Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine unglaublichen Erlebnisse - Entführung

104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Entführung, Alpträume, Spot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine unglaublichen Erlebnisse - Entführung

20.04.2012 um 23:25
Zitat von LichtfrauLichtfrau schrieb:Fakt ist dass die Aliens weder Tiere beschneiden noch Menschen entführen!
Naja, Fakt ist das mit Sicherheit mal nicht, aber ich verstehe was Du sagen willst.

Ich glaube auch nicht an die Art von Ausserirdischen, also jedenfalls würden die uns nicht besuchen kommen.
Bakterien oder ähnliches gibt es sicher im All, aber richtige Lebewesen denke ich eher nicht.

Anzeige
melden

Meine unglaublichen Erlebnisse - Entführung

20.04.2012 um 23:27
@KivKev


Mhhhhh..........ein fehler in der Matrix vielleicht?! :)

Kannst du dir 100% sicher sein, das du entführt wurdest, oder kannst du dich nur auf dein Gefühl verlassen?! :)


melden

Meine unglaublichen Erlebnisse - Entführung

20.04.2012 um 23:31
Die Narben sind schon zugewachsen, zu 100% bin ich mir nicht sicher, das spüre ich einfach


1x zitiertmelden

Meine unglaublichen Erlebnisse - Entführung

20.04.2012 um 23:32
@Lichtfrau
Hast recht..ich sag zwar nicht das es irgendwo da draussen kein LEBEN gibt..aber mit Sicherheit haben die hier keine Experimente und Entführungen durchgefürt.


melden

Meine unglaublichen Erlebnisse - Entführung

20.04.2012 um 23:32
Zitat von KivKevKivKev schrieb:Die Narben sind schon zugewachsen, zu 100% bin ich mir nicht sicher, das spüre ich einfach
Zugewachsen sind Narben oft, aber man sieht sie ein leben lang, es sei denn es waren nur kleine Kratzer die ebensogut vom Träumen kommen konnten ;)


melden

Meine unglaublichen Erlebnisse - Entführung

20.04.2012 um 23:32
@Scarryandy

Es gibt sogar sehr viele Zivilisationen da draussen aber KEINE!!!! entführt Menschen oder tötet Tiere!


1x zitiertmelden

Meine unglaublichen Erlebnisse - Entführung

20.04.2012 um 23:33
Bist du dir so sicher?


melden

Meine unglaublichen Erlebnisse - Entführung

20.04.2012 um 23:34
@KivKev

Ja.


melden

Meine unglaublichen Erlebnisse - Entführung

20.04.2012 um 23:35
Es giebt bei Themen wie diesen hält sehr verschiedene Meinungen, jeder könnte recht haben


melden

Meine unglaublichen Erlebnisse - Entführung

20.04.2012 um 23:36
@KivKev

Hast du zufällig mal ein CT von dir machen lassen oder mal dein Thorax geröngt!?
Zitat von KivKevKivKev schrieb:Vor etwa 4 Jahren wurde ich von Ausserirdischen entführt (davon gehe ich fast zu 100% aus).
!!!???


melden

Meine unglaublichen Erlebnisse - Entführung

20.04.2012 um 23:37
wollten die Kohlsuppe essen?


1x zitiertmelden

Meine unglaublichen Erlebnisse - Entführung

20.04.2012 um 23:37
@Lichtfrau
Du meinst sehr viele Zivilisationen...naja das All ist ja auch riesig..meinst du von denen waren schon welche hier auf kurz visite..


melden

Meine unglaublichen Erlebnisse - Entführung

20.04.2012 um 23:38
@Scarryandy

Einige kurz andere länger, eine Gruppe ist schon seit Milliarden von Jahren hier ganz unterschiedlich!


melden

Meine unglaublichen Erlebnisse - Entführung

20.04.2012 um 23:38
Ein CT oder so?! Nein


melden

Meine unglaublichen Erlebnisse - Entführung

20.04.2012 um 23:39
@Lichtfrau
Wohen die vielleicht in/unter Dolce - Nevada!?


melden

Meine unglaublichen Erlebnisse - Entführung

20.04.2012 um 23:40
@smithies

Nicht dass ich wüsste aber ich weiss ja auch nicht alles.


melden

Meine unglaublichen Erlebnisse - Entführung

20.04.2012 um 23:41
@KivKev

Könntest du denn nun die Fotos reinstellen. Wenn ja, dann werde ich dir auch erzählen, was bei mir los war.

:S


melden

Meine unglaublichen Erlebnisse - Entführung

20.04.2012 um 23:42
@KivKev
Schade! Fühlst du dich seitdem anders!? Ist dir, ausser die Narben, was ungewöhnliches aufgefallen, wie konzentrationschwäche, warst nicht mehr krank, flackern Glühlampen in der nähe, etc!?


melden

Meine unglaublichen Erlebnisse - Entführung

20.04.2012 um 23:43
KivKev....Erinnert mich an Slavik_kiv. Just sayin.


melden

Meine unglaublichen Erlebnisse - Entführung

20.04.2012 um 23:44
Ja, dannach gings mir schon merkwürdig, und mit Fotos könnt ihr leider eh Buchs anfangen, weil man fast nichts mehr sieht.


Anzeige

melden