Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Bekommen Frauen und Männer durch zu viele Orgasmen Haarausfall?

Bekommen Frauen und Männer durch zu viele Orgasmen Haarausfall?

29.04.2012 um 20:52
@guyusmajor
guyusmajor schrieb:Es gab mal eine Zeit, da hatte ich täglich etwa 7 - 10 Orgasmen
Freddy Quinn wurde durch Dich zu dem Lied "Junge komm bald wieder" inspiriert? Wow!


melden
guyusmajor
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bekommen Frauen und Männer durch zu viele Orgasmen Haarausfall?

29.04.2012 um 20:54
@CurtisNewton
CosmicQueen schrieb:Zumal dann viele Jugendliche mit schütteren Haar rumlaufen würden...^^
ja und genau das sehe ich täglich, junge Menschen, vor allem junge Frauen, die schüteres Haar haben und es krampfhaft irgendwei gekämmt haben - sehr traurig...


melden
guyusmajor
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bekommen Frauen und Männer durch zu viele Orgasmen Haarausfall?

29.04.2012 um 20:56
@CurtisNewton

ich glaube, ich muss dazu jetzt keine Umfrage starten, damit du es glaubst.. ;)


melden

Bekommen Frauen und Männer durch zu viele Orgasmen Haarausfall?

29.04.2012 um 20:58
@guyusmajor

ne ne, schon ok, steht dann in der 23. Auflage von "Die Spinne in der Yuka-Palme"...


melden

Bekommen Frauen und Männer durch zu viele Orgasmen Haarausfall?

29.04.2012 um 20:59
guyusmajor schrieb:ja und genau das sehe ich täglich, junge Menschen, vor allem junge Frauen, die schüteres Haar haben und es krampfhaft irgendwei gekämmt haben - sehr traurig...
Wo wohnst du denn? Vielleicht ist euer Trinkwasser verseucht. Hier sehe ich viele junge Frauen und Männer, die haben alle volles dichtes Haar.


melden
guyusmajor
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bekommen Frauen und Männer durch zu viele Orgasmen Haarausfall?

29.04.2012 um 21:00
@CurtisNewton

ich frage dich nochmal konkret, wie es zu dem alten Spruch

wer in der Jugend viel bürstet, muß sich im Alter nicht kämmen

kommt, wenn der Kerngedanke von mir kommen soll?!


melden

Bekommen Frauen und Männer durch zu viele Orgasmen Haarausfall?

29.04.2012 um 21:01
@guyusmajor

Die konnten halt damals auch schon Witze reißen.


melden
guyusmajor
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bekommen Frauen und Männer durch zu viele Orgasmen Haarausfall?

29.04.2012 um 21:04
@CosmicQueen

ich denke einfach, hier gibt es mehr Probanden, als bei dir... ;)


melden

Bekommen Frauen und Männer durch zu viele Orgasmen Haarausfall?

29.04.2012 um 21:12
Microsoft Windows User haben übrigends auch viel Stress.... alles Glatzköppe... im Vergleich haben Linux User jedesmal, wenn sie einen glatzköpfigen Windows-User sehen einen Orgasmus...wenn das mit Windows 8 nicht besser wird, wird Apple noch wertvoller als Marke.


melden

Bekommen Frauen und Männer durch zu viele Orgasmen Haarausfall?

29.04.2012 um 21:23
Das war ein Spaß......Mönsch!!

Der Mensch

Der Mensch ist ein Säugetier, nur daß er auf zwei Hinterbeinen läuft. Ist der Mensch einmal betrunken, sagt man Schwein zu ihm, weil er dann die Vorderfüße mit benutzen muß und dreckig nach Hause kommt. Unten am Menschen sitzen die Füße. Es gibt Platt-, Senk-, Spreizfüße, Quadratlatschen, Quellwassermauken und Flurschadenbretter. Damit der Mensch lenken kann, hat er Gelenke. Diese müssen immer gut geölt sein. Dazu nimmt man am besten Rhizinusöl, denn wenn man danach nicht schnell genug um die Ecke lenkt, geht alles in die Hosen. Dann kommen die Beine. Es gibt 0-Beine, X-Beine, Fahrgestelle, Bremsklötzer, Knackstelzen, Spalierhölzer, Absenker und Gichtprothesen. Zwischen Ober- und Unterbeinen ist das Knie. Das Knie ist ein Brechmittel, weil man alles über die Knie brechen will. Wo die Beine zusammenlaufen ist der Teil, mit dem Menschen gemacht werden. Dann beginnt der Rumpf. Vorne sitzt der Bauch, auch Wampe, Ranzen, Wanst, Spitzkühler oder Eisbeinfriedhof genannt. Darüber sitzt die Brust. An den Seiten hängen die Arme. Man sagt auch Klaumaschinen, Preßbagger oder Probeller dazu. An den Armen sind die Finger. Die Finger müssen immer kurz sein. Wer lange Finger macht wird eingebuchtet. oben sitzt der Hals. Er muß immer sauber sein, weil man ihn sieht. Ist der Hals schmutzig, bindet man einen weißen Kragen darum. Der Kragen hat auch den Zweck, daß der Kopf nicht zwischen die Schultern rutscht. Zum Kopf sagt man Rübe, Nischel, doofe Nuß, Volksbelustigungsrübe, Abfallnuß, Ausschußbirne oder feuchter Karton. Vorne am Kopf hängt das Gesicht, auch Fissage oder Fassade genannt. Unten ist der Mund, wozu man abwechselnd Fresse oder Schnauze sagt. Dann kommt die Nase, auch Riechkolben, Tropfsteinhöhle, Gesichtsärger oder Popelturm genannt. Manchmal läuft die Nase. Damit sie nicht wegläuft, haben manche Männer einen Bart. Dort läuft die Nase hinein. Deshalb wird der Bart auch Rotzbremse genannt. Dann kommen die Augen, auch Klotzen, Scheinwerfer oder Käsenäpfchen genannt. Am Kopf sind die Ohren. Die Ohren sind ein Sitzmöbel, da viele auf ihren Ohren sitzen, wenn man ihnen etwas sagt. Alle Menschen, die Ohren haben, welche abstehende Ohren sind, haben den Zweck, den Hut zu halten, damit er nicht über die Augen rutscht. Manche Menschen, die Ohren haben wie Schaumschläger, kann man auch als Ventilator benutzen. Auf dem Menschen sitzen dann noch die Haare. Bei meiner Tante stehen sie immer zu Berge, wenn mein Onkel aus der Kneipe kommt. Mein Großvater hat keine Haare mehr. Er sagt immer: "Wer in der Jugend viel bürstet, braucht sich im Alter nicht zu kämmen." Unser Lehrer sagt immer, daß die Frauen die meisten Haare hätten. Aber wer viel Haare hat ist dumm, denn das Haar ist eine Sumpfpflanze und wächst auf jedem Wasserkopf.

Quelle: http://cry4bits.de/temp/schulaufsatz_der_mensch.php


melden
Klavier
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bekommen Frauen und Männer durch zu viele Orgasmen Haarausfall?

29.04.2012 um 21:24
Was für ein geiles Thema! Ich habe mich schon all die Jahre gewundert, das mir da Haare wachsen , wo ich keine will und mir gehen sie aus , wo ich welche brauche. Ich denke ich lasse das mit dem Sex.


melden

Bekommen Frauen und Männer durch zu viele Orgasmen Haarausfall?

29.04.2012 um 21:29
guyusmajor schrieb:ich denke einfach, hier gibt es mehr Probanden, als bei dir... ;)
Hast schon eine Umfrage am Start? Weil hier wird es schwierig genaue Daten zu bekommen. Du brauchst junge Frauen und Männer die oft Orgasmen haben und dabei Haarverlust erleiden...


melden
Klavier
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bekommen Frauen und Männer durch zu viele Orgasmen Haarausfall?

29.04.2012 um 21:31
@CosmicQueen
Warum beginnen wir nicht beide mit der Studie?.....Ich hoffe Du bist eine Frau?


melden
Klavier
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bekommen Frauen und Männer durch zu viele Orgasmen Haarausfall?

29.04.2012 um 21:32
@CosmicQueen
Oder Du magst Enten nur gebraten?


melden
guyusmajor
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bekommen Frauen und Männer durch zu viele Orgasmen Haarausfall?

29.04.2012 um 21:39
@Klavier

ja genau, die eigene Erfahrung wird Bände sprechen - ihr werdet staunen und weinen!


melden
guyusmajor
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bekommen Frauen und Männer durch zu viele Orgasmen Haarausfall?

29.04.2012 um 21:40
@CosmicQueen

schade, dass sich hier nicht mehr Leute outen, die sagen, "ja stimmt" :(


melden

Bekommen Frauen und Männer durch zu viele Orgasmen Haarausfall?

29.04.2012 um 21:42
Bekommen Frauen und Männer durch zu viele Orgasmen Haarausfall?
Aha deswegen bekomm ich ne Glatze ^^


melden
Klavier
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bekommen Frauen und Männer durch zu viele Orgasmen Haarausfall?

29.04.2012 um 21:42
@guyusmajor
Ich bin aber wahrscheinlich scheiße im Bett! Weil mit mitte vierzig müsste ich wohl schon eine Glatze haben, aber ganz körper mäßig.


melden

Bekommen Frauen und Männer durch zu viele Orgasmen Haarausfall?

29.04.2012 um 21:44
@Klavier
Also ich bin eine Frau und habe kein Haarausfall durch zu viele Orgasmen. Die Frage ist, was heißt viele Orgasmen?


melden
guyusmajor
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bekommen Frauen und Männer durch zu viele Orgasmen Haarausfall?

29.04.2012 um 21:45
@Klavier

ja, Orgasmus ist je nicht gleich Orgasmus, oft kommt ja nur ein Furz heraus...


melden
115 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt