Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Störungen im Radio

719 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Störung/seltsam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame Störungen im Radio

26.04.2012 um 01:49
@miku
Das will ich überlesen haben :D

@Fragende2012
Meine Frau sagt mir gerade, dass sie in Russland solche Störungen oftmals haben.
Es liegt dort an Ãœberlagerungen zweer Funksender auf einer Frequenz.
Wenn man zwischen zwei Gebieten wohnt, kann(!) man quasi eine Überlagerung hören, die so klingt.


Ansonsten ist es doch "Sputnik" (auch nur Russisch für Satellit *g*)

Anzeige
melden

Seltsame Störungen im Radio

26.04.2012 um 01:49
Zitat von TürkisTürkis schrieb:Was denkt denn deine Bekannte? Dass irgendwas ,,Übersinnliches" dahinter steckt?
Guck auf den Threadtitel dann hast Du die Antwort ;)

Für mich klingt das auch nach irgendwelchen Störgeräuschen, kann viele Ursachen haben, Hochspannungsmasten, Handymasten, Satteliten etc.


1x zitiertmelden

Seltsame Störungen im Radio

26.04.2012 um 01:49
@Fragende2012

lad das hir hoch. Dann bekommst du einen link den du hir dann reinstellst

http://www.sendspace.com/


melden
Fragende2012 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Störungen im Radio

26.04.2012 um 01:51
Ich hab ehrlich keine Ahnung...
Seit ein paar Tagen, erzählt sie halt von den ständigen Störungen (die ich ja auch selber schon hörte), doch will sie mir weis machen, dass sie diese auch hoert, wenn das radio aus ist, zumindest Manchmal! ;)

Ich denke, dass es nur ueberlappungen diverser Funkstationen sind.

Aber sie möchte mehr Meinungen! lach


melden

Seltsame Störungen im Radio

26.04.2012 um 01:52
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Für mich klingt das auch nach irgendwelchen Störgeräuschen, kann viele Ursachen haben, Hochspannungsmasten, Handymasten, Satteliten etc.
Dem schließe ich mich an..


melden
Fragende2012 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Störungen im Radio

26.04.2012 um 01:55
Ich schließe mich komplett an!
Danke!
Was mich halt nur gestört hat war das gepiepe.
Wir wohnen mitten in der Prärie, keine Bahnhöfe, Flughäfen .....Schiffe....


Könnt mir ne Kuh vorstellen! HAHAHA


melden

Seltsame Störungen im Radio

26.04.2012 um 01:56
Also wenn das mousezeichen sind dann ist es immer der gleiche satz. Kann jemand mousezeichen?


melden
Fragende2012 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Störungen im Radio

26.04.2012 um 01:58
Mousezeichen?!? Nur Rattenzeichen! sorry


neee, kann keine Morsezeichen...denkste sind welche?


melden

Seltsame Störungen im Radio

26.04.2012 um 01:58
Hatte mal son altes Nokia, da war der Klingelton bei ner SMS fast genau derselbe...
Fiel mir gleich wieder ein...komisches Geräusch.


melden

Seltsame Störungen im Radio

26.04.2012 um 01:59
@Fragende2012

Da hast du das "Mause"alphabet ;)

morsealphabet


melden

Seltsame Störungen im Radio

26.04.2012 um 01:59
@BlackPearl

danke


melden

Seltsame Störungen im Radio

26.04.2012 um 02:04
Für mich höhrt sich das auch nach Morsezeichen an.


melden

Seltsame Störungen im Radio

26.04.2012 um 02:05
"wiss "... aber die letzten 3, also . _ . weiß ich nicht.


melden
Fragende2012 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Störungen im Radio

26.04.2012 um 02:05
Was halt so seltsam ist, das ich es schon einige Male persönlich in ihrem Radio hörte, doch nur kurze Zeit.
Heute Abend hatte ich Zeit es aufzunehmen. Es geht in der Tat schon 2 Wochen in unregelmäßigen Abständen so....


melden
Fragende2012 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Störungen im Radio

26.04.2012 um 02:07
Ich denke nicht , dass noch jemand Morsezeichen benuztzt?!?!


melden

Seltsame Störungen im Radio

26.04.2012 um 02:09
"wissete"


melden

Seltsame Störungen im Radio

26.04.2012 um 02:11
@Fragende2012
Sind die Töne nur auf ihren Radio zu höhren..wenn ja dann müsste in der Nähe eine Station sein..vieleicht ne Art Überwachung signal zu irgend ein Objekt,


melden
Fragende2012 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsame Störungen im Radio

26.04.2012 um 02:15
Ich hab mir jetzt die Aufnahme nochmal angehört, und muss etwas dazu sagen:

Da ich diese Geräusche bisher nur sehr kurz/unaufmerksam aus ihrem Radio hörte ( so sagt sie es, und im Nachhinein, muss ich sagen, dass ich sie vielleicht zu Unrecht ausgelacht habe.

Was vielleicht nicht so zu hoeren ist, ist die enorme Lautstärke, die Zeitweise aus den Boxen kam.

Niemand stand in der Nähe der Anlage!

Ich bin selbst sehr konfus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Seltsame Störungen im Radio

26.04.2012 um 02:17
@LoggDog schrieb bereits die Antwort:
@Fragende2012
Meine Frau sagt mir gerade, dass sie in Russland solche Störungen oftmals haben.
Es liegt dort an Ãœberlagerungen zweier Funksender auf einer Frequenz.
Wenn man zwischen zwei Gebieten wohnt, kann(!) man quasi eine Überlagerung hören, die so klingt.



melden

Seltsame Störungen im Radio

26.04.2012 um 02:18
Also wenn der letzte "strich" und "punkt" zusammen gehört, heist es

"WISSEN"


Anzeige

melden