Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Meine unglaublichen Erlebnisse - Entführung

104 Beiträge, Schlüsselwörter: Entführung, Alpträume, Spot

Meine unglaublichen Erlebnisse - Entführung

21.04.2012 um 00:16
Ich bin 14


melden
Anzeige

Meine unglaublichen Erlebnisse - Entführung

21.04.2012 um 00:18
Mit 14 hat man schon mal solche Träume, da man was besonderes sein will, das ist normal


melden

Meine unglaublichen Erlebnisse - Entführung

21.04.2012 um 00:18
@KivKev
Mit wem hast du jetzt geredet, was hast du gesagt?

Lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen...

Was wurde zu den Narben gesagt?


melden

Meine unglaublichen Erlebnisse - Entführung

21.04.2012 um 00:18
@mr.j
Er war 10, er schreibt von einem Ereignis dass vor 4 Jahren stattgefunden haben soll.


melden

Meine unglaublichen Erlebnisse - Entführung

21.04.2012 um 00:19
@KivKev

ich denke mal ganz stark das hat Dir jemand eingeredet oder Du hattest einen intensiven traum


melden

Meine unglaublichen Erlebnisse - Entführung

21.04.2012 um 00:20
@KivKev
Ich kann dir mal Empfehlen eine Hypnosesitzung zu machen das ist so glaube ich das einziege um heraus zufinden was genau passiert ist.


melden

Meine unglaublichen Erlebnisse - Entführung

21.04.2012 um 00:21
@KivKev
Also hab mir deine Geschichte durchgelesen und auch die "netten" Antworten darauf.
Mich würde interessieren, wie du ganz klar davon ausgehst das es Auserirdische waren, die dich entführt haben.

Du hattest eine art Traum(für dich wohl sehr real). Anhand der Tatsache das du (wie du beschreibst) Narben hast, die du zuvor nicht hattest, gehst du davon aus das diese von Aliens gemacht wurden?

Ich möchte dich nicht verspotten etc, ich selbst beschäftige mich schon seit längerem nun mit dem Thema "Phänomene". Aber irgendwie finde ich komisch das deine "Narben" wieder verschwinden, bzw kaum noch sichtbar sind etc.

Ps: Bitte wenn du Antwortest, mein Namen <--- links neben am Rand anklicken, damit ich sehe das du mir antwortest.

Gruß


melden

Meine unglaublichen Erlebnisse - Entführung

21.04.2012 um 00:22
@Comguard2
Danke für die berichtigung, allerdings ändert das an der tatsache nichts, jeder will doch wohl in solch einem alter etwas besonderes sein


melden

Meine unglaublichen Erlebnisse - Entführung

21.04.2012 um 00:22
KivKev schrieb:Am nächsten Tag bemerkte ich eine Narbe an meinem Unterarm, die vorher nicht da war.
Ich komme immernoch nicht ganz mit der "Narbe" zurecht. War es eine Narbe oder eine Wunde? Du schreibst das man an Dir rumgeschnippelt hätte, das würde dann doch ehrer Wunden statt Narben hinterlassen und Schnittwunden in der tiefe heilen nicht komplett ohne das man etwas sehen könnte. Ein bisschen ist immer zu sehen.

Ich denke mal, dass Du doch eingeschlafen bist und Dich im Traum selber gekratzt hast.


melden

Meine unglaublichen Erlebnisse - Entführung

21.04.2012 um 00:23
Halt mit klassenkameraden und verwanten . Hab denen das hält gesagt und meinten dafür gibt es eine logische erklärung.


melden

Meine unglaublichen Erlebnisse - Entführung

21.04.2012 um 00:24
die da ist? @KivKev


melden

Meine unglaublichen Erlebnisse - Entführung

21.04.2012 um 00:25
KivKev schrieb:Hab denen das hält gesagt und meinten dafür gibt es eine logische erklärung.
Es gibt dafür ja auch eine logische Erklärung, Du musst nur lernen sie zu akzeptieren und nicht denken Du wärst von Aliens entführt worden.
Das ist ungefähr so wie die Angst von kleinen Kindern die denken sie haben ein Monster im Schrank, die steigern sich so sehr da rein das sie selber glauben was sie sich einbilden.


melden

Meine unglaublichen Erlebnisse - Entführung

21.04.2012 um 00:25
Für 14 bist du ziemlich lange wach...


melden

Meine unglaublichen Erlebnisse - Entführung

21.04.2012 um 00:26
@Comguard2

Weißt ja, es ist Wochenende und am Wochenende dürfen Kinder immer lange wach bleiben ;)


melden
BluePain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine unglaublichen Erlebnisse - Entführung

21.04.2012 um 00:26
@Comguard2
Du willst gar nicht wissen, wie lange ich mit 10 wach war..


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meine unglaublichen Erlebnisse - Entführung

21.04.2012 um 00:27
@scarryandy
scarryandy schrieb:Ich kann dir mal Empfehlen eine Hypnosesitzung zu machen
Das zahlt aber nicht die Kasse und was würden die Eltern davon halten ...?


melden

Meine unglaublichen Erlebnisse - Entführung

21.04.2012 um 00:28
Das ist war


melden

Meine unglaublichen Erlebnisse - Entführung

21.04.2012 um 00:32
@KivKev

Sprich die leute doch bitte mit ihrem Nick an. Du musst dafür nur den Namen den Du ansprechen möchtest neben dem Textfeld in das Du schreibst anklicken.


melden

Meine unglaublichen Erlebnisse - Entführung

21.04.2012 um 00:34
@VogelJagd
Die Narben sind nicht ganz verschwunden. Ich kenne mich ja auch damit aus und das deutet alles
darauf hin.


melden
Anzeige

Meine unglaublichen Erlebnisse - Entführung

21.04.2012 um 00:34
@BlackPearl

LOL .. Danke das wusste ich auch noch nicht... hab das bisher immer manuell gemacht ... schnarch


melden
402 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt