Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Künstler-Thread

446 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Video, Bild ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Künstler-Thread

18.05.2012 um 16:38
ich mach auch gern kunst mit blut aber das sollt ich hier vllt nich unbedingt hochladen :D


1x zitiertmelden

Der Künstler-Thread

18.05.2012 um 16:45
manga collage illusion by daehmn-d4zi6auOriginal anzeigen (0,2 MB)
das hab ich mit paint gekritzelt, mein hirn macht daraus hunderte zusammengepuzzelte mangas- sehr ihr das auch so??
hier das habe ich auch aus so einem wuselpaint bild rausgeschnitten
your own interpretation by daehmn-d4zgsy


melden

Der Künstler-Thread

18.05.2012 um 16:46
@same
deine bilder gefallen mr auch sehr , sie sind sher friedlich...
den plan mit dem tutorial aus der matrix rauszuhelfen is auch lustigText
Danke dir, Deine Farbendynamik gefällt mir wiederum. Ich habe gar keinTalent imFreien Malen bzw. versuche ich es garnicht erst, weil ich kein Geld dafür habe, mit Farben um mich zu schmeissen, wie ich es gerne machen würde.
Ich habe noch soviel an Dispersionsfarben und Sprays herumliegen, vielleicht versuch ichs doch mal...

Ja, die Video-Tutorials, die ich gerne machen würde, sollen durchweg komisch sein, nur nix ernstes, bzw. heiter-ernsthaft.. ich gebe dann praktische Anleitungen mit Anschauungsunterricht .....krch krch...ch...


melden

Der Künstler-Thread

18.05.2012 um 16:48
@same
Oh boaaaahhh sind die Paintbilder super, wie macht sowas? Toll, ...! Das gefällt mir...wenn ich Langeweile hab, versuch ich das auch mal..

Blut????


melden

Der Künstler-Thread

18.05.2012 um 16:52
@TheLolosophian
:D danke#
einfach in verschiedenen Farben, Größen und Formen rumkritzeln , danach hab ichs bei nem online Programm nochmal (hier schwarzweiß) bearbeitet
hir nur anderen Farbeffekt
illusions by daehmn-d4ujclgOriginal anzeigen (0,7 MB)


melden

Der Künstler-Thread

18.05.2012 um 16:58
@CurtisNewton
find ich super gemacht, Kinski hätte nix dagegen - im Gegenteil.... ich liebe ihn auch und seine Jesus-Erlöser Interpretation finde ich die einzig wahre, vergleicht man mit dem Kuscheljesus, der von den Kirchen usw.oft propagiert wird.
Deshalb habe ich hier noch mal das komplette Video Jesus Christus Erlöser für die welche es interessiert. Er war einer der grössten Künstler...

https://www.youtube.com/watch?v=jF7r2qieaYA


1x zitiertmelden

Der Künstler-Thread

18.05.2012 um 18:36
@TheLolosophian
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Er war einer der grössten Künstler...
WORD! Danke für den Link :)


melden

Der Künstler-Thread

22.05.2012 um 19:27
522978 147077505425100 100003685555858 1


melden
zraak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Künstler-Thread

23.05.2012 um 00:01
@same
@CurtisNewton
@TheLolosophian
@DylanT.


also hier ist mein erstes gutes video
es ist der anfang von einen neuen album und das erste lied davon

ich weiß @CurtisNewton du hälst nicht viel von samples aber es war ein melodifragment aus der sesamstraße und krümelmonster find ich wahnsinnig gut %)

https://www.youtube.com/watch?v=thHlSLY29JA


melden

Der Künstler-Thread

25.05.2012 um 12:55
@zraak @same @DylanT.@CurtisNewton

Dein Video ist zu leise, man kann den Text nicht verstehen, ich glaube, du musst dich ein bisschen konzentrieren, Zraak....Mit dem neuen equipment wirds bestimmt qualimässig besser...
Hier noch ein Bild von mir, das ist in Ölkreide und Tuschen und alles, was mir in die finger kam, gemalt. Ist nur ein Ausschnitt aus dem Bild. In wirklichkeit ist es sehr viel grösser, bes. in der Breite. Orignialgrösse ca. 100 x 75 cm. Das ist die Strasse, in der ich lebe - bei Nacht...
329d54 IMAG0032 2hp


melden

Der Künstler-Thread

25.05.2012 um 12:56
@same
Saugute Farben, beim letzten Bild, ist das vielleicht Blut? heheheee


melden

Der Künstler-Thread

25.05.2012 um 14:00
@TheLolosophian
das ölbild ist wahnsinnig schön :)der mond und die schattierungen gefallen mir (:


melden

Der Künstler-Thread

26.05.2012 um 11:48
@zraak
@same
@TheLolosophian
@CurtisNewton
@DylanT.




Ich bin ein totaler Fan von diesem Bild ^^

dde6fb Wilhelm-Sasnal-Kacper

Auf dem Bild sieht man den Sohn des Künstlers Wilhelm Sasnal.
Ich finde die farben sind perfekt und dieses etwas hellere das man vor dem Jungen sieht, wegen der Sonne hinter ihm find ich auch s genial :D

Wie findet ihr denn das Bild so? :)


melden

Der Künstler-Thread

26.05.2012 um 11:53
@suicidecat
Wie findet ihr denn das Bild so?Text
Ich kenne mich mit fotografie und kunst gar nicht aus, ich würde aber sagen, dass dieses Bild eher überbelichtet ist, klar mit Absicht vielleicht.. aber ich bin für die zarten Farben nicht zu haben, das ist mir zu ätherisch, engelisch - ich bin fürs kraftvolle Expressiv-Bunte ...@same
@CurtisNewton
@DylanT.


melden

Der Künstler-Thread

26.05.2012 um 12:08
@same
Ah, jetzt habe ich wieder etwas gelernt, interessant, ich weiss jetzt auch, was eine Triggerwarnung ist, nun ja, bei mir triggert da gar nichts. Natürlich könnte da ein traumatischer Hintergrund eine Rolle spielen, aber darauf läuft es nicht hinaus - oder? Keine Ahnung, irgendwie inszenieren wir ja alle unsere Eigenarten, der eine diese, der andere jene Neurose. Das gehört zum Wesen der Kunst glaube ich dazu...aber das untere Bild würde ich raustun, eben weil hier vielleicht doch einige Menschen sind, die traumatisch angetriggert werden könnten.
Für mich ist diese ARt von Kunst einfach nur interessant, die Emotionen dahinter nehme ich nicht wahr, obwohl ich weiss, sie s i n d da...


melden

Der Künstler-Thread

26.05.2012 um 13:09
Zitat von samesame schrieb am 18.05.2012:ich mach auch gern kunst mit blut aber das sollt ich hier vllt nich unbedingt hochladen :D
Tierblut? Oder dein eigenes? o.O

Ich male und zeichne solche Sachen:

Am liebsten Ölgemälde, vorallem Aktgemälde von Frauen.

ObdVif DSCN8332 - KopieOriginal anzeigen (0,5 MB)


Naturbezogene Bilder eher weniger.

HMmdti DSCN8322 - KopieOriginal anzeigen (0,2 MB)

Oftmals mache ich auch politisch motivierte Zeichnungen.

lqOWtq DSCN3962 - KopieOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Der Künstler-Thread

26.05.2012 um 13:14
e5e05a DSCN3923Original anzeigen (2,7 MB)


melden

Der Künstler-Thread

26.05.2012 um 13:40
@killimini
Wow hast du die Bilder gemalt? O.o


melden

Der Künstler-Thread

26.05.2012 um 14:06
@suicidecat
Ja. :)


melden