Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Putzfrauenthread

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erfahrungen, Reinigung, Putzfrauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Putzfrauenthread

25.04.2012 um 18:20
Seid gegrüsst liebe Allmygemeinde,
dieser Thread beruht auf lustige und ernste Erfahrungen und erlebnisse als Putzfrau.
Nicht immer ganz ernst gemeint, deshalb in der Rubrik Unterhaltung.

Also,seit gut einem Jahr arbeite ich Hauptberuflich als Putzfrau in diversen Familien.
da erlebt man Sachen.... :D

Die eine Familie, sie Russin,er Schweizer mit kleinem Kind. Dort musste ich alle 14 Tage hin. Super 4 1/2 Zimmer Wohnung ,aber eben, sehr schmutzig . Die hatten in der Küche Schränke mit sehr heiklen Oberflächen wo man kein Putzmittel verwenden darf. Wer kleine Kinder hat, weiss wie diese nach kurzer zeit aussehen.
Gut, die Küche sah schrecklich aus, ein Schweinestall, die Schränke voll mit den Handabdrücken vom kleinen, die Chromstahloberfläche voll Flecken etc
Das Bad, Spülbecken nicht mehr weiss sonder dunkelbraun, die Dusche voller Kalk und die Badewanne voller Haare.
Ich hatte gute 2 Std Zeit. Küche reineigen, das Bad, abstauben, saugen, Böden aufnehmen.
Da musste ich mich jedesmal beeilen.
Ich muss dazu sagen, wenn ich geputzt habe, wurde danach nichts mehr gemacht. Das heisst, wenn ich weg war, hat sie 2 Wochen lang nichts mehr gemacht, also ich musste immer den Schmutz von 2 Wochen entfernen.
Nach ca. 3 Monaten hatte ich die Nase voll. Meine Chefin hat ihr dann gekündigt.
Das ist nur eine Kundin und ich habe 8 Kunden. Es gäbe noch viel zu erzählen.
Aber nun bin ich gespannt auf eure Erfahrung mit Putzfrauen oder wenn ihr selber putzt auf eure Erfahrungen mit Kunden.

Anzeige
melden

Putzfrauenthread

25.04.2012 um 18:24
Bin zwar keine Putzfrau hatte aber mal eine angestellt die alle 2 Wochen zu mir kam.
Ich dachte mir so, hey toll ich und meine russische Freundin müssen jetzt nicht mehr putzen also liess ich alles liegen.
Die Putzfrau machte das eigentlich auch ganz gut obwohl sie manchmal ein bischen lange hatte aber nach etwa 3 Monaten bekam ich einen komischen Anruf von der Agentur.
Die haben mir da echt gesagt meine Bude sei zu dreckig für eine Putzfrau und haben mir den Vertrag gekündigt!


melden

Putzfrauenthread

25.04.2012 um 18:35
https://www.youtube.com/watch?v=WwXAdNyQkVE


melden

Putzfrauenthread

25.04.2012 um 19:09
Ahhh, endlich was interessantes zum Lesen :D


melden

Putzfrauenthread

25.04.2012 um 19:18
Ich bin auch keine Putzfrau und so wirklich ums Putzen gehts auch grad nicht...Der Mann meiner Cousine war damals in einem Umzugsunternehmen und hatte unter anderem den Umzug einer ...überaus bekannten deutschen Sängerin, (ich kann doch keine Namen nennen :/ ) gemanaget.
Jedenfalls lagen da schmutzige Unterhosen, Strings und benutzte Binden in der Wohnung herum. Die Wohnung soll wohl ziemlich versifft gewesen sein. ....Er war jedenfalls schockiert, vor allem, weil man so etwas ja bei einem "Star" nun wirklich nicht vermutet.


melden

Putzfrauenthread

25.04.2012 um 19:21
@Dr.AllmyLogo
Nicht wahr ?

Ein andere Kunde, italienischer Macho, hatte so eine komische Badezimmerbeleuchtung, die alle paar Sekunden an und aus ging. Bei so einer Beleuchtung sollte man noch sauber putzen können.
Auf jeden fall, hiess es einmal, der Badewannenrand habe noch Kalkflecken. Ich habe nichts gesehen, habe normal geputzt und dachte so bei mir, wo zum Teufel sieht der Flecken bei dem Licht !
Ich streichle doch nicht noch extra die Badewanne um Rückstände zu finden !
Dann kam ein Anruf von ihm, der Staubauger sei kaputt. Toll ! Ich habe sechs Wochen ohne Sauger putzen müssen. Kein Problem ? Doch, denn der Herr hatte nicht einmal einen Besen nur wischer und Schaufel. Mit Mühe habe ich seine Haare vom Boden weggekriegt.
Dann musste man ihm natürlich noch die Kissen schön ordentlich hinlegen und die Decke auf dem Sofa ordentlich hinlegen.
Den Kunden habe ich auch nicht mehr.


melden

Putzfrauenthread

25.04.2012 um 19:23
@Shirimasen
Weisst du, solche Leute sind oft die schlimmsten. Nicht alle, um Himmelswillen, aber sicher ein paar.
Ich lerne oft Kunden kennen, die denken : Ich zahle, du springen ! Geld regiert die Welt !


melden

Putzfrauenthread

25.04.2012 um 19:27
@Shirimasen

Ich will Namen! :D


melden

Putzfrauenthread

25.04.2012 um 19:29
Ich auch!


melden

Putzfrauenthread

25.04.2012 um 19:30
@Shirimasen
Binden? evtl war sie mannschaftskapitänin in einer mannschaft, die haben doch immer eine binde am arm.
aber mehrere, das macht mich stutzig (grübel)


melden

Putzfrauenthread

25.04.2012 um 19:31
@Henry
:D :D :D

IIIEEEEEEEEEEE.....na komm schon....streng deine Phantasie an :D :D :D


melden

Putzfrauenthread

25.04.2012 um 19:32
heute nicht mehr, muss los zum FUßBALL schauen


melden

Putzfrauenthread

25.04.2012 um 19:38
Jetzt wo ich weiß wie Putzfrauen über ihre Kundschaft reden, werde ich morgens die Toilette nicht mehr spühlen, wenn meine an dem Tag kommt.
Strafe muss sein.


melden

Putzfrauenthread

25.04.2012 um 19:38
Das lustigste ... mhmmmmmm.
Männer die ganz verschreckt und verschämt sich umdrehen wenn Frau plötzlich mit dem Feudel im Klo steht.

:troll:


melden

Putzfrauenthread

25.04.2012 um 19:41
@Maxman90
@Serpens
:D :D :D


melden

Putzfrauenthread

25.04.2012 um 19:47
Da gab es doch einmal diese 2 Putzfrauen im Fernsehen. Kennt die jemand? Zwei ältere Damen, ich glaube mit bayrischem Dialekt. Die waren lustig. :D


melden

Putzfrauenthread

25.04.2012 um 19:56
https://www.youtube.com/watch?v=3_yR0wvm5R4


melden

Putzfrauenthread

25.04.2012 um 20:01
zqi9OM 392004 243158562417580 2015115832

Wann gibt es noch mehr "schmutzige" Geschichten?


melden

Putzfrauenthread

25.04.2012 um 20:05
Hier ab 04:25 - ich liebe es. :D

https://www.youtube.com/watch?v=cH1TXfIbyrI


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Putzfrauenthread

25.04.2012 um 20:13
Endlich mal jemand, der norddeutsche Hochkultur zu schätzen weiss.


Anzeige

melden