11 auf sich?

13.04.2012 um 20:24
@Poison92

Du brauchst ja auch nicht so viel in die Zahlen hineininterpretiren, das verlangt ja auch keiner von Dir, um Gottes Willen, aber aber FAKT ist, es gibt die Numerologie, die Kaballah.


melden
Ida ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hat es mit der 11 auf sich?

13.04.2012 um 20:28
@Commonsense

Man kann sich aber schon so unterhalten, wie es sich für vernünftige Personen gehört, oder?


melden
Ida ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hat es mit der 11 auf sich?

13.04.2012 um 20:31
@Renox

Das glaube ich nicht, das der Threadersteller naiv ist, ich glaube eher, dass Dir der Arsch auf Grundeis geht ;-)

Sag mal, hast Du etwa etwas zu verbergen?


melden

Was hat es mit der 11 auf sich?

13.04.2012 um 20:34
@Ida
Ein wichtiges Stichwort bei der Numerologie ist auch die Zahlenspekulation, also sollte man nicht zu ernst nehmen. ;)


Anzeige

melden