Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paketzusteller bei UPS ist das Aussehen wichtig?

95 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aussehen, UPS, Paketzusteller ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paketzusteller bei UPS ist das Aussehen wichtig?

16.04.2012 um 11:58
@lisschen
ich kenne das Problem auch sehr gut, denn früher hatte ich uach mit Akne zu kämpfen..das nimmt einem schon das Selbstbewusstsein....deswegen ist es besser, wenn man sich behandeln lässt....meist ist das eine hormonelle Geschichte...und das weiß auch jeder...Akne bekommt man nicht, weil man sich nicht "pflegt"...

Anzeige
melden

Paketzusteller bei UPS ist das Aussehen wichtig?

16.04.2012 um 12:02
@Lichtstrahl

Das Bild ist 3 Jahre alt. Ich achte schon drauf, dass ich ordentlich angezogen bin :)

@liaewen

Wie hast du die Hautprobleme weg bekommen? Ging es von allein, oder hast du etwas bestimmtes benutzt?

@nataS

Der Gedanke "ungepflegt" auszusehen ist trotzdem da. Also um ehrlich zu sein, ich finde mich deswegen jetzt nicht hässlich, finde schon dass ich Aussehen habe, aber manchmal kommen halt diese blöden Gedanken :(


melden

Paketzusteller bei UPS ist das Aussehen wichtig?

16.04.2012 um 12:03
@lisschen
warst du wegen der Hauptprobleme mal beim Hautarzt ?
Ansonsten wenn du keine trockene haut hast würde ich dir panoxyl mild 5% empfehlen das habe ich auch benutzt und mir hat es geholfen :)


melden

Paketzusteller bei UPS ist das Aussehen wichtig?

16.04.2012 um 12:05
@amalia1
lesen schadet nicht ;)

@lisschen
ich kenne diese Gedanken..aber irgendwann ist es auch weg.....und dann machst Dir auch keinen Kopf mehr ;)


melden

Paketzusteller bei UPS ist das Aussehen wichtig?

16.04.2012 um 12:05
@nataS
UPS stand es schon irgendwo :-)?


melden

Paketzusteller bei UPS ist das Aussehen wichtig?

16.04.2012 um 12:05
@amalia1
nein..daß sie beim Hautarzt war und nun nen anderen aufsucht ;)


melden

Paketzusteller bei UPS ist das Aussehen wichtig?

16.04.2012 um 12:06
@lisschen
3 Jahre und so viel kannst dich nicht verändert haben :)


melden

Paketzusteller bei UPS ist das Aussehen wichtig?

16.04.2012 um 12:07
@nataS
ok xD Wachtmeister :-)

@lisschen
probier mal panoxyl aus und ganz wichtig keine Produkte benutzen wie Clearasil und Manhattan und wie das Zeugs alles heißt das hilft nämlich gar nichts oder verschlimmert es nur .


melden

Paketzusteller bei UPS ist das Aussehen wichtig?

16.04.2012 um 12:10
@amalia1

Bekommt man das aus der Apotheke oder vom Arzt?

Zeug ausm Discounter hol ich mir sowieso schon lange nicht mehr, hab ich schon aufgegeben :)

@Lichtstrahl

Sehr viel hab ich mich auch nicht verändert, also Gesicht hab ich noch das selbe (mit mehr Piercings) und hab bissl zugenommen, wog damals unter meinem Normalgewicht. Aber is eigentlich auch egal, ob ich dick oder dünn bin. Das Gesicht ist immer noch das selbe, halt nur mit mehr Altmetall :)


melden

Paketzusteller bei UPS ist das Aussehen wichtig?

16.04.2012 um 12:12
@lisschen
habe es meist online bestellt bei Amazon gibt es das auch brauchst nämlich kein Rezept dafür in der Apotheke kannst du mal nachfragen die führen es bestimmt auch :)


melden

Paketzusteller bei UPS ist das Aussehen wichtig?

16.04.2012 um 12:12
@ all

Ich danke euch sehr, ihr habt mir echt geholfen, mal sehen wie es morgen wird :)

Ich mach mir jetzt lieber Gedanken, dass ich morgen nicht alles falsch mache und meine Arbeit gut erledige :)

Aber vielen, vielen Dank an euch alle :)


melden

Paketzusteller bei UPS ist das Aussehen wichtig?

16.04.2012 um 12:13
@amalia1

Ok, danke dir, werd mal nach fragen :)


melden

Paketzusteller bei UPS ist das Aussehen wichtig?

16.04.2012 um 12:13
@lisschen
ja siehste also wie gesagt du schaust nicht schlecht aus :) mehr Piercings ist doch cool. Der Arbeitgeber sollte eh in erster linie schaun , was du für ein Zeugnis hast und welche Leistung bringst usw..


melden

Paketzusteller bei UPS ist das Aussehen wichtig?

16.04.2012 um 12:15
@lisschen
bei mir hat es geholfen aber jede haut Ist eben anders :)
Musst aufpassen wenn du trockene haut hast lass es lieber weg .
Die Creme trocknet nämlich ein wenig aus :)


melden

Paketzusteller bei UPS ist das Aussehen wichtig?

16.04.2012 um 12:16
@Lichtstrahl

Bei UPS ist es egal, was man bisher geschafft hat, Ihnen geht es darum, dass man arbeiten kann. (Da bin ich auch froh drüber)

Naja die Piercings muss ich raus machen morgen, wurde mir gesagt.


melden

Paketzusteller bei UPS ist das Aussehen wichtig?

16.04.2012 um 12:17
@amalia1

Naja, bei mir ist es unterschiedlich, mal hab ich fettige Haut, dann wieder trockene, ist komisch bei mir.


melden

Paketzusteller bei UPS ist das Aussehen wichtig?

16.04.2012 um 12:17
@lisschen
achso dann haben sie dich schon eingestellt ?


melden

Paketzusteller bei UPS ist das Aussehen wichtig?

16.04.2012 um 12:18
@lisschen
probier es Mal aus absetzen kannst du die immer noch :)


melden

Paketzusteller bei UPS ist das Aussehen wichtig?

16.04.2012 um 12:19
@Lichtstrahl

Schön wäre es, ich muss morgen Probe arbeiten.

@amalia1

Ok, mach ich :)


melden

Paketzusteller bei UPS ist das Aussehen wichtig?

16.04.2012 um 12:20
@lisschen
viel Erfolg morgen :-) Drücke dir die Daumen


Anzeige

melden