Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die mysteriöse Welteis Gabel

261 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Gabel, Kalter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die mysteriöse Welteis Gabel

24.04.2012 um 12:49
@Trahole das gibt es wirklich? Omg wie unwissend ich bin, ich dachte der Begriff Welteis wäre soeben erfunden...na man lernt ja nie aus....

Anzeige
melden

Die mysteriöse Welteis Gabel

24.04.2012 um 12:49
@Trahole
Danke für die Info.

Frage mich nur, wer sich gerade so intensiv mit dem zweiten Weltkrieg und Hitler beschäftigt.

Welteis? Auf so etwas würde ich gar nicht kommen.....

Und was soll diese Gabel damit zu tun haben? Ist die Gabel vom Eis verbogen worden?


melden

Die mysteriöse Welteis Gabel

24.04.2012 um 12:49
Zitat von Dr.VenkmanDr.Venkman schrieb: Die Gabel ist gerade in meinem Zeitsafe, ich kann ihn erst wieder in 12 Stunden öffnen.
ja ne, is klar


melden

Die mysteriöse Welteis Gabel

24.04.2012 um 12:51
@coachella0612
@sinonvrai

Jo, google hats ausgespuckt. :)

da steht noch viel mehr über Welteistheorien und so... aber nix von ner mysteriösen
Killergabel.


melden

Die mysteriöse Welteis Gabel

24.04.2012 um 12:51
und die Titangabel dann in 'ner rostenden Blechbüchse versteckt....nee...net?


melden

Die mysteriöse Welteis Gabel

24.04.2012 um 12:51
Und jetzt der TE vorm Zeitsafe und wartet, dass sich die Tür öffnet, oder warum kommt da nichts mehr?


melden

Die mysteriöse Welteis Gabel

24.04.2012 um 12:53
Das'n viraler Trailer für den neuen Indianer Jones...

*Indiana Jones und die Gabel des Welteis* oder so.


melden
Dr.Venkman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die mysteriöse Welteis Gabel

24.04.2012 um 12:53
Oh man ich hab ANgst!!!!!!1

Die gabel ist aus dem Safe rausgesprungen und schwebt in meinem Zimmer ich konnte es filmen und werde das Video gleich posten!!

Was soll ich jetzt machen??


melden

Die mysteriöse Welteis Gabel

24.04.2012 um 12:54
btw.

@Dr.Venkman

was is der Sinn der Gabel bzw. war der Sinn?


melden

Die mysteriöse Welteis Gabel

24.04.2012 um 12:54
Ja ne is klar.... pss auf gleich versucht Die Gabel dich anzugreifen


melden

Die mysteriöse Welteis Gabel

24.04.2012 um 12:55
die kann nen Zeitsafe von innen öffnen?


melden

Die mysteriöse Welteis Gabel

24.04.2012 um 12:55
Hol ein Messer und verteidige dich gegen die Killergabel. Am besten mit Schweinebraten und Klößen.


1x zitiertmelden

Die mysteriöse Welteis Gabel

24.04.2012 um 12:55
mal auf das video gespannt bin


melden
Dr.Venkman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die mysteriöse Welteis Gabel

24.04.2012 um 12:55
https://www.youtube.com/watch?v=IYfQs_s2wio

Ich hab euch hier einen Zettelgezeigt der die Inschrift der Gabel zeigt, ich glaube es handelt sich um einee Dämonenschrift.


http://desmond.imageshack.us/Himg853/scaled.php?server=853&filename=foto2sj.jpg&res=landing


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die mysteriöse Welteis Gabel

24.04.2012 um 12:55
Zitat von ayashiayashi schrieb:Hol ein Messer und verteidige dich gegen die Killergabel.
NEIN, Kein Messer, du brauchst den Blechlöffel O_O


melden

Die mysteriöse Welteis Gabel

24.04.2012 um 12:56
Was ein Troll versuch !!!!

Poste einfach das Video und dann ist gut....


melden

Die mysteriöse Welteis Gabel

24.04.2012 um 12:56
hahahahahaha man kann den faden sehen an dem die gabel hängt


melden

Die mysteriöse Welteis Gabel

24.04.2012 um 12:57
nur der Blechlöffel kann den Weltuntergang noch abwenden...Wir werden alle sterben


melden

Die mysteriöse Welteis Gabel

24.04.2012 um 12:57
@icce
das is kein faden, das is die Blutspur


melden

Die mysteriöse Welteis Gabel

24.04.2012 um 12:57
Oh man......

...und wir gehen darauf auch noch ein....?

Also ich lass mich nicht verar**** - bin raus....! ;-)

*lachmichwech*


Anzeige

melden