Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paketzusteller bei UPS ist das Aussehen wichtig?

95 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aussehen, UPS, Paketzusteller ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paketzusteller bei UPS ist das Aussehen wichtig?

16.04.2012 um 19:41
Die Leute freuen sich auf ihr Paket, selbst wenn der größte Penner es bringen würde.
&
Über aussehen würde ich mir keine Gedanken machen. Wir hatten hier mal eine Zeit lang einen Punk als Postboten, dann ist unreine Haut wohl auch kein Problem

Wie es letztlich bei anderen Firmen oder der Post läuft, bzw. die Kunden sehen, ist wurschd, da zählt schlicht die Firmenpolitik.
---
Hätte mir mein Mitbewohner jetzt nicht gesagt, dass das sarkastisch gemeint war, hätte ichs falsch verstanden -.-

Ich denke, sie ist bei UPS gut aufgehoben. :D

Anzeige
melden

Paketzusteller bei UPS ist das Aussehen wichtig?

16.04.2012 um 20:19
@emodul

Also, was das auf der Straße unterwegs sein betrifft, ich fahre für mein Leben gerne Auto, also das ist nicht das Problem :)

Apfelessig, verdünnt mit Wasser hab ich schon ausprobiert, hat aber nicht geholfen.

Wielang hat deine Bekannte das genommen?

PS: Vom nahen kann man mich schon ansehen, also so übel wie du es beschreibst, ist es bei mir nicht :)


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paketzusteller bei UPS ist das Aussehen wichtig?

16.04.2012 um 20:23
was für probleme mit der haut hast du denn?

zeigst du zu wenig?


und natürlich stellt ups frauen ein.

34i5wjn


melden

Paketzusteller bei UPS ist das Aussehen wichtig?

16.04.2012 um 20:25
Zitat von lisschenlisschen schrieb:Wielang hat deine Bekannte das genommen?
Weiss ich leider nicht. Ich habe das mit dem Apfelessig ja nicht direkt von ihr, sondern von einer anderen Bekannten, bei der das mit dem Apfelessig auch nicht so gut funktionierte. Aber wie auch immer, bei der Dame mit den üblen Hautproblemen hat der Apfelessig wahre Wunder vollbracht. Sie hat jetzt auf jeden Fall eine ganz ansehnliche Haut.

Emodul


melden

Paketzusteller bei UPS ist das Aussehen wichtig?

16.04.2012 um 20:25
@sator

Die Figur hätte ich gerne :O) Aber das Gesicht, sieht mir zu kindig aus.

Leide an Akne, habe jetzt viele viele Narben im Gesicht und so paar Pickel, aber ob das noch Akne ist, keine Ahnung.


melden

Paketzusteller bei UPS ist das Aussehen wichtig?

16.04.2012 um 20:26
@emodul

Naja, gut, ich werde mein Glück nochmal versuchen :)


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paketzusteller bei UPS ist das Aussehen wichtig?

16.04.2012 um 20:27
ich glaube nich, dass es daran scheitern würde. @lisschen


melden

Paketzusteller bei UPS ist das Aussehen wichtig?

16.04.2012 um 20:34
@sator

Naja werd ich morgen sehen. Ist blöd bei mir, wenn die sagen, "Ne wir nehm dich nicht, du hast besch***** gearbeitet", da denk ich automatisch, dass es wegen meiner Haut ist, auch wenn ich wirklich bescheiden gearbeitet habe.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paketzusteller bei UPS ist das Aussehen wichtig?

16.04.2012 um 20:41
@lisschen

k. ich drück dir jedenfalls die daumen... fest...


melden

Paketzusteller bei UPS ist das Aussehen wichtig?

16.04.2012 um 20:43
@sator

Danke schön :O)

So ich geh ins Bett, nicht dass ich noch verschlafe :)


melden

Paketzusteller bei UPS ist das Aussehen wichtig?

16.04.2012 um 21:06
Ein Bekannter von mir hatte ein Vorstellungsgespräch bei UPS als Paketfahrer. Er hatte damals Koteletten fast bis zum Kinn, aber gepflegt. Die Bedingung für die Einstellung war, dass er die Koteletten abrasieren muss. Da hat er lieber den Job saussen lassen ;-) Mir persönlich ist es piepegal wie ein Paketzusteller daherkommt, f r e u n d l i c h soll er/ sie sein, denn die Typen was bei mir Pakete ausfahren(egal ob DHL, Hermes oder UPS) sind allesamt unmotivierte Stinkstiefel und sowas kann ich nicht brauchen. Wenn ich was mit DHL bestelle, dann lasse ich sowieso immer an meine Packtstation liefern, die ist immer lieb zu mir...♥ :)


melden

Paketzusteller bei UPS ist das Aussehen wichtig?

16.04.2012 um 21:14
denn die Typen was bei mir Pakete ausfahren(egal ob DHL, Hermes oder UPS) sind allesamt unmotivierte Stinkstiefel und sowas kann ich nicht brauchen.

Weils auch einfach ein undankbarer Job ist, Stress, Stress, Stress, Sanktionen wenn man die Touren nicht schafft und krasse Hierarchien. Dann dazu Gaudi die man als Berufsfahrer im täglichen Verkehr hat, die auch nicht unerheblich ist. Lange macht man die Arbeit für gewöhnlich nicht @Purple_Rain


melden

Paketzusteller bei UPS ist das Aussehen wichtig?

16.04.2012 um 21:27
@univerzal

Ich weiss, dass das ein harter Job ist, gerade in Großstädten...hab ich auch wirklich Verständnis dafür.
Gerade in der heutigen Zeit des Homeshoppings tun mir die Leute echt manchmal leid. Nur lasse ich mich deshalb nicht gerne von Zustellern anschnauzen, wenn ich nicht in 5 sec. vom 3. Stockwerk zur Eingangstür gespurtet bin. Ich musste mich auch schon beleidigen lassen, nur weil ich für einen psychopathischen Nachbarn das Paket nicht angenommen habe. Auch wenn man gefrustet ist, der Kunde kann am wenigsten dafür...höchstens er bestellt jeden Tag, dann kann ich's noch verstehen :D


melden

Paketzusteller bei UPS ist das Aussehen wichtig?

16.04.2012 um 21:37
@Purple_Rain
Klar, ist natürlich unprofessionell, wenn der Kunde den Frust ausbaden muss. Daher kommt es deswegen auch so oft vor, dass kein Paket sondern ein Infozettelchen abgeliefert wird, obwohl man daheim war. Das ist die Crux in dem Geschäft, Auftraggeber/Kunden sind die Versender, nicht die Empfänger.


melden

Paketzusteller bei UPS ist das Aussehen wichtig?

16.04.2012 um 21:42
@univerzal
das nervt so, vorallem wenn de auf ein paket wartest, nix nix und dann gehste schauen und der kack zettel liegt da. Dann musste rumfahren und am Besten ist es noch n mega schweres Teil wo de fast zusammenkrachst wenn du es trägst. Ganz Cool find ich auch die Aktion, bei den Briefkästen irgendwelche Pakete stehen lassen..


melden

Paketzusteller bei UPS ist das Aussehen wichtig?

16.04.2012 um 21:44
@darkylein
Ja, wobei ich meist nur DVD's und Zocks bestelle, die kriegt man notfalls auch in den Briefkasten geschoben. Aber Ware einfach so abstellen, dürfen die das überhaupt noch? Ist doch problematisch wegen der Haftung oder?


melden

Paketzusteller bei UPS ist das Aussehen wichtig?

16.04.2012 um 21:47
@univerzal
ich bezweifle ob sie das dürfen, aber es wird gemacht. Ich habe mir mal ne Acti Fry Friteuse bestellt, so n Ding ist ja net klein, es lag irgendwann als Paket vor der Tür wo ich mich wunderte, wieso der Postbote net klingelte. Der Hausmeister lief vorbei und meinte die würden alles dort unten liegen lassen und er verteile es momentan vor die Wohnungstüren, damits net wegkommt.

Ich hatte was im Kopf vonwegen alles was net in Briefkasten/Milchkasten passt, muss man klingeln und persönlich abgeben oder zurücknehmen. Aber ich sehe es bei uns, dort steht n Paket, dort ist eins in den Milchkasten gequetscht welcher dann garnimmer zu geht usw usf.


melden

Paketzusteller bei UPS ist das Aussehen wichtig?

16.04.2012 um 21:55
@darkylein
Ich habs bei uns im Haus auch schon erlebt, aber nur vereinzelt. Meines Wissens wandelt der Zusteller dabei auf ganz dünnem Eis, vor allem wenn sich der Empfänger beschwert oder was wegkommt. Das genaue Reglement kenn ich aber nicht. Vielleicht kann uns ja der TE dann ein wenig aufklären, sobald sie sich ihre Shorts verdient hat. ;)


melden

Paketzusteller bei UPS ist das Aussehen wichtig?

17.04.2012 um 20:23
@Purple_Rain
@univerzal
@darkylein

Also, ich muss ganz ehrlich sagen, das wäre der perfekte Job für mich, es hat heut übel Spaß gemacht. Es ist aber leider noch keine Entscheidung gefallen, weil es doch noch mehr Bewerber gibt :(

Dass ein Paketzusteller ne Fresse zieht, wenn der Empfänger des Pakets nicht da ist und der Nachbar es verweigert anzunehmen, kann ich jetzt auch verstehen, weil der Paketzusteller am nächsten Tag noch mehr zu ausliefern hat, weil er wieder zu dem Empfänger kutchen muss. Es ist aber ziemlich mies, wenn ein Paketzusteller jemanden beleidigt, wegen des Verweigerns.Der Fahrer heut, hat sich nur vor mir aufgeregt, aber nicht vor dem Kunden.


melden

Paketzusteller bei UPS ist das Aussehen wichtig?

17.04.2012 um 20:25
@lisschen
ich drück die Daumen das sie dich nehmen!!


Anzeige

melden