Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die mysteriöse Welteis Gabel

261 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Gabel, Kalter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die mysteriöse Welteis Gabel

24.04.2012 um 13:05
der TE hat allmy mit Ebay verwechselt.
DAS HIER NIX BAZAR!

Anzeige
melden

Die mysteriöse Welteis Gabel

24.04.2012 um 13:05
@mademyday
Dein Name ist wie gemacht für diesen Thread.


melden

Die mysteriöse Welteis Gabel

24.04.2012 um 13:05
Ja leider...

Er erwartet von uns das wir uns seiner Killergabel Armee anschließen und Die Weltherrschaft an uns reisen mit unseren selbst verbogenen Küchenbesteck!


melden
Dr.Venkman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die mysteriöse Welteis Gabel

24.04.2012 um 13:05
Tut mir leid, manch einer wird das jetzt für erfunden halten, aber ich konnte nur Filmen was ich gesehen habe. Der Faden war da ja, wieso das weiß ich nicht, jetzt ist die Gabel aber durch meine Balkontür rausgeflogen, ich weiß nicht wohin...

Aber an eurer Stelle würde ich Fenster und Türen veriegeln.

Wer sich hier lustig macht, den kann ich nicht ernst nehmen.


Ich konnte noch eine Tonabandaufnahme anfertigen von der Gabel sie hat zu mir gesprochen, werde versuchen es zu digitalisieren.


1x zitiertmelden

Die mysteriöse Welteis Gabel

24.04.2012 um 13:06
Wie geil das doch ist =)


melden

Die mysteriöse Welteis Gabel

24.04.2012 um 13:06
Oh weh...


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die mysteriöse Welteis Gabel

24.04.2012 um 13:06
@Dr.Venkman
Es gibt eines, was Du nun tun kannst!
Nimm eine große Fliegenklatsche, zeichne ein Pentagramm drauf, mit Deinem Blut. Das nächste Mal, wenn die Gabel rumschwebt, klatsch sie an die Wand des Zimmer's , die gen Osten zeigt. Dann mit Gaffer Tape gut befestigen!
Möge Allah Dir zur Seite stehen.


melden

Die mysteriöse Welteis Gabel

24.04.2012 um 13:06
SIE hat gesprochen .... jetzt wirds aber gruselig ....


melden

Die mysteriöse Welteis Gabel

24.04.2012 um 13:06
Sie sagte "..ich fühl mich so verbogen heute"


melden

Die mysteriöse Welteis Gabel

24.04.2012 um 13:07
Alter sie kann sogar roten Faden herstellen! Hoffentlich fliegt die mir herbei!!!


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die mysteriöse Welteis Gabel

24.04.2012 um 13:07
Zitat von Dr.VenkmanDr.Venkman schrieb:Balkontür rausgeflogen, ich weiß nicht wohin...
oh, nein.. das wars dann wohl..ade Du schöne Welt :(


melden

Die mysteriöse Welteis Gabel

24.04.2012 um 13:07
Spinnenwelteis....

da spuckt sogar onkel google nix mehr aus...


melden

Die mysteriöse Welteis Gabel

24.04.2012 um 13:07
@ayAshi

Not bad ;)


melden

Die mysteriöse Welteis Gabel

24.04.2012 um 13:08
zu @ayAshi Gabel...

Dann suchen sie noch das mystische Messer und sind das Besteck des Todes, evtl?


melden

Die mysteriöse Welteis Gabel

24.04.2012 um 13:08
Wie kommt man nur auf so einen Schwachsinn :D


melden

Die mysteriöse Welteis Gabel

24.04.2012 um 13:09
8c817 Bestecke 51SDY4BXKFL

sie will doch nur nachhause ;(


melden

Die mysteriöse Welteis Gabel

24.04.2012 um 13:11
@Dr.Venkman

Beim nächsten Familenfest wird Mami böse wenn sie merkt das ne Gabel fehlt.


melden

Die mysteriöse Welteis Gabel

24.04.2012 um 13:12
Oh man... nicht schon wieder *gähn*

Wie krank müssen die Leute eigentlich langsam sein?! Such dir n gottverdammten JOB oder fang das puzzeln an, irgendwas damit du hier nicht nervst..

Das mit der Gabel ist mit Abstand das lächerlichste, was ich je gesehen habe!
Dafür kann man nicht genug Backpfeifen verteilen -.-


melden

Die mysteriöse Welteis Gabel

24.04.2012 um 13:12
Der Kerl ist der Brüller.....................!!!!!
Klasse...................!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Die mysteriöse Welteis Gabel

24.04.2012 um 13:14
Müsst Ihr Skeptiker eigentlich immer alles kaputt reden?
@Dr.Venkman hat doch Photos gebracht die seine Geschichte beweisen. Und sein Video, sein Zettel und meine Spektralanalyse räumen doch jeglichen Zweifel aus der Welt!

Echt! Wenn Ihr nicht an sowas glaubt, was macht Ihr denn dann in einem Mysteryforum?


Anzeige

melden