Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ich ein Nachfahre Jesus Christus?

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jesus, Ich, Christus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bin ich ein Nachfahre Jesus Christus?

15.04.2012 um 20:05
@Entenfutterno1
Wenn du glaubst im Guten zu höherem berufen zu sein solltest du die Sache angehen.

Anzeige
melden

Bin ich ein Nachfahre Jesus Christus?

15.04.2012 um 20:05
@LuciaFackel
Sehr geil.


melden

Bin ich ein Nachfahre Jesus Christus?

15.04.2012 um 20:05
Richtig, sie hätten schon lange gehandelt, und nicht zuerst die Allmy User gefragt.


melden

Bin ich ein Nachfahre Jesus Christus?

15.04.2012 um 20:05
entweder ein troll oder massives jerusalem syndrom :D


melden

Bin ich ein Nachfahre Jesus Christus?

15.04.2012 um 20:06
@LuciaFackel

Das auch.

Übrigens, wer denkt noch, dass das Verar*che ist?


melden
Entenfutterno1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich ein Nachfahre Jesus Christus?

15.04.2012 um 20:07
@LuciaFackel Es handelt sich um eine Kleinigkeit.

Ich weiß nicht, ich habe das Bedürfnis mich mitzuteilen, deswegen sage ich es hier in diesem Forum.


1x zitiertmelden

Bin ich ein Nachfahre Jesus Christus?

15.04.2012 um 20:07
@Entenfutterno1
Ernsthaft. Ich tippe auf psychose. Diese Art war in den 70ern sehr verbreitet. Gibt es zugegebenermaßen heute kaum noch.


melden

Bin ich ein Nachfahre Jesus Christus?

15.04.2012 um 20:07
@Pallas
Kann gar nicht so "laut" schreiben, wie ich "JA" denke.


melden

Bin ich ein Nachfahre Jesus Christus?

15.04.2012 um 20:07
@Pallas
Das glaub ich nicht. Er denkt, was er schreibt.


melden
Entenfutterno1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich ein Nachfahre Jesus Christus?

15.04.2012 um 20:08
@Pallas

Ich bin besonders, das weiß ich. Ob ich sein erbe bin weiß ich nicht, aber ich fühle mich so. Das ist alles was ich weiß.


1x zitiertmelden

Bin ich ein Nachfahre Jesus Christus?

15.04.2012 um 20:09
@Entenfutterno1
Menschen mit Psychosen sind besonders. Ich denke sogar, dass das was positives ist.


melden
Entenfutterno1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich ein Nachfahre Jesus Christus?

15.04.2012 um 20:09
Ein Beispiel: Schon in frühester Kindheit wurde ich als anders deklariert. Und ich habe mich (fast) immer anderrs verhalten bzw. beschäftigt als die, die in meinem Alter waren.


1x zitiertmelden

Bin ich ein Nachfahre Jesus Christus?

15.04.2012 um 20:10
@Entenfutterno1
Zitat von Entenfutterno1Entenfutterno1 schrieb:Ich bin besonders, das weiß ich. Ob ich sein erbe bin weiß ich nicht, aber ich fühle mich so. Das ist alles was ich weiß.
und genau das nennt man jerusalem syndrom und ist eine schwere psychose!
google it!
Zitat von Entenfutterno1Entenfutterno1 schrieb:Ein Beispiel: Schon in frühester Kindheit wurde ich als anders deklariert. Und ich habe mich (fast) immer anderrs verhalten bzw. beschäftigt als die, die in meinem Alter waren.
dann bin ich also auch jesus nachfahre?


melden

Bin ich ein Nachfahre Jesus Christus?

15.04.2012 um 20:10
Zitat von Entenfutterno1Entenfutterno1 schrieb:Ich weiß nicht, ich habe das Bedürfnis mich mitzuteilen, deswegen sage ich es hier in diesem Forum.
... und zwar im Bereich Unterhaltung.

Das ist echt keine 3 Nägel wert, das hier...


melden
Entenfutterno1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich ein Nachfahre Jesus Christus?

15.04.2012 um 20:11
@Nerok

Ich glaube nicht das ich irgendwelchen psychischen Störungen unterliege. Ich bin ganz Herr meiner Sinne.


1x zitiertmelden

Bin ich ein Nachfahre Jesus Christus?

15.04.2012 um 20:13
@Entenfutterno1
Führ das mal aus. Du wurdest seit deiner Kindheit anders angesehen.


melden

Bin ich ein Nachfahre Jesus Christus?

15.04.2012 um 20:14
@Entenfutterno1
Würde ich das meiner Mutter zeigen was Du schreibst,würde sie denken Du wärst ich als ich 17 war...du bist ein guter Mensch,sensibel,siehst was auf der Welt passiert und möchtest helfen...doch pass auf,zu merken das man nur hilflos zuschauen kann und du nicht helfen kannst,egal wie sehr du es willst,kann dich später arg verändern...kaputt machen-du bist ein Menschenfreund in einer DogeatDog-World,pass auf Dich auf...
mehr sag ich nicht dazu,ich war der 1.hier der indigo und Jerusalem-Syndrom gepostet hat...lass es nicht zum letzteren werden ;)


melden
Entenfutterno1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich ein Nachfahre Jesus Christus?

15.04.2012 um 20:15
@jayjaypg

Meine zurückhaltende Art. Meine Art mich zu verhalten, mich zu beschäftigten. Außerdem mein bereits damals ausgeprägter Gerechtigkeitssinn.


1x zitiertmelden

Bin ich ein Nachfahre Jesus Christus?

15.04.2012 um 20:16
@Entenfutterno1
Jesus war aber nicht sehr zurückhaltend.


melden

Bin ich ein Nachfahre Jesus Christus?

15.04.2012 um 20:17
Zitat von Entenfutterno1Entenfutterno1 schrieb:Ich glaube nicht das ich irgendwelchen psychischen Störungen unterliege. Ich bin ganz Herr meiner Sinne.
Das sagen sie immer...

Wikipedia: Jerusalem-Syndrom


Anzeige

melden