Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paketzusteller bei UPS ist das Aussehen wichtig?

95 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aussehen, UPS, Paketzusteller ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paketzusteller bei UPS ist das Aussehen wichtig?

17.04.2012 um 20:26
@darkylein

Vielen Dank :) Aber die Nervosität nimmt nicht ab :(

Anzeige
melden

Paketzusteller bei UPS ist das Aussehen wichtig?

17.04.2012 um 20:30
ist das nicht eher nen 'harter' job?

50, 55 stunden woche bei 170 bis 200 sendungen und hunderte kilometer pro tag?

hab da mal was gehört


melden

Paketzusteller bei UPS ist das Aussehen wichtig?

17.04.2012 um 20:36
@canpornpoppy

Obs ein harter Job ist, kann ich so nicht beurteilen, habe heute nicht all das gemacht, was der Fahrer/Zusteller gemacht hat.

Es kommt auf den Fahrer drauf an, wieviel Stunden er die Woche geht, also nachdem Prinzip, wenns alle ist, hörts auf, also wenn alle Pakete abgeliefert wurden und Bestellungen geholt hat, hat man Feierabend. Entweder man beeilt sich und hat ca 15 Uhr Feierabend, oder man lässt sich übel Zeit und hat erst 17 Uhr Feierabend. Es kommt auch noch drauf an, wieviel Pakete man ausliefern muss, mal sind es mehr, mal weniger. Wir mussten heut ca. 60 Pakete abliefern und haben 147 Pakete mitgenommen und sind ca 200 km insgesamt gefahren.


melden

Paketzusteller bei UPS ist das Aussehen wichtig?

19.04.2012 um 13:12
@nataS
@darkylein
@univerzal
@Purple_Rain
@sator
@emodul

Also, ich darf ganz stolz erzählen, dass ich ab Montag bei UPS eingestellt bin :D
Alle Sorgen waren umsonst :)
Aber ich danke euch allen, für eure aufbauenden Worte :) Vielen Dank an alle :O)


melden

Paketzusteller bei UPS ist das Aussehen wichtig?

19.04.2012 um 13:13
@lisschen
super!! Glückwunsch..freut mich.


melden

Paketzusteller bei UPS ist das Aussehen wichtig?

19.04.2012 um 13:14
@nataS

Vielen Danke :)


melden

Paketzusteller bei UPS ist das Aussehen wichtig?

19.04.2012 um 14:26
@lisschen
Glückwunsch, super dass es geklappt hat. :)


melden

Paketzusteller bei UPS ist das Aussehen wichtig?

19.04.2012 um 18:44
@Türkis

Danke schön :)


melden

Paketzusteller bei UPS ist das Aussehen wichtig?

19.04.2012 um 20:58
@lisschen
suppperr gratuliere!


melden

Paketzusteller bei UPS ist das Aussehen wichtig?

22.04.2012 um 17:34
@darkylein

Vielen Dank :O)


melden

Paketzusteller bei UPS ist das Aussehen wichtig?

22.04.2012 um 17:45
@lisschen
Ich kann Dir nur raten, Dir ganz schnell nen neuen Arbeitgeber zu suchen.
Gratulieren möchte ich Dir auf keinen Fall.
UPS scheint in Verbindung zu Scientology zu stehen, zumindest sehen deutsche Gerichte dies so.
Hier mal paar Links:
Stuttgarter Zeitung 3.2.2001
Niederlage für UPS vor Berliner Gericht
Berlin/Stuttgart (gol) - United Parcel Service (UPS) hat vor dem Berliner Landgericht eine Niederlage einstecken müssen. Danach darf die Verbraucherschutzorganisation Aktion Bildungsinformation (ABI) dem US-Logistikkonzern dubiose Verbindungen zur Scientology nachsagen. Das deutsche Management von UPS wollte dem Stuttgarter Verein per einstweiliger Verfügung die Aussagen verbieten lassen, UPS arbeite mit Scientology zusammen, stärke die Finanzkraft der Sekte und habe US-Abgeordneten Gelder gezahlt, um Interessen von Scientology zu verfolgen. Zudem darf die ABI behaupten, dass es auffallende Ähnlichkeiten der Managementtechniken von UPS und Scientology gebe, besonders mit Blick auf inhumane Arbeitsbedingungen, Schikanen und gesetzeswidrige Arbeitszeiten. UPS will gegen die Entscheidung Einspruch einlegen. Nach Bekanntwerden der Spendenzahlungen von UPS an eine Tarnorganisation der Sekte im November hatten alle Bundestagsabgeordneten, die Mitglied im deutschen UPS-Wirtschaftsbeirat waren, ihr Mandat niedergelegt (AZ: 27O682/00).
http://www.ingo-heinemann.de/Unterwanderung.htm#UPS (Archiv-Version vom 15.04.2012)

http://www.netzwerkit.de/projekte/galeere/beckstuttgart

http://www.test.de/Paketdienst-UPS-und-Scientology-22266-22266/


melden

Paketzusteller bei UPS ist das Aussehen wichtig?

22.04.2012 um 17:47
@absurdus
nun ja, aber der "kleine Mann" hat nicht immer die Möglichkeit einfach mal den Job zu kicken, weil deren Machenschaften nicht klar zu durchleuchten sind. Das hat man ja so gut wie bei jeder größeren Firma.


melden

Paketzusteller bei UPS ist das Aussehen wichtig?

22.04.2012 um 17:49
@enigma1441
Nein, aber der kleine Mann kann sich nach einem anderen Job umsehen, wenn es ihm wichtig ist, für wen er arbeitet. Ich sag ja nicht, gleich kündigen, aber man sollte wissen, für wen man arbeitet.


melden

Paketzusteller bei UPS ist das Aussehen wichtig?

22.04.2012 um 17:50
@absurdus
ja, damit hast du sicherlich recht, dass man es wissen sollte. Ziemlich ätzend mal wieder sowas -_-


melden

Paketzusteller bei UPS ist das Aussehen wichtig?

22.04.2012 um 17:52
@absurdus

Ich bin froh, dass ich nach 2 Jahren Arbeitslosigkeit endlich wieder Arbeit habe. Um ehrlich zu sein, mir ist es egal für wen ich arbeite, hauptsache ich bin von dem Sch*** Harz 4 weg.
Wo ich Probearbeiten war, waren alle nett zu mir, ich werd es wohl mit der Zeit mit bekommen, wie man da "behandelt" wird.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Die schlimmste Modesünde aller Zeiten?
Unterhaltung, 758 Beiträge, am 13.07.2022 von Gnupf
Melkor421 am 25.02.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 35 36 37 38
758
am 13.07.2022 »
von Gnupf
Unterhaltung: Wenn Ihr eine WfbM wärt, wie würdet Ihr aussehen?
Unterhaltung, 9 Beiträge, am 20.06.2020 von Katori
Sascha81 am 19.06.2020
9
am 20.06.2020 »
von Katori
Unterhaltung: Was ist der schlimmste Trend heutzutage?
Unterhaltung, 43 Beiträge, am 18.11.2018 von PStanisLove
Andromeda912 am 29.08.2018, Seite: 1 2 3
43
am 18.11.2018 »
Unterhaltung: Die schönsten und die hässlichsten Autos der Welt
Unterhaltung, 69 Beiträge, am 25.11.2017 von DG
Melkor421 am 17.02.2016, Seite: 1 2 3 4
69
am 25.11.2017 »
von DG
Unterhaltung: Haarfarbe
Unterhaltung, 21 Beiträge, am 15.08.2014 von KillingTime
AngelDark am 14.08.2014, Seite: 1 2
21
am 15.08.2014 »