Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Putzfrauenthread

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erfahrungen, Reinigung, Putzfrauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Putzfrauenthread

09.05.2012 um 15:13
@Rexus

Dann haste aber noch mal Glück gehabt :D

Ich hab mal bei meiner ehemaligen Stelle ne Glaswaage runter geworfen.
"macht nix wiegen uns eh nicht mehr" <-- is klar darauf die Woche war ne neue da :D

Als ich denen dann mitgeteilt habe das ich nicht mehr kommen kann haben die mir die doch glatt vom Geld abgezogen :D

Anzeige
melden

Putzfrauenthread

12.06.2012 um 12:01
Meine Kunden haben sich sehr gefreut, dass ich nach 5 Monaten zwangspause wieder fit bin.


melden

Putzfrauenthread

03.12.2012 um 19:51
Hach ja, die schwierigsten Kunden kriege immer ich !!
Ich putze ja seit gut 2 Monaten bei einem Pfarrer und dessen Frau. Letztens war sie zu Hause.
Schon wie ich gekommen bin, hat sie mich so komisch begrüsst. Er kam dann und sagte mir, ich könne noch die Hemden bügeln.
Ich habe dann nur gehört wie sie schnippisch sagte :" Bringst du " der " dann noch Kleiderbügel für die Hemden ?"
Ein paar Tage später kam dann ein Anruf, ich müsse ab sofort nur noch alle 2 Wochen statt wöchentlich dort putzen. Und in den Ecken soll ich auch sauberer putzen. Hallo ??
Was soll das ???


1x zitiertmelden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Putzfrauenthread

03.12.2012 um 20:54
Zitat von RexusRexus schrieb: Und in den Ecken soll ich auch sauberer putzen.
und dann arbeitest du da noch? Ich würde denen einen dicken Haufen vor die Türe schei**.
Zitat von RexusRexus schrieb: Ich habe dann nur gehört wie sie schnippisch sagte :" Bringst du " der " dann noch Kleiderbügel für die Hemden ?"
sagtest du nicht du seist PUZTFRAU bei denen? Was hat denn die Wäsche mit putzen zu tun?


melden

Putzfrauenthread

03.12.2012 um 21:05
@Namah
Weisst du, ich arbeite für eine Agentur. Und wenn der Kunde möchte, dass wir noch die Wäsche machen, sei es Bügeln oder auch waschen, so machen wir das. Das gehört bei uns dazu.


melden

Putzfrauenthread

03.12.2012 um 22:51
wenn ich mal reich bin will ich auch ne Putzfee haben, ich mag putzen so garnicht, vorallem tu ich es beruflich oft und dann noch zu Hause nee danke du ^^

am Besten find ich ja die, die das Gefühl haben die Putzfee räumt gleich noch mit auf, habe letztens nen halben Streit mit meiner Schwester gehabt wegen dem Thema. Da meinte die "also wenn schon eine putzen kommt kann sie auch aufräumen" ich so "ne du musst aufräumen und dann kann putzt sie".. es ist doch so oder?


melden

Putzfrauenthread

03.12.2012 um 22:53
Meine Putzfrau macht nur sauber, und schreibt hier hoffentlich keine Beiträge drüber^^


melden

Putzfrauenthread

04.12.2012 um 03:52
ich mach manchmal die vertretung für meine freundin, wenn sie mal ihre putzstelle nicht bedienen kann.

ein friseurladen...boa...diese kleinen haare....überall verstecken sie sich....und diese kleckerei ums färbebecken herum...


melden

Putzfrauenthread

04.12.2012 um 08:57
Ich habe meine Putzstelle schnell aufgegeben als ich beim Gardinen bügeln fast aus dem Fenster geflogen bin :D :D :D


melden

Putzfrauenthread

04.12.2012 um 09:05
himmel wer bügeld denn noch gardinen....stöhn...


melden

Putzfrauenthread

04.12.2012 um 09:13
https://www.youtube.com/watch?v=t26-L8PpcmI

Den solltet ihr Euch ansehen ;)


melden

Putzfrauenthread

04.12.2012 um 09:17
Ganz toll, zu jedem Scheiß nen Thread. Jetzt fehlt nur noch der Kloputzer Thread oder der Kanalisationsarbeiter Thread.

Der Fantasie sind keine grenzen gesetzt...


melden

Putzfrauenthread

04.12.2012 um 09:21
@stillalive
That´s Allmy


melden

Putzfrauenthread

04.12.2012 um 09:29
@Rexus
ein heikles Thema.
Wenn, dann musst du extrem verfremden - nicht das sich hier irgendwann Kunden oder ehmalige Kunden wiedererkennen und dich dafür belangen oder so.

Neulich kaufte ich mir ein Buch welches von einer Putzfrau geschrieben wurde. Die Stories waren hammerhart. Ein Kapitel beschäftigte sich dann aber auch mit der Problematik wie sie es nun händeln muss seit ihr erstes Buch veröffentlicht wurde.


melden

Putzfrauenthread

04.12.2012 um 09:38
@darkylein
Ja, es ist so. Aufräumen müssen die Kunden selbst sonst wirst du nie fertig. Vor allem habe ich Zeitvorgaben die ich einhalten muss.


melden

Putzfrauenthread

04.12.2012 um 10:47
Eine Putzfrau würde mich entlasten.... so gesehen.
Andererseits würde ich mich auch unwohl fühlen und in mir kämen Gedanken auf wie "Was denkt die nur von mir und unserer Haushaltsführung, andere schaffen es auch ohne Putzfrau..."

Klingt paradox, ich weiß


melden

Putzfrauenthread

04.12.2012 um 10:50
@slobber
Ich achte gar nicht mehr auf die Ordnung der Kunden. Sicher, wenn es extrem schmutzig ist, habe auch ich Mühe. 2 Kunden wurde schon gekündigt, weil es nicht mehr zumutbar war.


melden

Putzfrauenthread

04.12.2012 um 11:22
@Rexus
was ist für dich denn extrem schmutzig? Ich überlege mir schon länger so nen Robo-Staubsauger zu kaufen, der täglich mal saugen würde, ich glaub dann ist vieles schon besser


melden

Putzfrauenthread

04.12.2012 um 12:00
@Rexus

Die Frage nach der Zumutbarkeit (öffentlicher Dienstgeber) konnte man mir auch noch nicht beantworten.
Manchmal ists schon.... naja.. Ekelhaft. Einer der Gründe warum ich mich nach einer anderen Anstellung umschaue.


melden

Putzfrauenthread

04.12.2012 um 12:01
Die ersten beiden Beiträge auf seite 1, vom Diskussionleiter und dem User danach...
Meinen die sich gegenseitig^^
Vilt. war die Diskussionleiterin bei dem User als Putzfrau^^


Anzeige

melden