Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bekommen Frauen und Männer durch zu viele Orgasmen Haarausfall?

277 Beiträge, Schlüsselwörter: Sex, Frauen, Männer + 6 weitere

Bekommen Frauen und Männer durch zu viele Orgasmen Haarausfall?

29.04.2012 um 12:23
Das liegt daran, das viele Frauen meinen Vegetarier werden zu müssen. Das ist ja zur Zeit Hip und wenn man dann nur das Fleisch weg lässt und sich sonst nicht anders umstellt, dann bekommen diese Frauen einen Eisenmangel und verlieren Haare. So einfach ist das..


melden

Bekommen Frauen und Männer durch zu viele Orgasmen Haarausfall?

29.04.2012 um 12:45
@CosmicQueen

Absoluter Blödsinn !
Bin Vegetarier und bei meinem Bluttest gab es nur einen hohen Wert und der war Eisen ,ok bin jetzt keine Frau ,aber der Glaube ,dass man als Vegetarier einen Eisenmangel erleidet gehört ins Reich der Märchen .


melden

Bekommen Frauen und Männer durch zu viele Orgasmen Haarausfall?

29.04.2012 um 13:04
@daywalker137
Eben weil du ein Mann bist, kannst da gar nicht mitreden. Viele Frauen die sich vegetarisch falsch ernähren haben einen Eisenmangel! Selbst diese, die sich vegetarisch ernähren erleiden an einen Eisenmangel. Es kommt immer darauf an, was man, in welcher Kombination zusich nimmt. Gewisse Stoffe hemmen nämlich die Eisenaufnahme im Körper.


1x zitiertmelden

Bekommen Frauen und Männer durch zu viele Orgasmen Haarausfall?

29.04.2012 um 13:06
@CosmicQueen
Das hat aber nichts damit zu tun, sich vegetarisch zu ernähren oder mit Fleisch, sondern wie ausgewogen oder abwechslungsreich das ganze ist. Vegetarier leiden nicht häufiger an Eisenmangel als Fleischesser. Das ist ein Irrglaube, genau wie der, dass Spinat besonders viel Eisen hat ;)
http://www.sueddeutsche.de/gesundheit/eisenversorgung-vegetarier-muessen-keinen-eisenmangel-fuerchten-1.1343328


melden

Bekommen Frauen und Männer durch zu viele Orgasmen Haarausfall?

29.04.2012 um 13:12
@ashlee
Zitat von ashleeashlee schrieb:Wer in der Jugend viel bürstet, muß sich im Alter nicht kämmen......
Hahahaha, wie kann man Sonntags um 10 schon solche Gags drauf haben? Chapeau!!!
:D :D :D


melden

Bekommen Frauen und Männer durch zu viele Orgasmen Haarausfall?

29.04.2012 um 13:13
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Selbst diese, die sich vegetarisch ernähren erleiden an einen Eisenmangel.
Der Satz sollte lauten: Selbst diese, die sich nicht vegetarisch ernähren erleiden an einen Eisenmangel.

@Daenerys
Ist mir auch klar, nur kenne ich einige Frauen, die sich eben falsch vegetarisch ernährt haben und es dadurch zu einem Eisenmangel kam ;) Viele junge Frauen lassen einfach mal so das Fleisch weg und ernähren sich dann oft nur sehr einseitig, deshalb kommt es dann zu so einem Haarausfall.


melden

Bekommen Frauen und Männer durch zu viele Orgasmen Haarausfall?

29.04.2012 um 13:23
@Daenerys
Ach ja vergessen, hier aus deinem Link.
Für Vegetarier ist jedoch die Vielfalt ihrer Kost wichtig, da mit dem Verzicht auf Steaks und Schinken ein wichtiger Eisenlieferant wegfällt. Pflanzen enthalten zwar ähnlich viel Eisen wie Fleisch. Allerdings ist das tierische Eisen leichter verwertbar. Es wird vermutet, dass der menschliche Organismus durchschnittlich nur rund fünf Prozent des pflanzlichen Eisens aufnimmt, aus Fleisch hingegen etwa 20 Prozent des Eisens verwertet. Pflanzliches Eisen, das als dreiwertiges Ion vorliegt, muss chemisch umgewandelt werden, bevor es über einen anderen Mechanismus ins Blut gelangt.



melden

Bekommen Frauen und Männer durch zu viele Orgasmen Haarausfall?

29.04.2012 um 13:29
@CosmicQueen
Ah okay, ja dann ergibt der Satz mehr Sinn :D
Es scheint aber trotzdem kein Problem zu sein:
"In Industrienationen leiden Vegetarier jedoch nicht häufiger an einer Eisenmangelanämie als Fleischesser. Lediglich ihre körpereigenen Eisenspeicher sind weniger gut gefüllt. "Allerdings liegen die Eisenspeicherwerte von Vegetariern immer noch im Normbereich und stellen nur ein Risiko etwa bei großem Blutverlust oder erhöhtem Bedarf, wie in der Schwangerschaft, dar", sagt Cem Ekmekcioglu, Ernährungsmediziner an der Universität Wien."
Es ist nur meine persönliche Erfahrung und dadurch meine persönliche Meinung, dass Eisenmangel bei Vegetariern total übertrieben wird und komischerweise machen sich Fleischesser mehr Sorgen über meine Eisenaufnahme, als über ihre eigene. Wie du schon geschrieben hast kommt es auf eine ausgewogene Ernährung an :)


melden

Bekommen Frauen und Männer durch zu viele Orgasmen Haarausfall?

29.04.2012 um 13:36
@Daenerys

ihr esst eisen?


melden

Bekommen Frauen und Männer durch zu viele Orgasmen Haarausfall?

29.04.2012 um 13:42
@Alienpenis
Ja ganz viel, ist total lecker, gerade ess ich ne Packung Nägel - so als Snack zwischendurch :D


melden

Bekommen Frauen und Männer durch zu viele Orgasmen Haarausfall?

29.04.2012 um 13:44
@Daenerys

koch sie aber noch etwas weich.
sonst gibt's probleme beim schlucken...

hi hi hiii

:-)


melden

Bekommen Frauen und Männer durch zu viele Orgasmen Haarausfall?

29.04.2012 um 13:49
@Daenerys
Im Grunde hast du ja recht, ABER, nehmen wir mal z.B die Inder, die sich ja oft vegetarisch ernähren, die essen meist auch sehr ausgewogen mit viel Kräutern, Gewürzen und allerlei Gemüse und Hülsenfrüchten. Nur hirzulande, wenn sich Frauen dazu entscheiden Vegetarier zu werden, wird doch oftmals sehr einseitig ernährt, mit Nudelgerichten oder Backwaren in jeder Form, nur Gemüse und Hülsenfrüchte und Co. isst doch kaum einer, weil das bedeutet ja selbst kochen zu müssen und das können die wenigsten. Deshalb ist es auf die Gesamtbevölkerun gesehen auch nicht problematisch für den Vegetarier, aber wie gesagt, in dieser Gesellschaft hier, beobachte ich das immer wieder.


melden

Bekommen Frauen und Männer durch zu viele Orgasmen Haarausfall?

29.04.2012 um 13:56
@CosmicQueen
Ich bin Vegetarierin, seit ich 9 Jahre alt bin und ab diesem Zeitpunkt habe ich auch selbst angefangen zu kochen. Gemüse und Obst esse ich täglich. Ich sehe das mehr als allgemeines Problem, dass viele keine Zeit oder Lust mehr haben zu Kochen, Vegetariersein hin oder her. Und ich kann das nicht bestätigen, in meinem Freundeskreis können alle kochen - Vegetarier und Fleischesser gleichermaßen ;)
@Alienpenis
Probleme? *Anfange zu röcheln, blau anfange und dramatisch umfalle* :D


melden

Bekommen Frauen und Männer durch zu viele Orgasmen Haarausfall?

29.04.2012 um 13:59
@Daenerys

"SANITÄÄÄÄÄTER - schnell"!!!!


melden

Bekommen Frauen und Männer durch zu viele Orgasmen Haarausfall?

29.04.2012 um 14:01
@Daenerys
Gut, dann sind deine Erfahrungen eben anders als meine, schön wenn es für alle Vegetarier so klappt wie bei dir. ;)


melden

Bekommen Frauen und Männer durch zu viele Orgasmen Haarausfall?

29.04.2012 um 15:05
@masked @guyusmajor
Hast du viel Sex?
sie hat nicht geantwortet, also "ja" :D
HEY! ;o

Also bitte Jungs! Ich habe nicht geantwortet, weil ich keine Ahnung habe, was "viel" bedeutet. Aber sicher nicht jeden Tag ;) Jedenfalls habe ich noch schöne Haare. Aber die fallen auch :( Liegt aber sehr wahrscheinlich nicht an Orgasmen, sondern daran, weil ich sie sehr selten bürste.


melden
guyusmajor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bekommen Frauen und Männer durch zu viele Orgasmen Haarausfall?

29.04.2012 um 19:31
ok, ich möchte euch jetzt mal eine persönlichen Erfahrungsbericht geben. Es gab mal eine Zeit, da hatte ich täglich etwa 7 - 10 Orgasmen und sehr zeitnah habe ich dann festgestellt, dass sich meine Haare lichten und weil das vor dieser Zeit eben anders war, ist ein kausaler Zusammenhang wohl nicht ganz auch der Welt zu schaffen, zumal meine Haare nach Beendigung dieses Triebes sich wieder normalisierten.

@BluePain

"viele Orgasmen" sind also täglich mindestens 3!

Darüber hinaus muss ja der Spruch,
@ashlee schrieb:
Wer in der Jugend viel bürstet, muß sich im Alter nicht kämmen......
einen zumindest annähernd wahren Hintergrund haben, so etwas sagt man nicht einfach so....


4x zitiertmelden

Bekommen Frauen und Männer durch zu viele Orgasmen Haarausfall?

29.04.2012 um 19:36
@guyusmajor
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb:"viele Orgasmen" sind also täglich mindestens 3!
o.o
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb:Es gab mal eine Zeit, da hatte ich täglich etwa 7 - 10 Orgasmen und sehr zeitnah habe ich dann festgestellt, dass sich meine Haare lichten und weil das vor dieser Zeit eben anders war, ist ein kausaler Zusammenhang wohl nicht ganz auch der Welt zu schaffen, zumal meine Haare nach Beendigung dieses Triebes sich wieder normalisierten.
Vielleicht...ist das nur bei dir so?


1x zitiertmelden
guyusmajor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bekommen Frauen und Männer durch zu viele Orgasmen Haarausfall?

29.04.2012 um 19:38
@BluePain
Zitat von BluePainBluePain schrieb:Vielleicht...ist das nur bei dir so?
ich denke mal nicht, ich bin ja kein Ausserirdischer!


melden

Bekommen Frauen und Männer durch zu viele Orgasmen Haarausfall?

29.04.2012 um 19:39
@guyusmajor


Das hat mein Vater (82 Jahre) immer gesagt. Ist wohl eine "Weisheit" von früher, die mir in diesem Zusammenhang, wieder eingefallen ist. Nicht mehr, nicht weniger.
Aber an solchen "Weisheiten" soll ja doch was dran sein.
Ich jedenfalls habe noch alle Haare, lange, dichte Naturlocken....und habe schon ein paar freudige Jahre auf dem Buckel.


melden