Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Putzfrauenthread

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erfahrungen, Reinigung, Putzfrauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Putzfrauenthread

25.04.2012 um 20:18
@Doors

Der Film ist einfach Kult. :D

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Putzfrauenthread

25.04.2012 um 20:21
@MissAnthrop

Wenn einer Kult ist, denn Horst mit sein' Lanz.


melden

Putzfrauenthread

25.04.2012 um 20:36
Sammelst du eigentlich für ein nächstes Buch?
Da gbits doch ein Buch von einer Dame, die Putzfrau ist.
Kam doch neulich erst raus - bilde ich mir ein.
War jedenfalls ein Unterhaltungsding und so...


melden

Putzfrauenthread

25.04.2012 um 20:49
@Shirimasen

Wär noch ne Idee. Ich glaube, für ein Buch habe ich noch zu wenig beisammen. :D


melden

Putzfrauenthread

25.04.2012 um 21:00
Mir kämen eh nur Putzmänner ins Haus, wenn überhaupt :D ;)

Putzmann 372209


melden
melden

Putzfrauenthread

25.04.2012 um 21:26
Also ein passendes Outfit um als Putzfrau durchzugehen hab ich, nur leider bin ich in praktischer Raumkosmetik ne Null !


melden

Putzfrauenthread

25.04.2012 um 21:32
@DieSache

Mir sind Putzteufel da eh viel suspekter, und solang sich kein Ungeziefer in der Wohnung tummelt ;-)


melden

Putzfrauenthread

25.04.2012 um 22:24
Nee, ich bin keine Putzfrau. Und nach reiflicher Überlegung fällt mir ein das ich ja nicht mal eine Frau bin.


melden

Putzfrauenthread

25.04.2012 um 22:25
Ich fühl mich irgendwie angesprochen


melden

Putzfrauenthread

25.04.2012 um 22:27
@neonbible
Ach ja, wieso ?


melden

Putzfrauenthread

26.04.2012 um 10:30
Also ich hab ein tolles Verhältnis zu meiner Putzi.

Sie kommt, wischt die Böden, putzt die Bäder und Fenster und dann trinken wir Kaffee.
Ich kann nur positives berichten und würde sie nicht mehr missen wollen.


melden

Putzfrauenthread

26.04.2012 um 11:27
@Rexus
...Bröselfische schwimmen vorbei am Messerriff,
Löffelschwärmer suchen in Tellerbänken Schutz vor Gabelrochen.
Abwasch mit Fantasie...
denk bei deinem nächsten "Einsatz" dran!:D


melden

Putzfrauenthread

26.04.2012 um 17:56
@Birkenschrei
okey, :D


melden

Putzfrauenthread

27.04.2012 um 08:01
Putzfrauengescichte von mir : (bin aber keine)

Als ich mal bei nem Kumpel zuhause war, dessen Eltern ziemlich wohlhabend sind, saßen wir so am Esstisch, als mein Kumpel in die Küche rief: ey mama, Schmeiss mal die Putzfrau raus, die stinkt. Problem war nur das die Putzfrau auch in der Küche war. Sie war Türkin, deswegen hoffe ich, das sie es nicht verstanden hat. Ein weiterer Beweis: Geld verdirbt den Charakter!


melden

Putzfrauenthread

27.04.2012 um 13:17
https://www.youtube.com/watch?v=jWvX7HKOK-Q
Eher was ernsteres zu dem Thema..


melden

Putzfrauenthread

27.04.2012 um 19:42
Mag nicht privat putzen. Ich arbeite 4 Stunden am Tag und habe knapp 1000 € brutto!!


melden

Putzfrauenthread

09.05.2012 um 09:08
@Rexus
Hast Du eigentlich schon mal bei deinen "Einsetzen" etwas kaputt gemacht?

Mir fällt da gerade ein Film ein "des Hauses Hüterin". Da geht es um den letzten Einsatz einer Haus-Sitterin.
Ein stilles, am Ende aber böses Drama über verlorene Seelen und vom Leben Enttäuschte, die doch nur mal gelebt haben wollen.


melden

Putzfrauenthread

09.05.2012 um 09:33
@Birkenschrei
ja, mir ist schon mal eine Vase heruntergefallen und kaputt gegangen. Ich habe dann der Kundin angerufen und es ihr gebeichtet . Sie sagte es sei nicht so schlimm und ich soll mir keine Gedanken machen.


melden

Putzfrauenthread

09.05.2012 um 09:38
@Rexus
dann ist es ja glücklicherweise gut gegangen. Lustig, dass es gerade ein Vase war. In dem Film von dem ich berichtete hatte, begann das "Unheil" nämlich mit einer herunter geworfenen Vase , darin befanden sich sämtliche Zimmerschlüssel zu den privaten Räumen die nicht betreten werden sollten....


Anzeige

melden