Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die mysteriöse Welteis Gabel

261 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Gabel, Kalter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Begründung: Das einzige Mysterium ist, warum dieser Thread so lange leben durfte.
Dr.Venkman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die mysteriöse Welteis Gabel

24.04.2012 um 12:10
/dateien/0,1335262247,Foto1Während einer Vision die ich in einer Jugendherberge mitten in Berchtesgaden um etwa 3 Uhr am 19. April 1987 hatte (ich war auf einem Wanderurlaub und plante ins Salzkammergut zu wandern) erfuhr ich von einer Schatzkarte die im Königsee zu finden wäre.

Ich zweifelte nicht am Wahrheitsgehalt dieser nächtlichen Vision auch, wenn dies ziemlich unvernünftig gewesen sein mag, so schlich ich mich noch in besagter nacht zum See und schwamm zu einer kleinen Insel im See (ortskundige werden sie kennen).

Da ich mich nun unbeobachtet fühlte fing ich an an der Stelle zu graben von der ich geträumt hatte und nach einigen Minuten stieß ich auf eine alte Büchse, ähnlich einer Gulaschdose o.ä nur ohne Etikett.

Die Schrift die ich in der Büchse fand war eine Telegrafennachricht aus dem 2. WK sie erzählte von einer heilligen Gabel aus Indien mit der Hitler sein Mittagessen zu sich zu nehmen pflegte. Leider wurde mir Büchse inklusive Plan am Frankfurter Flughafen gestohlen, sie befanden sich in einer Ledertasche die mir entwendet wurde.

Dennoch begab ich mich im Winter 1991 auf die Reise nach Indien,

in Mumbai angekommen fuhr ich mit einem dort für kleines Geld gekauften Moped nach Süden, dort in einem kleinen Dorf dessen Name mir entfallen ist stieß ich auf einen britischen Forscher, der mich bereits erwartet hatte und mir ein Paket in die Hände drückte.

Ich erfuhr später, dass er von KGB ermordet wurde.

Hier einige Fotos der Paketinhalts.

Anzeige
1x zitiertmelden
Dr.Venkman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die mysteriöse Welteis Gabel

24.04.2012 um 12:11
/dateien/87242,1335262291,Foto

Aus anderer Perspektive


melden
Dr.Venkman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die mysteriöse Welteis Gabel

24.04.2012 um 12:14
Jetzt sollten die Bilder sichtbar sein


melden

Die mysteriöse Welteis Gabel

24.04.2012 um 12:17
@Dr.Venkman
Du bist Altwarenverkäufer oder Künstler, oder?

Schriftsteller scheidet ja schonmal aus, bei dem phantastischen Text :D


melden

Die mysteriöse Welteis Gabel

24.04.2012 um 12:17
@Dr.Venkman
Schlechter Fake


melden

Die mysteriöse Welteis Gabel

24.04.2012 um 12:17
Die Karte ist weg, der Name des Dorfes ist dir entfallen und ich nehme an du kennst den Namen des
ermordeten britischen Forschers auch nicht.
Seltsam das ausgerechnet die wichtigsten Fakten fehlen.


melden

Die mysteriöse Welteis Gabel

24.04.2012 um 12:18
Zitat von Dr.VenkmanDr.Venkman schrieb:heilligen Gabel aus Indien
oh man


melden

Die mysteriöse Welteis Gabel

24.04.2012 um 12:19
sieht aus wie Uri Gellers Jugendstück.


melden

Die mysteriöse Welteis Gabel

24.04.2012 um 12:21
An Fantasie fehlt es dir wahrlich nicht. (; Ich kann mir nur sehr schlecht vorstellen, dass jemand mit solch einer Gabel zu essen pflegte.


melden
Dr.Venkman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die mysteriöse Welteis Gabel

24.04.2012 um 12:22
@ayAshi

Falsch Mister, der Name des Forschers ist mir sehr wohl bekannt.
Es war Francis Richardson Jr.

Ich bin momentan dabei dir Karte zurückzuholen, aber natürlich werde ich hier keine Details dazu nennen.


1x zitiertmelden
Dr.Venkman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die mysteriöse Welteis Gabel

24.04.2012 um 12:24
@mrsbalou

Hitlers Gebiss war eine einzige Katastrophe, du kannst dich bei Google über seine Zähne informieren aber es wird kein Vergnügen ich warne dich.

Die Sache ist ja die, dass diese Gabel nur von wenigen Mäulern benutzt werden konnte.
Das kranke Maul Hitlers gehörte dazu.


melden

Die mysteriöse Welteis Gabel

24.04.2012 um 12:25
@Dr.Venkman
Zitat von Dr.VenkmanDr.Venkman schrieb:Ich bin momentan dabei dir Karte zurückzuholen, aber natürlich werde ich hier keine Details dazu nennen.
Dann behalte es für dich, und deine seltsame Story kannste gleich mitnehmen, denn ohne Datails macht eine weitere Diskussion hier keinen Sinn.


PS: Die Gabel kann jeder Azubi in der Metallverarbeitung herstellen.


melden
Dr.Venkman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die mysteriöse Welteis Gabel

24.04.2012 um 12:25
@ayAshi

Ein Bild des Forschers

http://mi-cache.legacy.com/legacy/images/Cobrands/NOLA/Photos/12032011_0001104680_1.jpg


melden

Die mysteriöse Welteis Gabel

24.04.2012 um 12:26
@Dr.Venkman
Machst du mal bitte ein bild von dem Gabel"griff" , vorder und rückseite. Danke


melden

Die mysteriöse Welteis Gabel

24.04.2012 um 12:26
Hitlers heilige Gabel, hm hmmm :D


melden

Die mysteriöse Welteis Gabel

24.04.2012 um 12:27
@Dr.Venkman
Dessen bin ich mir ja bewusst. Und, ich würde dir gerne Glauben schenken für dein Erlebnis. Es klingt in jedem Fall äußerst spannend, jedoch kann ich mir nicht vorstellen, dass jemand mit solch einer Entdeckung sie in ein Forum wie dieses stellt.
Der Aufbau deiner Erzählung klingt einfach unglaubwürdig. Du erzählst es so schnell, als müsstest du dich beeilen, um ja keine Idee zu vergessen. Du erwähnst wichtige Informationsteile nicht. Wie könnte man dir dann glauben?


melden

Die mysteriöse Welteis Gabel

24.04.2012 um 12:29
Der Mann auf dem Bild ist am 1.12.2011 im Alter von 89 gestorben. Da hat sich der KGB aber 10 Jahre Zeit gelassen.
Dennoch begab ich mich im Winter 1991 auf die Reise nach Indien,........Ich erfuhr später, dass er von KGB ermordet wurde.
RICHARDSON Joseph Francis Richardson, a retired owner of Anserphone of Jefferson, passed away on Thursday, December 1, 2011.
http://www.google.de/imgres?q=Francis+Richardson+Jr.&um=1&hl=de&client=firefox-aurora&rls=org.mozilla:en-US:unofficial&biw=1920&bih=916&tbm=isch&tbnid=ukE_oP8qFGVvrM:&imgrefurl=http://obits.nola.com/obituaries/nola/obituary.aspx%3Fn%3Djoseph-francis-richardson%26pid%3D154856916%26fhid%3D2709&docid=P5MJ6jO8aIZsQM&imgurl=http://mi-cache.legacy.com/legacy/images/Cobrands/NOLA/Photos/12032011_0001104680_1.jpg&w=120&h=152&ei=33-WT8umOubQ4QSrqvhG&zoom=1&iact=rc&dur=476&sig=115326342273119235945&page=1&tbnh=121&tbnw=96&start=0&ndsp=62&ved=1t:429,r:3,s:0,i:70&tx=36&ty=60


melden
Dr.Venkman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die mysteriöse Welteis Gabel

24.04.2012 um 12:30
@mrsbalou

Ich veröffentliche diese Erlebnisse in dieser Form um sie mit dem Etikett der Unglaubwürdigkeit zu behaften. Ich will ja eben, dass es unglaubwürdig rüberkommt, denn anscheinend sind mir so einige Leute auf der Spur die die Gabel haben möchten.

Diese Gabel verleiht Mächte von dener ihr keinen blassen Schimmer habt.

@Apoplexia

Die Gabel ist gerade in meinem Zeitsafe, ich kann ihn erst wieder in 12 Stunden öffnen.


2x zitiertmelden
Dr.Venkman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die mysteriöse Welteis Gabel

24.04.2012 um 12:31
@ayAshi

Das würde ich auch gerne glauben ha. ha.
Laut offizielen Quellen bin ich auch schon längst gestorben.


2x zitiertmelden

Die mysteriöse Welteis Gabel

24.04.2012 um 12:31
Mahlzeit zusammen

Was heißt 'Welteis'?
Wird damit die Welt vereist?


Anzeige

melden