Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die mysteriöse Welteis Gabel

261 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Gabel, Kalter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die mysteriöse Welteis Gabel

24.04.2012 um 12:32
Hast du dann eine ofiziell tote E-Mail adresse?

Anzeige
melden

Die mysteriöse Welteis Gabel

24.04.2012 um 12:33
@Dr.Venkman
Zitat von Dr.VenkmanDr.Venkman schrieb:Laut offizielen Quellen bin ich auch schon längst gestorben.
aha....hmm....schon klar. Alles wird gut!


Wenn du hier mal mehr Fakten liefern würdest, wäre es viel leichter dir zu glauben.



Mal abgesehen davon war der britische Forscher ein US Amerikaner.


melden

Die mysteriöse Welteis Gabel

24.04.2012 um 12:33
Wie kommt die Bezeichnung "Welteis"Gabel zustande? Überlese ich etwas oder bin ich verwirrt?


melden

Die mysteriöse Welteis Gabel

24.04.2012 um 12:34
Wurde mir auch noch nicht beantwortet


melden
Dr.Venkman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die mysteriöse Welteis Gabel

24.04.2012 um 12:34
@Trahole

Anscheinend ist sie aus Welteistitanenstahl konstruiert, doch ich bezweifle diese pseudowissenschaftliche Auslegung


1x zitiertmelden

Die mysteriöse Welteis Gabel

24.04.2012 um 12:35
lol...

Haben die die Zwerge geschmiedet?

Nehmen die nicht eher Mithril?


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die mysteriöse Welteis Gabel

24.04.2012 um 12:36
@Dr.Venkman
Zitat von Dr.VenkmanDr.Venkman schrieb:Die Gabel ist gerade in meinem Zeitsafe,
Dort solltest Du sie auch für immer lassen! Auf der Gabel ist eine Restaura von Lucifer zu sehen, ich nehme an , er hat sie damals für Hitler geschmiedet! Gelangt sie in die falschen Hände, könnte damit die Weltherrschaft erlangt werden! Dagegen sind die Illuminati ein Witz!
Also, pass gut auf sie auf, vererbe sie nur an enge Vertraute, denn sie kann nicht zerstört werden !


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die mysteriöse Welteis Gabel

24.04.2012 um 12:37
Ist groomlake zurück?


melden

Die mysteriöse Welteis Gabel

24.04.2012 um 12:37
WELT EIS TITANEN STAHL ????

Viel Spaß im UG


melden

Die mysteriöse Welteis Gabel

24.04.2012 um 12:38
Jo, schöller und Oliver Kahn haben die meinsam geschmiedet... gefrohren... ohh


melden

Die mysteriöse Welteis Gabel

24.04.2012 um 12:41
loeffel 01

ich habe den passenden Löffel dazu gefunden. Handgebogen und aus Blech..wie dieser Thread ;)


melden

Die mysteriöse Welteis Gabel

24.04.2012 um 12:42
Zitat von Dr.VenkmanDr.Venkman schrieb:Anscheinend ist sie aus Welteistitanenstahl konstruiert, doch ich bezweifle diese pseudowissenschaftliche Auslegung
Zu recht! Ich habe das Bild der Gabel mit meinem Photospektroskop untersucht und heraus gefunden, dass sie aus einer Elektrum/Oreichalkos-Legierung besteht.


melden

Die mysteriöse Welteis Gabel

24.04.2012 um 12:42
Lol... bei der Gabel ist es dann aber auch kein wunder das Hitler kaputte Zähne gehabt haben soll...
Welt Eis steht dann aber nicht im Periodensystem oder XD


melden

Die mysteriöse Welteis Gabel

24.04.2012 um 12:42
Ich habe hier ja schon "Fantastisches" gelesen, aber das übertrifft einiges.

Eine Vision, eine vergrabene Büchse, die dann gestohlen wird. Eine brutal behandelte, unschuldige Gabel, die aus Welteistitanenstahl ist?
Geschrieben von einem User, der eigentlich tot ist...? Weia.

Das erinnert mich an einen Thread, wo einer nachts aus dem Fenster sieht, und der Himmel ist unten, der Boden ist oben, und der Himmel hatte eine rote Färbung oder so.

Das war dann angeblich ein Test, inwieweit man die User hier verunsichern kann oder inwieweit man ihnen etwas beschreiben kann, was sie dann glauben oder nicht.


melden

Die mysteriöse Welteis Gabel

24.04.2012 um 12:43
ist der Löffel auch aus Welteistitanenstahl??? :D


melden

Die mysteriöse Welteis Gabel

24.04.2012 um 12:43
Mich würde auch furchtbar interessieren, weshalb die Gabel versteckt war. Was ist daran so wichtig, dass es vergraben werden muss?


melden

Die mysteriöse Welteis Gabel

24.04.2012 um 12:43
@klimasch-utz

ne , is Blech...wie der Thread


melden

Die mysteriöse Welteis Gabel

24.04.2012 um 12:45
@mrsbalou

Stell dir vor die wäre im Führerbunker geblieben, dann hätten sie jetzt die Russen und damit die Weltherrschaft.


melden

Die mysteriöse Welteis Gabel

24.04.2012 um 12:46
Die Welteislehre im Dritten Reich
Im Dritten Reich erfuhr die Theorie einen regelrechten Aufschwung. Führende Nationalsozialisten, darunter Heinrich Himmler, waren Anhänger der Welteislehre. Auch Adolf Hitler soll der Lehre nach eigenen Worten „zugeneigt“ gewesen sein.

Hörbiger wurde von seinen Anhängern mitunter mit dem „Führer“ verglichen. Beide stammten aus Österreich und waren zunächst Außenseiter. Während Hitler mit dem „Weltjudentum aufräumte“, sollte Hörbiger Deutschland und die Welt von der „jüdisch beherrschten Wissenschaft“ (gemeint war insbesondere Albert Einstein) befreien. Darüber hinaus ließen sich die Katastrophenszenarien der Theorie gut mit den rassistischen Vorstellungen der Nazis in Verbindung bringen. Die „Herrenrasse“ der weißen Arier erstarkte im ewigen Eis des Nordens und errichtete in Thule (gleichbedeutend mit Atlantis) eine Hochkultur, die unterging. Gleich dem Zyklus der Welteislehre von Werden und Vergehen sollte die Herrenrasse mit dem Dritten Reich wieder auferstehen und den ihr gebührenden Platz einnehmen.

Ab 1937 erlangte die Welteislehre daher im Zweig Wetterkunde der SS-Forschungsgemeinschaft Ahnenerbe Einfluss. Dabei sollte insbesondere eine Wirkung des ewigen Welteises auf das Germanentum nachgewiesen werden.
Quelle Wikipedia

Das war im WKII anscheinend interessant.


melden

Die mysteriöse Welteis Gabel

24.04.2012 um 12:49
@Dr.Venkman
Dr. Venkman ?

Wo zum Himmel hast du Slimer gelassen ?
Und warum hast du nicht Ecto-1 mit in Indien gehabt ?
Du hast zu viel Ghostbusters geguckt damals!


Anzeige

melden